Altersunterschied zwischen Partnern

Werbung:
Ich glaube zu ahnen, was du meinst. Das ist einfach.... ihhhhhhhhhh :3puke:

ja, find ich auch eklig, vor allem, wenn seine Ehefrau, die er vorher zur Schnecke gemacht hat (die Emanze in mir war schon auf 180!) daneben steht, während er zwei junge attraktive (und wir waren wirklich SEHR jung) schleimig angrinst. Er war wohl irgendetwas zwischen 60 und 70, ich war gerade mal 18 und sah aus wie 14.....pfui bäh!

Nee danke, ich bin ja nicht nekrophil.......

frauen mit nem eig'nen willen
die kann ein mann net ord'ntlich drillen.
gar gepierct und tätowiert
sich der kerl dann geniert.
nein, die haben keinen wert,
alle g'hören an den herd!*

*wahrscheinlich auch nur festgekettet, und die kette darf nur so lang sein, dass sie das bier ins wohnzimmer tragen kann. :D
Äh. Ja. Eine erwachsene Frau, die partout nochmal 16 sein will, ist einfach peinlich. Beliebtes Ausdrucksmittel dieser geistigen Zurückgebliebenheit sind nun mal Tatoos und Piercings. Klientel Talk Show. Das hat durchaus nichts mit eigenem Willen zu tun, sondern infantiler Unterwerfung unter einen Zugehörigkeitskodex. Identifikation über Schmuck und Tand statt über Persönlichkeit. An den Herd würde ich solche Frauen gar nicht lassen. Wer weiß, was sie da wieder verzapfen in ihrer weltvergessenen Träumerei. Das mach ich dann lieber selbst.

Ich bedanke mich einfach mal dafür, warne aber vorsichtshalber gleich: ich glaube, ich habe mich bisher noch mit jedem hier angelegt. Also das mit dem Biertrinken, wirst du eventuell schon bald relativieren.

Ich habe nicht vor hier zum Vielschreiber zu werden, also wird es darauf hinauslaufen, dass wir uns eher selten begegnen werden.
Zumal das Biertinken symbolisch gemeint war und wahrscheinlich sowieso nie zustande kommen wird.

Sorry im Voraus. Es finden sich immer geeignete Themen, um einen Streit vom Zaun zu brechen - mit jedem. :D

Is nix persönliches. Aber es macht manchmal Spaß.

Ein Krawallbruder also.
Hitzige Diskussionen sind eh die besten.
Nur werden sie manchmal zu persönlich genommen.
Aber vielleicht liegt darin auch der Reiz. :D

ja, find ich auch eklig, vor allem, wenn seine Ehefrau, die er vorher zur Schnecke gemacht hat (die Emanze in mir war schon auf 180!) daneben steht, während er zwei junge attraktive (und wir waren wirklich SEHR jung) schleimig angrinst. Er war wohl irgendetwas zwischen 60 und 70, ich war gerade mal 18 und sah aus wie 14.....pfui bäh!

Nee danke, ich bin ja nicht nekrophil.......

Jaaa, genau... oder wenn 50-60 Jährige mit `ner Pulle Bier in der Hand non chalonce bemerken, dass der Busen eines vorübergehenden Mädchens aus der Nachbarschaft aber gewachsen wäre.
Boh.........

Ja, das finde ich eben auch, daher sag ich ja: wenn ein älterer Mann eine jüngere Freundin haben "darf" und das gesellschaftlich akzeptiert ist, dann hat eine Frau dasselbe "Recht", einen jüngeren Partner zu haben. Warum gerade Letzteres so hitzig diskutiert wird...eigentlich komisch!
Also, wenn ein alter Sack sich ein Mädchen nimmt und keine Frau, dann wird das sehr viel forscher diskutiert. Normalerweise geht das so: er ist ein notgeiler Bock und sie ist scharf auf sein Geld. Das triffts ziemlich oft, und ich finde es nur naheliegend, dass sich die Chose bei vertauschten Geschlechterrollen ganz analog verhält. Aber sagen darf man das offenbar nicht. Jedenfalls nicht, wenn man es mit einem Haufen unreifer Furien zu tun hat.

Werbung:
Zurück
Oben