Altersunterschiede in Beziehungen

Also ab 21 gilt man als erwachsen und nicht jugendlich...und solche Aussagen kommen nicht nur aus jüngeren Kreisen. Mir fällt auf,dass neidische ältere Männer solche Worte seeeehr oft benutzen gegen ältere Männer,die junge Freundinnen haben.
dass generell abwertende begriffe missbräuchlich verwendet werden habe ich hier - in dem von dir eben zitierten post - ausgesagt:
überhaupt werden abwertende begriffe gerne missbräuchlich verwendet.
erst denken vor dem bewegen der finger bringt gewisse vorteile -
auch denken vor der verwendung von begriffen und verallgemeinernden schlüssen.

Werbung:
... einen älteren Mann als "pädophilen alten Sack" bezeichnen nur weil er wesentlich älter als sie ist und Gefallen an ihr finden. Das entsteht durch Ekel. ...

verständlich, daß ihr sehr jungen Frauen ältere Männer eklig findet.
ich bin über 50 und mir wäre es mit einem Mann über 70 auch eklig.
wenn aber die alten Männer so eklig für euch seid, warum laßt ihr euch
dann trotzdem auf sie ein? und wie überwindet ihr diesen Ekel? Alkohol?

verständlich, daß ihr sehr jungen Frauen ältere Männer eklig f""indet.
ich bin über 50 und mir wäre es mit einem Mann über 70 auch eklig.
wenn aber die alten Männer so eklig für euch seid, warum laßt ihr euch
dann trotzdem auf sie ein? und wie überwindet ihr diesen Ekel? Alkohol?
Keine Ahnung,ich stehe nicht auf ältere Männer. Unterhalte mich lediglich mit ihnen,weil ich generell Menschen "studiere". Es gibt aber viele Mädchen/junge Frauen,die einen"Vaterkomplex" haben. Da brauchen die keinen Alkohol.

Eine Studienkollegin (27) meiner Tochter ist mit einem 14 Jahre älteren Mann (41) verheiratet.
Die Reaktion meiner Tochter (22): Wie ekelig!!!!

Danke für den Hinweis, ich muss mal meine 12 Jahre jüngere Frau fragen, ob sie mich ekelig findet. Wäre mir zwar bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber man kann ja nie wissen.

Ein Mann hat dieWahl zwischen junge,intelligente,sportliche ,charmante Frau und ältere,intelligente,sportliche,charmante Frau...er wird die junge nehmen,glaub mir!

Die Wahl eines Partners entspricht wohl in den seltensten Fällen der Auswahl eines Gerichts in einem Restaurant ("Hm, heute mag ich was mit Reis"). Da spielen noch so völlig unbedeutende Dinge mit wie Ausstrahlung, Intelligenz, Humor, Charakter....

Werbung:
Zurück
Oben