Altersunterschiede in Beziehungen

magicka

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2018
Beiträge
26
Ort
Lübeck
Hallo *****!
Wollte nur mal sagen,dass kein älterer Mann verpönt dafür sollte auf junge Frauen zu stehen. JEDER ältere Mann steht rein optisch auf junge Frauen, da kann mir niemand was anderes sagen. Außerdem schätzen es Männer wenn Frauen noch abenteuerlustig sind und sowas nimmt im zunehmenden Alter bei Frauen ab. Eigentlich ist es auch so,dass die jungen Frauen sich die älteren Männer aussuchen und nicht umgekehrt. Die Männer trauen sich meist nicht die jungen Frauen anzusprechen..
Der Grund wieso nicht alle Männer junge Frauen wollen ist der,dass diese meist nichts zukunftsorientiertest suchen wie die älteren und junge Frauen ihnen oftmals zu durchgeknallt sind.
Dennoch,bitte folge mir jetzt nicht!
 
Werbung:
Leider mache ich immer wieder die Erfahrung,dass ältere Männer auf mich stehen

...naja, warum denn nicht? Klar stehen viele ältere Männer auf jüngere Frauen, aber eben - wie Du behauptest - nicht Alle! Es gibt auch ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen und es gibt halt auch solche, die auf Gleichaltrige stehen... das kann man so nicht pauschalieren, das war gemeint.

und sagten daraufhin nichts aus Scham und nichts sagen sagt alles!).
nö, nichts sagen, ist einfach mal "nichts sagen"... und warum sollte es einem Älteren peinlich sein, zu sagen, dass er auf jüngere Frauen steht?

Außerdem hat Lebenserfahrung rein gar nichts mit dem Alter zu tun!!!!

hm.. was soll ich da noch dazu sagen? ... Es ist halt so, dass man im Leben Erfahrungen sammelt und die Erfahrungen werden halt mehr mit zunehmendem Alter, logisch, oder?

Man kann auch 40 sein und nichts erlebt haben

..man kann auch 21 sein und glauben, dass man schon alles weiss...
 
Leider mache ich immer wieder die Erfahrung,dass ältere Männer auf mich stehen.

Kenne ich auch,allerdings würde ich das leider streichen, da ich es durchaus schmeichelhaft finde.
Der Haken: ich stehe selber nicht auf Männer.
Gleichzeitig bin ich seit einigen Jahren mit einer Frau liiert, die mir zehn Jahre voraus ist.
Das mit den Klischees ist ziemlich kompliziert heutzutage. ;)

Allerdings, wer kennt ihn nicht - den Mann, der sich in der Mitte des Lebens ein Cabrio oder Motorrad kauft, in der Hoffnung, nunmehr auch jüngere Frauen sexuell enttäuschen zu können.
Hmm, apropos.
Bin mal rasch zum Harley-Händler.
 
...naja, warum denn nicht? Klar stehen viele ältere Männer auf jüngere() Frauen, aber eben - wie Du behauptest - nicht Alle! Es gibt auch ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen und es gibt halt auch solche, die auf Gleichaltrige stehen... das kann man so nicht pauschalieren, das war gemeint.


nö, nichts sagen, ist einfach mal "nichts sagen"... und warum sollte es einem Älteren peinlich sein, zu sagen, dass er auf jüngere Frauen steht?



hm.. was soll ich da noch dazu sagen? ... Es ist halt so, dass man im Leben Erfahrungen sammelt und die Erfahrungen werden halt mehr mit zunehmendem Alter, logisch, oder?



..man kann auch 21 sein und glauben, dass man schon alles weiss...

Also,dass Männer aus Scham bei dem Thema schweigen kann man sich jawohl denken wieso?! Sie hören die Unterstellung(die nicht gesagt wurde),dass sie pädophil sind. Und doch!!!! Keine Antwort ist ne Antwort,aber darüber kann man streiten.
Wenn man 40 ist,jeden Tag dasselbe macht mit denselben Menschen,dieselben Unterhaltungen führt,immer derselbe Ort etc. Wie kann man da bitte von mehr Erfahrungen sprechen trotz hohen Alters?! Gegenbeispiel..25Jahre,bereiste schon etliche Länder,hatte verschiedenste Kulturen kennengelernt, sagte nie Nein zu Neuem..merkste selbst?!
Wenn du voll von Vorurteilen bist und daher gewisse Menschen nicht kennenlernen willst,wirst du einige viele Menschenerfahrungen nicht machen und somit nichts dazulernen!!
Klar gibt es verschiedene Romanzen. Jungs die auf ältere Frauen stehen,stehen als reifer Mann leider auf jüngere Frauen. Je nachdem was Ihnen mehr Ansehen gibt. Ausnahmen bestätigen die Regel! Beispiel: Ein Mann hat dieWahl zwischen junge,intelligente,sportliche ,charmante Frau und ältere,intelligente,sportliche,charmante Frau...er wird die junge nehmen,glaub mir!
Und es ist überhaupt nicht so,dass ich meine Alles zu wissen,nur was Männer angeht,habe ich reichlich Erfahrung(jeglichen Alters).

Der allgemeine Begriff ALLE betrifft nicht absolut alle sondern die Zusammenfassung der absoluten Mehrheit. Man muss nicht alles penibel auseinanderpflücken.
 
Also,dass Männer aus Scham bei dem Thema schweigen kann man sich jawohl denken wieso?! Sie hören die Unterstellung(die nicht gesagt wurde),dass sie pädophil sind

Hey, ich sprach von jüngeren Frauen und nicht von Kindern!!! Mach da mal nen Unterschied... sonst ist die Diskussion hier gleich beendet, zumindest was mich anbelangt.
 
Werbung:
Hey, ich sprach von jüngeren Frauen und nicht von Kindern!!! Mach da mal nen Unterschied... sonst ist die Diskussion hier gleich beendet, zumindest was mich anbelangt.

Ja klar junge Frauen,aber in der heutigen Gesellschaft ist es schon als pädophil verpönt weil sie 21 ist aber der Altersunterschied zwischen ihr und ihm 23 Jahre ist.
Nein ich kenne nicht die absolute Mehrheit von Männern,aber dennoch viele sehr verschiedene Männer kennengelernt.
Und ja wenn die Unterhaltung deinerseits gleich beendet ist,juckt mich das 0!!'
 
Zurück
Oben