Altersunterschied zwischen Partnern

Grundgütiger lass nach. Alleine schon die Vortstellung, einen gleichaltrigen Partner zu haben, lässt mich würgen.

Wenn es im Alterunterschied nur um Sex gehen würde, dann könnten sich die Älteren in einem Sonderbordell unterbringen lassen und ihre Bestellungen per Katalog einreichen. :confused:

Ich lach mich wech...hahaha, super Antwort, Nebelwind! :D

Werbung:
Was lieber Bulldackel glaubst Du, kann ein 20-Jähriger einer 38-Jährigen denn sexuell bieten ? Der eventuell feste Körper alleine macht den Sex nicht besonders aufregend, sondern die Erfahrung, das Wissen um Aktion und Reaktion - und noch so vieles mehr - und eine ältere Frau muß sich keine Mühe um jugendliches Aussehen geben, denn der jüngere Mann hat sie ja so gewählt, wie sie ist ....es soll tatsächlich Menschen geben, die sich im Wesen nahe sind .... munkelt man ....:D

Ich weiss nicht wie du eigentlich deine Schlüsse ziehst, bei deiner Annahme
Was soll ich dazu sagen?

Offenbar pflegt der Verfasser das Vorurteil, dass Menschen seines Alter besonders ekelerregend sind. Dieses Vorurteil muss ja irgendwo herkommen. Am naheliegendsten ist die Annahme: von sich selbst. Anderenfalls wäre er selbst ja ein Gegenbeispiel und damit Veranlassung, dieses stupide Vorurteil fallen zu lassen. Ergo: der Verfasser ist höchstwahrscheinlich körperlich schon stark gealtert und nur noch wenig attraktiv.

Offenbar bezieht sich der Ekel auch auf rein körperliche Merkmale. Ganz sicher jedenfalls nicht auf intellektuelle. Wie soll das gehen. Bliebe das Benehmen. Nur: es sind ja besonders junge Männer, die durch betont rüpelhaftes Benehmen (ständiges Rülpsen, in der Gegend herumrotzen, im Stehen pinkeln) versuchen, ihre "Männlichkeit" herauszustreichen.

Der Schluss liegt also nahe, dass Partnerschaft sich in dieser Weltsicht aufs Ficken beschränkt. Muss ich das auch noch erläutern?

Ich weiß nicht, wie alt und eklig du schon bist, dass du derartige Schlüsse ziehst. Für mich sieht das jedenfalls danach aus, dass es in der Tat nur um Sex geht. Jedenfalls nicht nach besonders geistreichen Anforderungen an einen potenziellen Partner.

Gähn... Versucht doch wenigstens, euch nicht ständig zu verplappern, wenn ihr Seifenblasen pustet.

Du laberst Stuss. Ganz ernsthaft. Denn du gehst absolut nur von dir aus. Von Anfang an war mir klar: Es kommen mir keine Gleichaltrigen als Partner in Frage.

Wenn ich jetzt MEINE Wahrheit genauso *allgemeingültig* hinstellen würde wie du, dann dürftest du KEINEN Partner haben.

Schon mal was von HIRN gehört? Nein
Schon mal was von GLEICHEN INTERESSEN gehört? NEIN
Schonmal was von Herzgefühl gehört? Nein

Es ist deine Seifenblase, die im Gegenteil zu anderen Blasen so in sich selbst verliebt ist, dass sie auf nichts anderes achten kann, als darauf nur nicht zu zerplatzen, dadurch entgeht ihr nämlich sehr viel.

So wie du zum Gähnen findest, so gähnst du nämlich selber und bist auch selbst zum Gähnen.

Deine uralten Spinnwebenschoten gehören in ein Gespensterhaus.

Die Sexualriege der Promis ist ein ganz anderes Platitüdenviertel.

Denn da geht es nicht um SEX sondern um GELD. Und Sex wird in Kauf genommen, wegen der abzuzockenden Kohle.

Du kannst zwar sagen und meinen was du willst, das ist ok, doch es ist keine Allgemeingültige Wahrheit.

Es sind definitiv andere Attribute welche Altersunterschiedsverbindungen zustande kommen lassen im NICHTÖFFENTLICHEN Bereich.

Verständnis für die eigenen Interessen zum Beispiel ist eine große Sehnsucht vieler, vielleicht nicht deiner.

Doch von dir auf Alle zu schließen, ist hierbei absolut ein Griff ins Klo.

Dem nicht. Aber der älteren Frau.

So ein Stuss, als ob ne 38jährige Frau (ich nehm das Beispiel der Threadstellerin) keinen Typen mehr aufreißen könnte...pff...also EHRLICH!
Ist das nur männlichen Mit- bis Enddreißigern, die in den 80er Jahren stehen geblieben sind, möglich???? Denk ich nicht, ne Frau in dem Alter, die einen jüngeren Partner hat, die muss ja wohl Kanone sein! :thumbup:

Was lieber Bulldackel glaubst Du, kann ein 20-Jähriger einer 38-Jährigen denn sexuell bieten ? Der eventuell feste Körper alleine macht den Sex nicht besonders aufregend, sondern die Erfahrung, das Wissen um Aktion und Reaktion
Nicht bei den Frauen, die auf Kinder stehen. Die sind ziemlich einfältig.

- und noch so vieles mehr - und eine ältere Frau muß sich keine Mühe um jugendliches Aussehen geben, denn der jüngere Mann hat sie ja so gewählt, wie sie ist
Hehe. Ich hab gerade eine neue Vokabel gelernt. Eine Freundin von mir macht sich jetzt riesige Sorgen wegen ihrer - Achtung: - Nasolabialfalten. Und jetzt rate mal wie alt ihr Freund ist. :lachen:

Werbung:
Lieber Bullwinkel, es gibt noch etwas anderes als Sex zwischen Partnern - so wie Du das betonst, würde es ja dann permanent bei der genannten Konstellation abgehen - und Du weißt doch aus Erfahrung, daß dieses eben nicht möglich ist ....:trost:

Zurück
Oben