Altersunterschiede in Beziehungen

irgendwie wird hier immer von alten Menschen geredet, und dann lese ich was von 41 ??????

meine guete, die jungen Huepfer, mit 41 ist man noch nicht am Zenit des lebens angekommen,
also bitte erst reifen bevor man ueberhaupt sich anmaast ueber das Alter urteilen zu koennen.
Mit 40 bist du alt ...
Mit 41 bist du ur-alt!

Frag mal eine 20 Jährige zu dem Thema ... :sneaky:

Werbung:
Es gilt nicht als pädophil, wenn man mit einer 21 jährigen geht, und 23 Jahre Alters Unterschied besteht.

Aber dem Mann wird trotzdem vorgeworfen, er sei pädophil!
Da ist schon was dran.

Das sind einfach die Vorurteile der Gesellschaft.
Er steht auf Jüngere!
Okay die ist gerade alt genug, aber wenn er könnte!!
Bestimmt ist der pädophil!

Selbst mir wurde es indirekt vorgeworfen ... :whistle:
Und sie ist 40.

Das hat mein Bruder nur gesagt, um mir eins reinzuwürgen, von wegen, auf mich stehen nur Pädophile. Da wären alle Männer gemeint. (n)

die meisten gleichaltrigen Frauen sind gebunden und / oder fallen nicht auf jeden Heini rein.
also was sonst soll ein Mann (weit) über 40 machen, der mal eben was zum Knattern sucht?
natürlich guckt der bei den jungen Frauen. die sind noch schön blöd und gehn mit jedem mit.

Eine Bekannte (43) hat einen Account auf facebook, als Mann, Alter69, mit Foto ihres Vaters.
Sie bekommt haufenweise Freundschaftsangebote von jungen Frauen, und ich meine nicht die von facebook zugesandten. Es folgen Posts, die alle in eine Richtung gehen, die Damen möchten geheiratet werden.

irgendwie wird hier immer von alten Menschen geredet, und dann lese ich was von 41 ??????

meine guete, die jungen Huepfer, mit 41 ist man noch nicht am Zenit des lebens angekommen,
also bitte erst reifen bevor man ueberhaupt sich anmaast ueber das Alter urteilen zu koennen.
Na, ja, in einem Punkt ist der Mann mit 41 bereits alt. Seine Potenz nimmt ab.
Das kann also sehen wie jeder will.

Werbung:
Eine Bekannte (43) hat einen Account auf facebook, als Mann, Alter69, mit Foto ihres Vaters.
Sie bekommt haufenweise Freundschaftsangebote von jungen Frauen, und ich meine nicht die von facebook zugesandten. Es folgen Posts, die alle in eine Richtung gehen, die Damen möchten geheiratet werden.

hahaha - sie hat genug und ist wieder als Frau unterwegs :ROFLMAO:

Zurück
Oben