Altersunterschied zwischen Partnern

wenn ich hier im forum oft über das frauenbild so mancher männer lese, frage ich mich, ob aus der generation meines großvaters tatsächlich noch so viele leben und sich hier im forum rumtreiben...
Kann ich dir beantworten: nein. Du hast nur einfach nix von dem verstanden, was hier geschrieben wurde.

Werbung:
Und: Die älteren Frauen sind oft gelassener, toleranter als ihre jüngeren "Konkurrentinnen", was sie für junge Männer, die nicht unbedingt den Beschützer und Ernährer spielen wollen, ungemein anziehend macht.
Mit anderen Worten: die jungen "Männer" brauchen eine Dumme, die dankbar dafür ist, dass sie die Ersatzmutter machen darf und den Herren der Schöpfung alles hinterherräumt. Die neue Variante der Emanzipation. Und zum Dank darf sie dem Märchenprinzen ab und zu mal einen blasen. :lachen:

Ich bin nach eigener Einschätzung ziemlich links (Kommunist) aber eigentlich doch pragmatisch, aber trotz politischem Interesse bin ich wahrscheinlich nicht wirklich ein extrem politischer Mensch, dafür bin ich zu einsiedlerisch.
Na perfekt. Du weißt doch sicherlich, dass die ersten Zionisten geradezu linksradikal waren. Und so ein sozialistischer Kibbuz ist doch genau das richtige für einen etwas verträumten Einsiedler. Na? Was meinste?

Mit anderen Worten: die jungen "Männer" brauchen eine Dumme, die dankbar dafür ist, dass sie die Ersatzmutter machen darf und den Herren der Schöpfung alles hinterherräumt. Die neue Variante der Emanzipation. Und zum Dank darf sie dem Märchenprinzen ab und zu mal einen blasen. :lachen:

Nee, das "Hinterherräumen" mußten die Frauen doch bei ihrem "Alten", deshalb ja der Wechsel.....:D

(Und außerdem gibt es dann auch noch einen Knackarsch gratis dazu......Hmmmmm, lecker...:lick1:

LG
U.

Nö, eben nicht die Dumme, denn sie weiss aus Lebenserfahrung das ein älterer Mann im "Alter" nicht unbedingt weiser ist.;)
(schätze mal 1 von 1000:D)

Nee, das "Hinterherräumen" mußten die Frauen doch bei ihrem "Alten", deshalb ja der Wechsel.....:D
Aber der Alte ist wenigstens arbeiten gegangen. Der neue sitzt meistens vor der Playstation, wenn er nicht gerade den Kühlschrank leer frisst.

(Und außerdem gibt es dann auch noch einen Knackarsch gratis dazu......Hmmmmm, lecker....;))
Ah ja. Stimmt ja, es geht ja gar nicht ums Ficken. Sondern um Liebe und gemeinsame Werte und Interessen. Klar. Unser gemeinsames Interesse: Sex. :lachen:

Ich gratuliere - Du liegst voll im Trend.:)

Lt. den Soziologen ist die Kombination "Ältere Frau - jüngerer Mann", eine fruchtbare, weil meistens auf Augenhöhe geführte Partnerschaft, denn ab einem bestimmten Alter passen gleichaltrige Männer und Frauen einfach immer weniger zusammen. Während "Frau" ab vierzig nochmal "Gas" gibt, ruht "Mann" sich gerne auf den Lorbeeren der eingefahrenen Partnerschaft aus.

Und: Die älteren Frauen sind oft gelassener, toleranter als ihre jüngeren "Konkurrentinnen", was sie für junge Männer, die nicht unbedingt den Beschützer und Ernährer spielen wollen, ungemein anziehend macht. Er braucht den Frauen kein "Nest" zu bauen, weil sie meistens alles bereits haben: Ein Heim, Kinder und einen eigenständigen Beruf.

Habt Spaß miteinander und lasst Euch nichts einreden. Geniesst die gemeinsamen Stunden, solange sie Euch gegeben sind.:)

LG
Urajup

Eine Aussage auf Hühnerstallniveau.Passt nicht zu Ostern,mehr zu" nicht auferstanden von den Toten".

Ein Beamter wird von seinen Bossen geknechtet. Hat nichts zu sagen. Und zu Hause hat die Frau eigene Hosen an. Und schon fallen alle älteren Frauen in die Abfallecke, weil sie ihren eigenen *Mann* stehen. Widerlich.

Nö, eben nicht die Dumme, denn sie weiss aus Lebenserfahrung das ein älterer Mann im "Alter" nicht unbedingt weiser ist.;)
(schätze mal 1 von 1000:D)
Naja, Frauen, die auf Kinder stehen, haben nicht eben einen erlesenen Männergeschmack. Würden sie rechtzeitig erwachsen werden, dann kämen sie auf die Idee, sich mal einen mit Stil und Charme zu suchen, der tatsächlich im Alter weise wird. Stattdessen wiederholen sie einfach den Fehler, den sie schon zwanzig mal gemacht haben, noch ein weiteres mal und nehmen sich wieder so eine Plinse, in der Hoffnung, dass diesmal bestimmt alles total anders wird. Tja. Das ist bitter.

Werbung:
Aber der Alte ist wenigstens arbeiten gegangen. Der neue sitzt meistens vor der Playstation, wenn er nicht gerade den Kühlschrank leer frisst.

Ah ja. Stimmt ja, es geht ja gar nicht ums Ficken. Sondern um Liebe und gemeinsame Werte und Interessen. Klar. Unser gemeinsames Interesse: Sex. :lachen:

Natürlich geht´s ums f........Hat jemand etwas anderes gesagt? ;)

Wenn schon neuer Mann oder neue Frau, dann natürlich jung und, wenn möglich, unkompliziert. (Den Meckeronkel - bzw. Tante hat man doch schon über, oder?) Man bricht ja nicht ohne Gründe aus.....

LG
U.

Zurück
Oben