Altersunterschiede in Beziehungen

Es gilt nicht als pädophil, wenn man mit einer 21 jährigen geht, und 23 Jahre Alters Unterschied besteht.

Aber dem Mann wird trotzdem vorgeworfen, er sei pädophil!
Da ist schon was dran.

Das sind einfach die Vorurteile der Gesellschaft.
Er steht auf Jüngere!
Okay die ist gerade alt genug, aber wenn er könnte!!
Bestimmt ist der pädophil!

Selbst mir wurde es indirekt vorgeworfen ... :whistle:
Und sie ist 40.

Also, es ist zwar schon oft vorgekommen, dass Leute meinen Mann für meinen Vater gehalten haben, weil halt der Altersunterschied doch recht groß ist, aber, dass er pädophil ist, das hat ihm noch niemand vorgeworfen. Er kann ja auch nichts dafür, wenn er älter aussieht als er ist und ich jünger aussehe, als ich bin :)

Werbung:
Ich würde mal sagen, daß es einfach so sein soll, weil die Seele darin eine "Aufgabe" sieht bzw. auf ihrem Weg eine Erfahrung macht, die sie braucht in Prozessen, die sie dorthin bringen wo sie hin will bzw. hinstrebt. Wo sind die Grenzen? Sie sind immer eine Sichtweise des Einzelnen, wie er für sich selbst seinen Weg sieht und damit seine Existenz. Darin enthalten sind eben auch Extreme und Weitwinkelabläufe. Das ist sowieso ein Konflikt in dieser Welt, daß verschiedene Sichtweisen und Einstellungen aufeinanderprallen. Was ist richtig was falsch bzw. verkehrt für das Leben als Mensch?

Ich würde mal sagen, daß es einfach so sein soll, weil die Seele darin eine "Aufgabe" sieht bzw. auf ihrem Weg eine Erfahrung macht, die sie braucht in Prozessen, die sie dorthin bringen wo sie hin will bzw. hinstrebt. Wo sind die Grenzen? Sie sind immer eine Sichtweise des Einzelnen, wie er für sich selbst seinen Weg sieht und damit seine Existenz. Darin enthalten sind eben auch Extreme und Weitwinkelabläufe. Das ist sowieso ein Konflikt in dieser Welt, daß verschiedene Sichtweisen und Einstellungen aufeinanderprallen. Was ist richtig was falsch bzw. verkehrt für das Leben als Mensch?
Seele?
Beziehungen sind normalerweise rein EGO gesteuert.

Man will diesen Partner "haben" ...
Wozu auch immer ...
... sexuelle Gründe.
... Prestige
... Gefühl (hormonell gesteuert)
... "weil man es so tut"
... praktische Gründe (Kinder, Haushalt, "Versicherung" ...)

Seele?
Beziehungen sind normalerweise rein EGO gesteuert.

Man will diesen Partner "haben" ...
Wozu auch immer ...
... sexuelle Gründe.
... Prestige
... Gefühl (hormonell gesteuert)
... "weil man es so tut"
... praktische Gründe (Kinder, Haushalt, "Versicherung" ...)
Hinter all dem steckt die Seele, die hier so wandelt. Oder bist du NUR EGO ohne Seele?

irgendwie wird hier immer von alten Menschen geredet, und dann lese ich was von 41 ??????

meine guete, die jungen Huepfer, mit 41 ist man noch nicht am Zenit des lebens angekommen,
also bitte erst reifen bevor man ueberhaupt sich anmaast ueber das Alter urteilen zu koennen.

Ich erlebe es aber mehr als oft,dass Freundinnen von mir und auch andere webliche Bakannte einen älteren Mann als "pädophilen alten Sack" bezeichnen nur weil er wesentlich älter als sie ist und Gefallen an ihr finden.
Das spricht für das geistige Niveau deiner Freundinnen ...... :rolleyes:

Allerdings sollte man sich nicht allzu selbstsicher zeigen, dass manche ältere Männer lediglich auf junge Frauen stehen weil sie so toll, straff und knackig durch's Leben laufen.
Viele stehen auch einfach nur auf dumme Frauen, denen sie noch die Welt erklären können und die ihnen ihre aufgeblasenen Sprüche abkaufen.
Ab einem gewissen Alter ist so einer so ziemlich das allerletzte was Frau in ihrem Leben braucht.
Meist sind es die Selbstdarsteller, die groß - und immer einen Ticken zu laut - rumschwallen.

R.

Werbung:
Also ab 21 gilt man als erwachsen und nicht jugendlich...und solche Aussagen kommen nicht nur aus jüngeren Kreisen. Mir fällt auf,dass neidische ältere Männer solche Worte seeeehr oft benutzen gegen ältere Männer,die junge Freundinnen haben.
Mein Gott in welchen Kreisen bewegst du dich? Eklige, alte Männer die neidisch auf einander sind......
Arbeitest du in der Altenpflege oder im "Club"?

R.

Zurück
Oben