Altersunterschied zwischen Partnern

Zitat:Fett nicht. Du wirst einen kreisrunden Kopf mit einem Pfeil über dem rechten Auge haben.

Was meinst du jetzt mit dem Bild?:confused:

Werbung:
und wie heißt das so schön: "je oller ,desto doller...:D "

Verdammt noch eins: dann sollen sie gefälligst 50 Jährigen nachschauen!

Sie wissen nämlich absolut gar nicht, was das mit so einem jungen Ding macht. Das Mädel ist weder blind noch blöd, sondern einfach nur furchtbar irritiert bis ängstlich.
Einfach mal alles komplett an Gefühlen zulassen und nicht nur den Schwanz. Herrschaftszeiten nochemol...

Zitat:ich finde dich irgendwie niedlich,wenn du dir um sowas jetzt schon gedanken machst.
gegen schauen ist nichts einzuwenden,nur das starren ist dann schon unangenehm.
und wie heißt das so schön: "je oller ,desto doller... "

Weiß nicht, ich glaube ich bin eigentlich doch "harmloser" geworden, aber kann wie so oft auch an der Depression liegen. Gedanken mache ich mir über alles mögliche (inklusive unsinniges), zuviel eigentlich und selten mit einem konstruktiven Ergebnis.

Relevanter als der Altersunterschied ist sicher die lebenssituation in einer Partnerschaft. Und die ist nicht unbedingt immer nur altersabhängig.

Zitat:ich finde dich irgendwie niedlich,wenn du dir um sowas jetzt schon gedanken machst.
gegen schauen ist nichts einzuwenden,nur das starren ist dann schon unangenehm.
und wie heißt das so schön: "je oller ,desto doller... "

Weiß nicht, ich glaube ich bin eigentlich doch "harmloser" geworden, aber kann wie so oft auch an der Depression liegen. Gedanken mache ich mir über alles mögliche (inklusive unsinniges), zuviel eigentlich und selten mit einem konstruktiven Ergebnis.

Hey, das ging mir früher auch so. Und dann habe ich nachgedacht und mir gesagt: Mensch, jetzt werde ich einfach mal Pro-Zionist. Und seitdem war ich jeden Tag glücklich. Probier das doch auch mal. :)

Verdammt noch eins: dann sollen sie gefälligst 50 Jährigen nachschauen!

Sie wissen nämlich absolut gar nicht, was das mit so einem jungen Ding macht. Das Mädel ist weder blind noch blöd, sondern einfach nur furchtbar irritiert bis ängstlich.
Einfach mal alles komplett an Gefühlen zulassen und nicht nur den Schwanz. Herrschaftszeiten nochemol...

schaust du dir nicht auch lieber hübsche männer an ?

würde mich mal interessieren,ob denen das auch unangenehm ist.

Werbung:
Zurück
Oben