Altersunterschied zwischen Partnern

Ja. Einen Zwanzigjährigen, der gaanz viel doll reifer ist als seine Altersgenossen und dabei noch so ein "herrlicher Kindskopf". Der treu und lieb ist. Der weiß, wie man eine Frau im Bett verwöhnt. Klar. Das wollen wir doch alle. Aber manche Menschen werden halt erwachsen. Irgendwann...

Ist deine Frau erwachsen geworden und weggelaufen? :confused:

Werbung:
Liebe Frauen in diesem Thread, reagiert ihr vielleicht deshalb so allergisch auf Bulldackel, weil er den Nagel auf den Kopf trifft, ihr euch nun aber damit der bösen Wahrheit konfrontiert seht und jetzt alles von euch schieben wollt?

was sollen die alten schachteln hier von sich schieben :D???
dass sie so knusprig sind dass sie sich noch junge männer aufreissen können?
dass sie sich junge männer nehmen weil es geilen sex mit ihnen gibt?
weil sie nicht einsehen warum nur älte säcke sich junge mädchen nehmen sollen ? :D
da hast recht :lachen::lachen:

:lachen::lachen::lachen:
Ich bin zwar nicht für so eine "tiefe"Art von Gesprächen, aber gewisse verstehn halt nur die Sprache , wie mir erscheint, traurig aber wahr.

Wenns jetzt nur mehr solche Männertypen gäbe - oweia...wir wären schon Alle ausgestorben:lachen:
Ja manchmal muß man in diese Kiste greifen.

Liebe Frauen in diesem Thread, reagiert ihr vielleicht deshalb so allergisch auf Bulldackel, weil er den Nagel auf den Kopf trifft, ihr euch nun aber damit der bösen Wahrheit konfrontiert seht und jetzt alles von euch schieben wollt?

Nein , wohl eher das ich mir wieder bewusst werde, welche Männer nicht zu der Zielgruppe reiferer Frauen /meiner Zielgruppe gehören- also sprich im realen Leben - Männer mit solchen Ansichten/Einstellungen- weit , weit weg;)

Na siehst du, führ dir doch mal den Duden für Fremdwörter zu Gemüte, da wirst du weit mehr Früchte davon tragen wie deine dürftige Lebenserfahrung im schwarz-weiß-Format zu präsentieren...die ist nämlich echt zum Gähnen!!!
Ja. Sorry. Nasolabialfalten haben mir bislang keine schlaflosen Nächte bereitet. Aber ich hab ja auch keinen zwanzigjährigen Freund.

Werbung:
Ja. Sorry. Nasolabialfalten haben mir bislang keine schlaflosen Nächte bereitet. Aber ich hab ja auch keinen zwanzigjährigen Freund.

Ich auch nicht, aber...
oh, das kann echt Schei...e aussehen. Ich neige auch dazu, und es sieht immer sehr streng aus- kannst nix machen, bei mir jedenfalls. Das ist vererbt, ebenso wie die hohe Stirn.

Zurück
Oben