Altersunterschied zwischen Partnern

Zu dieser Sorte dürftest du wohl nicht zählen, ich glaube aus dir spricht eher der Neid der Besitzlosen.
Glaub mir einfach, dass es auch Menschen gibt, die die frühadoleszenten Prätentionen der Spezies Mensch tatsächlich peinlich finden und die Gesellschaft reifer und selbstbewusster Partner bevorzugen, für die man sich nicht ständig zu schämen braucht.

Werbung:
Findest du? Da gehen die Ansichten ja fast Lichtjahre auseinander. Denn ich finde, dass Systemgestrickte ein sehr anerlerntes unreifes Verhalten an den Tag legen. Immer hübsch brav nach gesellschaftlichen Mustern zu funktionieren, statt zu leben.

Freier und ausgeglichener könnte sie womöglich werden, wenn sie ihre Fesseln lösen würde und ebenso *leicht* durch ihr restliches Dasein schreitet, statt sich mit *Muss* Gefangenschaften abzugeben. :)
Das würde ich auch dazu sagen :thumbup:

nein! aber ein 20 jähriger, der einer reiferen frau die viel (auch scheisse) in ihrem leben erlebt hat, das gefühl gibt begehrt zu sein...
Dieses Gefühl ist aber Fake. Also was nützt es?

der noch unvoreingenommen intensiv lieben kann, ohne durch gescheiterte beziehungen vorher zu denken bevor er aktiv wird...
Das ist doch Humbug. Guck dir diese Beziehungen doch an. Es ist eine ganz typisch Art Mann bzw. Männchen, die sich auf solche Beziehungen einlässt: verantwortungslos, relativ faul, nicht allzu interessant. Die geniessen es einfach, eine Ersatzmama gefunden zu haben, die den Haushalt schmeißt und dafür sorgt, dass Futter auf'm Tisch steht.

es geht darum, dass sie es geniesen soll und sich ihrer situation und ihrer verantworung bewusst sein soll....
Ja. Hab ich doch geschrieben. :confused:

und meine liebe - sei stolz auf dich dass du so gut aussiehst dass so ein junger nicht von dir lassen kann :D Bravo!!!
Uahh. Das sind so Floskeln, wo mich intensives Fremdschämen befällt. Sorry.

Nein , wohl eher das ich mir wieder bewusst werde, welche Männer nicht zu der Zielgruppe reiferer Frauen /meiner Zielgruppe gehören- also sprich im realen Leben - Männer mit solchen Ansichten/Einstellungen- weit , weit weg;)

Vielleicht hast du Bulldackels Worte nicht ganz nachvollziehen können.
Seine Worte zeugen außerdem von Erfahrung, Selbstreflektion und vorallem von Reife.

Nur sein Alter nehm ich ihm nicht ganz ab.

Gegenfrage: was hast du mit deiner gleichaltrigen Frau besprochen? Zum 1000. Mal übers Grillfest des Fußballclubs ausm Nachbarsdorf, ob sie lieber Kartoffelsalat oder kleine Häppchen machen soll?
Und was habt ihr gemacht? Urlaub in der Uckermark, aufm Camingplatz, so wie das eine "richtige deutsche gute" Familie macht?
Das klingt nach Spannung pur, wow!

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Schwierige Frage für mich, da ich mich hier eigentlich nicht outen wollte. Alles klar?

Jedenfalls interessiert mich Fußball nicht die Bohne, ich grille auch nur dann, wenn ich unbedingt muss. In den Urlaub fahre ich nie. Ich bin sportlich, habe keine Wampe und kann überhaupt ganz gut auf alles deutsche verzichten.

Krass, oder? Ich bin das genaue Gegenteil deiner Vorurteile. Da kannst du mal sehen wie schlecht deine Menschenkenntnis ist. Vielleicht bist du auch einfach naiv. Und deshalb stehst du auf Männchen und nicht auf Männer.

Vielleicht hast du Bulldackels Worte nicht ganz nachvollziehen können.
Seine Worte zeugen außerdem von Erfahrung, Selbstreflektion und vorallem von Reife.

Nur sein Alter nehm ich ihm nicht ganz ab.

das liest Du in Bulldackels Worten? Ich lese darin eher eine abwertende Haltung, die ich beim besten Willen nicht mit den von Dir gesehenen Eigenschaften übereinbringen kann....

Schwierige Frage für mich, da ich mich hier eigentlich nicht outen wollte. Alles klar?

Jedenfalls interessiert mich Fußball nicht die Bohne, ich grille auch nur dann, wenn ich unbedingt muss. In den Urlaub fahre ich nie. Ich bin sportlich, habe keine Wampe und kann überhaupt ganz gut auf alles deutsche verzichten.

Krass, oder? Ich bin das genaue Gegenteil deiner Vorurteile. Da kannst du mal sehen wie schlecht deine Menschenkenntnis ist. Vielleicht bist du auch einfach naiv. Und deshalb stehst du auf Männchen und nicht auf Männer.

Da siehst du, dass du mich auch völlig falsch eingeschätzt hast, ich gehöre nämlich zur anderen "schlimmen" Gruppe von Frauen, die mit einem etwas älteren Mann zusammen sind :D

Ich frage mich auch was für erwachsene Gespräche gemeint sein können?
Undifferenzierte Vorurteile für jedermann?

Ich selbst habe bisher keine Korellation zwischen Alter und Diskussionsqualität finden können, weder vom Thema, noch vom Diskussionsverhalten.
Es gibt alte Leute, die labern wirklich nur belangloses Zeug (Erfahrung aus Zügen und Bussen), und dann gibt es hier zum Beispiel Alice94 ,ich bin nicht immer ihrer Meinung, aber von der Thematik und dem Diskussionsverhalten ist das bestimmt sehr erwachsen. Mit mir hätte man auch gut diskutieren können als ich 18-20 war. Von Philosophie vielleicht abgesehen hatte ich damals sogar mehr Ahnung von bestimmten Themen.
Nur in Ethik (inklusive Philosophie bei dem Lehrer) wobei das nicht sicher ist, weil ich da damals eine 1 hatte (daher schwer zu toppen) und Englisch (wegen vielem Lesen auf englischen Internetseiten) wäre ich heute besser als damals. Ansonsten wollte ich im Wissenstest nicht gegen mich antreten (klar ist da die Depression auch schuld)
Also: Wie würden denn die meisten Erwachsenen gegen Abiturienten abschneiden, was vielfältiges Wissen betrifft? Ich denke, das könnte sehr peinlich werden. Ausserdem sind junge Leute oft auch toleranter und nachdenklich sind viele bestimmt auch. Man kann also auch nicht bloss von reinem Wissen sprechen.

P.S: Das hat nur peripher mit dem Thema zu tun, aber doch damit, was Bulldackel von jungen Menschen hält.

Werbung:
alles sein für und wieder....

sorry ich werde auch um einiges jünger geschätzt, und hätte auch lieber eine "art" jonny depp, als nen typen der 40 ist und aussieht wie 60,.......

Zurück
Oben