Altersunterschied zwischen Partnern

du laberst stuss. Ganz ernsthaft. Denn du gehst absolut nur von dir aus. Von anfang an war mir klar: Es kommen mir keine gleichaltrigen als partner in frage.

Wenn ich jetzt meine wahrheit genauso *allgemeingültig* hinstellen würde wie du, dann dürftest du keinen partner haben.

Schon mal was von hirn gehört? Nein
schon mal was von gleichen interessen gehört? Nein
schonmal was von herzgefühl gehört? Nein

es ist deine seifenblase, die im gegenteil zu anderen blasen so in sich selbst verliebt ist, dass sie auf nichts anderes achten kann, als darauf nur nicht zu zerplatzen, dadurch entgeht ihr nämlich sehr viel.

So wie du zum gähnen findest, so gähnst du nämlich selber und bist auch selbst zum gähnen.

Deine uralten spinnwebenschoten gehören in ein gespensterhaus.

Die sexualriege der promis ist ein ganz anderes platitüdenviertel.

Denn da geht es nicht um sex sondern um geld. Und sex wird in kauf genommen, wegen der abzuzockenden kohle.

Du kannst zwar sagen und meinen was du willst, das ist ok, doch es ist keine allgemeingültige wahrheit.

Es sind definitiv andere attribute welche altersunterschiedsverbindungen zustande kommen lassen im nichtöffentlichen bereich.

Verständnis für die eigenen interessen zum beispiel ist eine große sehnsucht vieler, vielleicht nicht deiner.

Doch von dir auf alle zu schließen, ist hierbei absolut ein griff ins klo.

bravoooooooooooooooooooooooooooo
 
Werbung:
Diese Frauen - die wissen was sie wollen!!
Ja. Einen Zwanzigjährigen, der gaanz viel doll reifer ist als seine Altersgenossen und dabei noch so ein "herrlicher Kindskopf". Der treu und lieb ist. Der weiß, wie man eine Frau im Bett verwöhnt. Klar. Das wollen wir doch alle. Aber manche Menschen werden halt erwachsen. Irgendwann...
 
Nicht bei den Frauen, die auf Kinder stehen. Die sind ziemlich einfältig.
Du zeigst hier gerade auch nicht recht viel mehr Reife als solche "Kinder" - sag mal, hast du eigentlich irgendwelche Komplexe oder wieso dieser Rundumschlag auf Frauen mit jüngeren Partnern? Warst du vielleicht sogar mal einer und wurdest ganz lieblos abgeschossen??? Oder hat dich deine Ex für nen Jüngeren verlassen? Ansonsten könnte es dir doch egal sein, wer was mit irgendwelchen "Kindern" macht

Hehe. Ich hab gerade eine neue Vokabel gelernt. Eine Freundin von mir macht sich jetzt riesige Sorgen wegen ihrer - Achtung: - Nasolabialfalten. Und jetzt rate mal wie alt ihr Freund ist. :lachen:
Na siehst du, führ dir doch mal den Duden für Fremdwörter zu Gemüte, da wirst du weit mehr Früchte davon tragen wie deine dürftige Lebenserfahrung im schwarz-weiß-Format zu präsentieren...die ist nämlich echt zum Gähnen!!!
 
Ja. Einen Zwanzigjährigen, der gaanz viel doll reifer ist als seine Altersgenossen und dabei noch so ein "herrlicher Kindskopf". Der treu und lieb ist. Der weiß, wie man eine Frau im Bett verwöhnt. Klar. Das wollen wir doch alle. Aber manche Menschen werden halt erwachsen. Irgendwann...
Zu dieser Sorte dürftest du wohl nicht zählen, ich glaube aus dir spricht eher der Neid der Besitzlosen.
 
So ein Stuss, als ob ne 38jährige Frau (ich nehm das Beispiel der Threadstellerin) keinen Typen mehr aufreißen könnte...pff...also EHRLICH!
Ist das nur männlichen Mit- bis Enddreißigern, die in den 80er Jahren stehen geblieben sind, möglich???? Denk ich nicht, ne Frau in dem Alter, die einen jüngeren Partner hat, die muss ja wohl Kanone sein! :thumbup:
Ja. Das klingt alles nach tiefgründigen Gefühlen und der Suche nach einer niveauvollen Beziehung. Und überhaupt nicht nach Aufreißen, Kanone, Ficken, Geil - also den Prioritäten eines Teenagers. Ist ja das was ich schon andeutete. Diese Frauen haben vielleicht Problem mit dem Erwachsenwerden.
 
