Altersunterschied zwischen Partnern

Werbung:
das liest Du in Bulldackels Worten? Ich lese darin eher eine abwertende Haltung, die ich beim besten Willen nicht mit den von Dir gesehenen Eigenschaften übereinbringen kann....

na - vermutlich liest das eher bulldackels freund oder sein klon ... wer weiß...hat ja erst zwei beiträge, und die sind hier drinne.

;)

Emanzen könnten Dich jetzt "Verräterin" nennen..... :D

Hahaha, das könnten sie, das stimmt...doch ich hab ja schon vor gefühlten 3 Millionen Einträgen hier im Thread gesagt, dass es mir ja dabei um Toleranz und Respekt und eben gleiches Recht für alle geht.
So könnte ich die Superemanzen wieder etwas milde stimmen...hm...:rolleyes: :)

also Bulldackel ist eigentlich der Alptraum von vielen Frauen. Hirn zwischen den Beinen. Und behauptet auch noch das alle Männer so seien wie er selbst, alle Männer wollen nur Sex, alles andere ist zweitrangig. Oje oje Bulldackel. Gott sei dank gibt es noch andere Männer die nur Schwanzgesteuert sind!

ZL
Die Verwirrtheit dieses Beitrags heranziehend, darf ich mich trösten: mein Hirn funktioniert offenbar auch dann noch sehr viel besser als deines, wenn es zwischen meinen Beinen baumelt und ich mich besoffen draufpflanze.

Hahaha, das könnten sie, das stimmt...doch ich hab ja schon vor gefühlten 3 Millionen Einträgen hier im Thread gesagt, dass es mir ja dabei um Toleranz und Respekt und eben gleiches Recht für alle geht.
So könnte ich die Superemanzen wieder etwas milde stimmen...hm...:rolleyes: :)

ja, ich weiss - und wenn es Euch beiden gut damit geht, dann ist auch nichts dagegen einzuwenden.

Ich finds schade, dass es nicht mehr Paare gibt, in denen der Altersunterschied andersrum existiert....ich weiss, dass ich ältere Männer mit jüngeren Frauen häufig misstrauisch beäuge. Die Frauen nicht, obwohl ja beide diese Beziehung leben....
Naja, keine Ahnung, welches Thema ich mit älteren Männern habe.........

ja,ich weiss, dass ich ältere Männer mit jüngeren Frauen häufig misstrauisch beäuge. Die Frauen nicht, obwohl ja beide diese Beziehung leben....
Naja, keine Ahnung, welches Thema ich mit älteren Männern habe.........

OT an

Hatte ich auch mal. Bei mir wars nicht der Mann, sondern die Frau dazu (meine Mutter).

OT aus

Werbung:
Ich frage mich auch was für erwachsene Gespräche gemeint sein können?
Undifferenzierte Vorurteile für jedermann?

Ich selbst habe bisher keine Korellation zwischen Alter und Diskussionsqualität finden können, weder vom Thema, noch vom Diskussionsverhalten.
Es gibt alte Leute, die labern wirklich nur belangloses Zeug (Erfahrung aus Zügen und Bussen), und dann gibt es hier zum Beispiel Alice94 ,ich bin nicht immer ihrer Meinung, aber von der Thematik und dem Diskussionsverhalten ist das bestimmt sehr erwachsen. Mit mir hätte man auch gut diskutieren können als ich 18-20 war. Von Philosophie vielleicht abgesehen hatte ich damals sogar mehr Ahnung von bestimmten Themen.
Das ist aber keine geeignete Methode, um eine Korrelation zu finden. :rolleyes:

Zurück
Oben