Altersunterschied zwischen Partnern

Werbung:
Die Verwirrtheit dieses Beitrags heranziehend, darf ich mich trösten: mein Hirn funktioniert offenbar auch dann noch sehr viel besser als deines, wenn es zwischen meinen Beinen baumelt und ich mich besoffen draufpflanze.

wow, auch noch den Klugscheisser spielen hier! Scheinst ziemlich angepisst zu sein. Naja, die Wahrheit kann ganz schön hart sein. Armer Bulldackel.

Nein , wohl eher das ich mir wieder bewusst werde, welche Männer nicht zu der Zielgruppe reiferer Frauen /meiner Zielgruppe gehören- also sprich im realen Leben - Männer mit solchen Ansichten/Einstellungen- weit , weit weg;)
Ja. Danke. An der Schulhof-Polemik möchte ich mich gern beteiligen und den Ball zurückspielen: ich bin dankbar dafür, dass ich nicht auf deiner Liste stehe. Ist keine Trotzreaktion. Wirklich. Es gibt Menschen, die mir als Partner wegen ihrer unreifen Art, einfach peinlich wären. Dazu gehören - abgesehen von anderen Hindernissen - vor allem Frauen, die auf Sex mit Kindern stehen. Am besten, wenn sie sich dann noch piercen und tätowieren lassen, um sich besonders juvenil zu geben. Großartig.

Zitat: Das ist aber keine geeignete Methode, um eine Korrelation zu finden.

Was schlägst du vor, und auf was genau willst du hinaus?
Mit meinen Eltern (Mitte 60) kann man auch viel schlechter sinnvoll reden als mit mir, und das war vielleicht schon so gewesen als ich 16/17 war, und die sind eigentlich nicht dumm. Meine Mutter war Sonderschullehrerin und bei meinem Vater wurde ein hoher IQ (kein Genie zwar) festgestellt (auch wenn er nicht lange die Schule besucht hat, kommt von einer kleinen Mittelmeerinsel wo es tatsächlich heute noch keine vernünftige Schule gibt, hier übrigens eine Seite, die ich vor einiger Zeit gefunden habe, wo das auch so erklärt wird, stimmt auch mit dem Krankenhaus nebenbei http://knol.google.com/k/pantelleri...#The_Little_Public_School_(7C)(7C)_A_Disaster), aber ernsthaft diskutieren, das funktioniert nicht so wirklich.

Ich kenne Bulldackel nicht, aber ich teile seine Ansichten. Würd sogar mal ein Bier mit ihm trinken gehen.
Ist das so schlimm für dich?
Ich bedanke mich einfach mal dafür, warne aber vorsichtshalber gleich: ich glaube, ich habe mich bisher noch mit jedem hier angelegt. Also das mit dem Biertrinken, wirst du eventuell schon bald relativieren. Sorry im Voraus. Es finden sich immer geeignete Themen, um einen Streit vom Zaun zu brechen - mit jedem. :D

Is nix persönliches. Aber es macht manchmal Spaß.

frauen mit nem eig'nen willen
die kann ein mann net ord'ntlich drillen.
gar gepierct und tätowiert
sich der kerl dann geniert.
nein, die haben keinen wert,
alle g'hören an den herd!*

*wahrscheinlich auch nur festgekettet, und die kette darf nur so lang sein, dass sie das bier ins wohnzimmer tragen kann. :D

ja, ich weiss - und wenn es Euch beiden gut damit geht, dann ist auch nichts dagegen einzuwenden.

Ich finds schade, dass es nicht mehr Paare gibt, in denen der Altersunterschied andersrum existiert....ich weiss, dass ich ältere Männer mit jüngeren Frauen häufig misstrauisch beäuge. Die Frauen nicht, obwohl ja beide diese Beziehung leben....
Naja, keine Ahnung, welches Thema ich mit älteren Männern habe.........

Ja, das finde ich eben auch, daher sag ich ja: wenn ein älterer Mann eine jüngere Freundin haben "darf" und das gesellschaftlich akzeptiert ist, dann hat eine Frau dasselbe "Recht", einen jüngeren Partner zu haben. Warum gerade Letzteres so hitzig diskutiert wird...eigentlich komisch!
Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass Frauen ab einem gewissen Alter sowieso in die Hausmutti-Schublade gesteckt werden und wenn die dann "trotzdem" super gut aussieht, im Leben steht, erfolgreich ist und nen jüngeren Mann an ihrer Seite hat, dann bringt das das Bild der Frau ins Wanken...wie man ja hier im Thread liest...erste These gleich mal, dass die Frau underfucked ist...so nach dem Motto "iiih, die hat noch Sex!" :D So kommt mir das hier in der ganzen wirren Argumentationsweise von Bulldackel u.a. vor. Aber weiß nicht, ob ich da jetzt nicht zu wild heruminterpretiere ;) Doch hat sicherlich noch mit nem ganz uralten Frauenbild zu tun, was da leider noch ganz ganz viele Männer im Kopf haben...

Werbung:
frauen mit nem eig'nen willen
die kann ein mann net ord'ntlich drillen.
gar gepierct und tätowiert
sich der kerl dann geniert.
nein, die haben keinen wert,
alle g'hören an den herd!*

*wahrscheinlich auch nur festgekettet, und die kette darf nur so lang sein, dass sie das bier ins wohnzimmer tragen kann. :D

Loooooooooooooooooooool Volle Punktzahl :D :danke:

Zurück
Oben