Offenbar bezieht sich der Ekel auch auf rein körperliche Merkmale. Ganz sicher jedenfalls nicht auf intellektuelle. Wie soll das gehen. Bliebe das Benehmen. Nur: es sind ja besonders junge Männer, die durch betont rüpelhaftes Benehmen (ständiges Rülpsen, in der Gegend herumrotzen, im Stehen pinkeln) versuchen, ihre "Männlichkeit" herauszustreichen.

Der Schluss liegt also nahe, dass Partnerschaft sich in dieser Weltsicht aufs Ficken beschränkt. Muss ich das auch noch erläutern?

DU hast doch mit dieser These angefangen und jetzt tust du hier so empört, wenn wir Frauen hier im selben Tenor antworten....irgendwie strange?! :confused:

Dass nur junge Männer ständig rülpsen, herumrotzen, im Stehen pinkeln (bist du ein Sitzpinkler? Bravo!) und was du noch alles damit meinst, halte ich für ein GANZ starkes Gerücht...da denke ich, hat eher die Holzfällerhemdfraktion Probleme damit, ihre Körperreaktionen zu kontrollieren ;)
 
Was ich mir schwierig vorstelle, was man aber gewiss untereinander klären kann, ist die unterschiedliche Zeit, in der Partner mit einem größeren Altersunterschied aufgewachsen sind. Da diese Zeit ziemlich prägend ist, sich auf das Verhalten und auf bestimmte Erwartungen auswirken kann.
In diesem Fall wäre es die Enttäuschung, dass er sie noch nicht seinen Eltern vorgestellt hat.

Wenn man sich darüber bewusst ist, kann man das als Paar hinbekommen........
 
Du laberst Stuss. Ganz ernsthaft. Denn du gehst absolut nur von dir aus. Von Anfang an war mir klar: Es kommen mir keine Gleichaltrigen als Partner in Frage.

Wenn ich jetzt MEINE Wahrheit genauso *allgemeingültig* hinstellen würde wie du, dann dürftest du KEINEN Partner haben.

Schon mal was von HIRN gehört? Nein
Schon mal was von GLEICHEN INTERESSEN gehört? NEIN
Schonmal was von Herzgefühl gehört? Nein

Es ist deine Seifenblase, die im Gegenteil zu anderen Blasen so in sich selbst verliebt ist, dass sie auf nichts anderes achten kann, als darauf nur nicht zu zerplatzen, dadurch entgeht ihr nämlich sehr viel.

So wie du zum Gähnen findest, so gähnst du nämlich selber und bist auch selbst zum Gähnen.

Deine uralten Spinnwebenschoten gehören in ein Gespensterhaus.

Die Sexualriege der Promis ist ein ganz anderes Platitüdenviertel.

Denn da geht es nicht um SEX sondern um GELD. Und Sex wird in Kauf genommen, wegen der abzuzockenden Kohle.

Du kannst zwar sagen und meinen was du willst, das ist ok, doch es ist keine Allgemeingültige Wahrheit.

Es sind definitiv andere Attribute welche Altersunterschiedsverbindungen zustande kommen lassen im NICHTÖFFENTLICHEN Bereich.

Verständnis für die eigenen Interessen zum Beispiel ist eine große Sehnsucht vieler, vielleicht nicht deiner.

Doch von dir auf Alle zu schließen, ist hierbei absolut ein Griff ins Klo.

Gut. Dann schieß doch mal los. Was hat dich denn mit deinem letzten Twen so verbunden. Ich meine außer seinem Schwanz. Worüber habt ihr abendelang gequatscht. Was habt ihr gemeinsam unternommen? Das will ich mal wissen.
 
Werbung:
Ja. Einen Zwanzigjährigen, der gaanz viel doll reifer ist als seine Altersgenossen und dabei noch so ein "herrlicher Kindskopf". Der treu und lieb ist. Der weiß, wie man eine Frau im Bett verwöhnt. Klar. Das wollen wir doch alle. Aber manche Menschen werden halt erwachsen. Irgendwann...

nein! aber ein 20 jähriger, der einer reiferen frau die viel (auch scheisse) in ihrem leben erlebt hat, das gefühl gibt begehrt zu sein...
der noch unvoreingenommen intensiv lieben kann, ohne durch gescheiterte beziehungen vorher zu denken bevor er aktiv wird...
ein 20 jähriger der sich von einer älteren frau das nimmt was er braucht und was sie ihm zu seiner weiteren entwicklung geben kann und will
es geht nicht darum warum die beiden zusammen sind
es geht nicht darum ob er und sie sich lieben
es geht darum, dass sie es geniesen soll und sich ihrer situation und ihrer verantworung bewusst sein soll....
und das so lange geniesst wie es geht!!
und dafür wünsche ich ihr alles erdenklich gute!!!!
und meine liebe - sei stolz auf dich dass du so gut aussiehst dass so ein junger nicht von dir lassen kann :D Bravo!!!
 
Zurück
Oben