Frenchie82
Mitglied
du laberst stuss. Ganz ernsthaft. Denn du gehst absolut nur von dir aus. Von anfang an war mir klar: Es kommen mir keine gleichaltrigen als partner in frage.
Wenn ich jetzt meine wahrheit genauso *allgemeingültig* hinstellen würde wie du, dann dürftest du keinen partner haben.
Schon mal was von hirn gehört? Nein
schon mal was von gleichen interessen gehört? Nein
schonmal was von herzgefühl gehört? Nein
es ist deine seifenblase, die im gegenteil zu anderen blasen so in sich selbst verliebt ist, dass sie auf nichts anderes achten kann, als darauf nur nicht zu zerplatzen, dadurch entgeht ihr nämlich sehr viel.
So wie du zum gähnen findest, so gähnst du nämlich selber und bist auch selbst zum gähnen.
Deine uralten spinnwebenschoten gehören in ein gespensterhaus.
Die sexualriege der promis ist ein ganz anderes platitüdenviertel.
Denn da geht es nicht um sex sondern um geld. Und sex wird in kauf genommen, wegen der abzuzockenden kohle.
Du kannst zwar sagen und meinen was du willst, das ist ok, doch es ist keine allgemeingültige wahrheit.
Es sind definitiv andere attribute welche altersunterschiedsverbindungen zustande kommen lassen im nichtöffentlichen bereich.
Verständnis für die eigenen interessen zum beispiel ist eine große sehnsucht vieler, vielleicht nicht deiner.
Doch von dir auf alle zu schließen, ist hierbei absolut ein griff ins klo.
bravoooooooooooooooooooooooooooo