An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Werbung:
Hatte etwas Bedenken , weil es da ja viele Situationen gab , an denen ich geraucht habe ,aber nö , kein Verlangen. Hab es 2 rauchenden Kollegen gesagt , die eine schrie gleich auf.. "nee , nee rauchen muss ich ,damit höre ich nicht auf!" Mir doch egal , hab ich doch nix mit zu tun .Die andere sagte gar nichts . Schaute mich nur etwas länger als normal an. Fragte noch , auch nicht deine E-Kippe , ich so , nö ,und dann war das Thema auch schon durch.

Super:)
Das ist doch ein gutes Gefühl, wenn man "Nö" sagen kann.
Drücke Dir die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt.

LG

Ich habe stolz zu verkünden , das heute der 7. Tag ohne Nikotin in mein Leben tritt.
Ich bin very happy und kann es kaum in Worte packen.
Nicht das eine Woche eine immens lange Zeit ist , aber eine Woche nicht zu rauchen , war für mich kaum/gar nicht vorstellbar!
Es macht mich echt glücklich , dass ich das gewuppt bekomme. Ich orakel mal , dass mein Leben ohne Zigaretten auch ein echter Hit wird:rolleyes:
Bin soooo zufrieden mit mir:)

Überschwängliche Grüße sunnyw;)

Ich gratuliere Dir, liebe @sunnyw.... Du kannst wirklich stolz sein auf Dich!!!! (y)

Das "schlimmste" hast Du geschafft!

Weiter so..... und wenn Du dazu auch ein gutes Gefühl hast, und Dich so ohne Rauch auch toll fühlst, warum solltest Du noch jemals rauchen:-)))))

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Ausdauer und möge dieses gute Gefühl Dich weiter begleiten und stärken!! lg Petra

ps. habe 20Jahre geraucht, zwischendurch bis zu 4 Pack am Tag o_O, im schnitt etwa 2 Pack pro Tag und habe von einem Tag auf den anderen aufgehört und nun seit 12 Jahren nicht mehr:)

Ich habe stolz zu verkünden , das heute der 7. Tag ohne Nikotin in mein Leben tritt.
Nicht das eine Woche eine immens lange Zeit ist , aber eine Woche nicht zu rauchen , war für mich kaum/gar nicht vorstellbar!
Es macht mich echt glücklich , dass ich das gewuppt bekomme. Ich orakel mal , dass mein Leben ohne Zigaretten auch ein echter Hit wird:rolleyes:

wow (y)(y)(y)

Ich habe mir ein bestimmtes Datum gesetzt (letzte Tag im Urlaub) und habe den ganzen Tag viel mehr geraucht als sonst. Dann habe ich meine letzten 2 Zigaretten aus der Schachtel direkt hinter einander geraucht und beim letzten Zug habe ich laut gesagt: "Rauchen ist ekelig! Endlich bin ich davon los!" und das wars.
Ich habe dann eigentlich nur meinen morgendlichen Ablauf etwas umgestellt. Also nicht als erstes eine Rauchen, sondern mir einen Kaffee in Ruhe gemacht und länger geduscht, dann im Internet beim Kaffee trinken Nachrichten angeschaut anstatt dabei zu rauchen.
Das war vor 4,5 Jahren und seitdem habe ich auch kein einziges Mal das Verlangen gehabt. Man muss sich halt sagen, dass man so froh ist, es endlich geschafft zu haben. Ich brauchte dann auch keine Kaugummis oder andere Ersatzprodukte. Ich glaube, wenn man es aus voller Überzeugung macht und nicht denkt, dass man sich jetzt selber bestraft in dem man nicht mehr rauchen "darf", ist das schon mal der richtige Schalter den man im Kopf umlegt. Jedesmal wenn ich jetzt in einer Gruppe unterwegs bin, wo geraucht wird, sage ich mir immer wieder, wie froh ich bin, davon losgekommen zu sein. Es ist wirklich nur eine reine Kopfsache.

ich freue mich so für dich, du bist so ein starker Mensch.....:kuesse:.....und dann das Geld was du da sparen kannst, einfach genial.
d030.gif

Ich gratuliere Dir, liebe @sunnyw.... Du kannst wirklich stolz sein auf Dich!!!! (y)

Das "schlimmste" hast Du geschafft!

Weiter so..... und wenn Du dazu auch ein gutes Gefühl hast, und Dich so ohne Rauch auch toll fühlst, warum solltest Du noch jemals rauchen:)))))

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Ausdauer und möge dieses gute Gefühl Dich weiter begleiten und stärken!! lg Petra

ps. habe 20Jahre geraucht, zwischendurch bis zu 4 Pack am Tag o_O, im schnitt etwa 2 Pack pro Tag und habe von einem Tag auf den anderen aufgehört und nun seit 12 Jahren nicht mehr:)
Danke ,voll lieb von dir :umarmen:

Werbung:

Liebe Sunnyw

Auch von meiner Seite ein dickes Kompliment! Wo ein Wille ist, da ist Sunnyw nicht weit!

Zurück
Oben