Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja klar junge Frauen,aber in der heutigen Gesellschaft ist es schon als pädophil verpönt weil sie 21 ist aber der Altersunterschied zwischen ihr und ihm 23 Jahre ist.
die meisten gleichaltrigen Frauen sind gebunden und / oder fallen nicht auf jeden Heini rein.
also was sonst soll ein Mann (weit) über 40 machen, der mal eben was zum Knattern sucht?
natürlich guckt der bei den jungen Frauen. die sind noch schön blöd und gehn mit jedem mit.
Ja klar junge Frauen,aber in der heutigen Gesellschaft ist es schon als pädophil verpönt weil sie 21 ist aber der Altersunterschied zwischen ihr und ihm 23 Jahre ist.
Das heisst, in der (Deiner) heutigen Gesellschaft gilt es als pädophil, wenn ein 44 jähriger Mann mit einer 21-jährigen Frau liiert ist??? Liest Du schon, was Du schreibst? Kann ja jetzt nicht Dein Ernst sein, oder?
Ein Mann hat dieWahl zwischen junge,intelligente,sportliche ,charmante Frau und ältere,intelligente,sportliche,charmante Frau...er wird die junge nehmen,glaub mir!
Das heisst, in der (Deiner) heutigen Gesellschaft gilt es als pädophil, wenn ein 44 jähriger Mann mit einer 21-jähr""igen Frau liiert ist??? Liest Du schon, was Du schreibst? Kann ja jetzt nicht Dein Ernst sein, oder?
Vorsicht,das ist doch nicht mein Statement!! Ich erlebe es aber mehr als oft,dass Freundinnen von mir und auch andere webliche Bakannte einen älteren Mann als "pädophilen alten Sack" bezeichnen nur weil er wesentlich älter als sie ist und Gefallen an ihr finden. Das entsteht durch Ekel. Viele sagen"Arschloch" als Beleidigung obwohl dieses ja nur das Ausscheidungsorgan eines Menschen ist und der Mensch selbst.
Eine Studienkollegin (27) meiner Tochter ist mit einem 14 Jahre älteren Mann (41) verheiratet.
Die Reaktion meiner Tochter (22): Wie ekelig!!!!
Ich bin über 40 und es hängt bis nach Sizilien, trotz Sport, cremen und kaltem Wasser, ...
Wie weit hängt es bei einem 55jährigen? Bis nach Afrika?
Echt, das muss nicht sein.
Vorsicht,das ist doch nicht mein Statement!! Ich erlebe es aber mehr als oft,dass Freundinnen von mir und auch andere webliche Bakannte einen älteren Mann als "pädophilen alten Sack" bezeichnen nur weil er wesentlich älter als sie ist und Gefallen an ihr finden. Das entsteht durch Ekel. Viele sagen"Arschloch" als Beleidigung obwohl dieses ja nur das Ausscheidungsorgan eines Menschen ist und der Mensch selbst.
Also ab 21 gilt man als erwachsen und nicht jugendlich...und solche Aussagen kommen nicht nur aus jüngeren Kreisen. Mir fällt auf,dass neidische ältere Männer solche Worte seeeehr oft benutzen gegen ältere Männer,die junge Freundinnen haben.
Eine Studienkollegin (27) meiner Tochter ist mit einem 14 Jahre älteren Mann (41) verheiratet.
Die Reaktion meiner Tochter (22): Wie ekelig!!!!
Ich bin über 40 und es hängt bis nach Sizilien, trotz Sport, cremen und kaltem Wasser, ...
Wie weit hängt es bei einem 55jährigen? Bis nach Afrika?
Echt, das muss nicht sein.
ich kenne sogar 80jährige männer bei denen nichts hängt - außer einem gewissen teil - wenn nicht erigiert.
bei frauen ist das wesentlich seltener - also, ich meine nicht die erektion - sondern das hängen generell.
liegt wohl am bindegewebe und den hormonellen gegebenheiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.