Altersunterschied zwischen Partnern

Liebe Frauen in diesem Thread, reagiert ihr vielleicht deshalb so allergisch auf Bulldackel, weil er den Nagel auf den Kopf trifft, ihr euch nun aber damit der bösen Wahrheit konfrontiert seht und jetzt alles von euch schieben wollt?

Werbung:
Gut. Dann schieß doch mal los. Was hat dich denn mit deinem letzten Twen so verbunden. Ich meine außer seinem Schwanz. Worüber habt ihr abendelang gequatscht. Was habt ihr gemeinsam unternommen? Das will ich mal wissen.

Gegenfrage: was hast du mit deiner gleichaltrigen Frau besprochen? Zum 1000. Mal übers Grillfest des Fußballclubs ausm Nachbarsdorf, ob sie lieber Kartoffelsalat oder kleine Häppchen machen soll?
Und was habt ihr gemacht? Urlaub in der Uckermark, aufm Camingplatz, so wie das eine "richtige deutsche gute" Familie macht?
Das klingt nach Spannung pur, wow!

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

Gut. Dann schieß doch mal los. Was hat dich denn mit deinem letzten Twen so verbunden. Ich meine außer seinem Schwanz. Worüber habt ihr abendelang gequatscht. Was habt ihr gemeinsam unternommen? Das will ich mal wissen.
Irgenwie hab ich das Gefühl du hast dein Hirn zwischen deinen Eiern eingeklemmt.

Liebe Frauen in diesem Thread, reagiert ihr vielleicht deshalb so allergisch auf Bulldackel, weil er den Nagel auf den Kopf trifft, ihr euch nun aber damit der bösen Wahrheit konfrontiert seht und jetzt alles von euch schieben wollt?

Ich für meinen Teil - Nö, da ich mit einem etwas älteren Mann zusammen bin. Doch ich bin für gleiches Recht für alle und Allgemeinpauschalisierungen à la BILD-Zeitung und Schubladendenken finde ich einfach für einen aufgeklärten Menschen, so wie sich Bulldackel hier präsentieren möchte, etwas "dürftig", um es mal höflich zu formulieren.
Außerdem soll jeder erst mal vor seiner eigenen Haustüre kehren, bevor er zum Nachbarn schaut!

wenn einer oder eine 40 ist und der andere 80, o.k..
Aber als erwachsene Frau oder Mann im fast mittlerem Alter mit Jugendliche zusammen, find ich ehrlich gesagt schlimm. die jungen Leute wollen und sollen mM unbeschwert erwachsen werden, halligalli machen, sich die Hörner abstoßen und was nicht alles. Verantwortung zu übernehmen kommt früh genug ins Leben! was ja auch gut ist, aber alles ZU SEINER ZEIT!

Irgenwie hab ich das Gefühl du hast dein Hirn zwischen deinen Eiern eingeklemmt.

:lachen::lachen::lachen:
Ich bin zwar nicht für so eine "tiefe"Art von Gesprächen, aber gewisse verstehn halt nur die Sprache , wie mir erscheint, traurig aber wahr.

Wenns jetzt nur mehr solche Männertypen gäbe - oweia...wir wären schon Alle ausgestorben:lachen:

Da ich mich altersmäßig so ziemlich in der Mitte bewege, geht der Zahlenstrahl in beide Richtungen. Und ob du es kapieren kannst oder nicht:

Es gibt ein wichtiges Attribut: Die Kommunikation der Jesusangelegenheit. Da darf ich mich bei einem Partner nicht aufs Alter beschränken. Und da dies ein großer Teil meiner Kommunikation ausmacht, bedarf es schon jemandem mit Format und Selbstdenkvermögen.

Es ist nicht sinnvoll für mich einen Partner zu haben, mit dem ich mich täglich streiten müsste oder auf Kommunikation zu verzichten.

Da ich mich in dieser Angelegenheit in der Kontroverse befinde, ist der Findensfaktor sehr gering.

Ich für meinen Teil - Nö, da ich mit einem etwas älteren Mann zusammen bin. Doch ich bin für gleiches Recht für alle und Allgemeinpauschalisierungen à la BILD-Zeitung und Schubladendenken finde ich einfach für einen aufgeklärten Menschen, so wie sich Bulldackel hier präsentieren möchte, etwas "dürftig", um es mal höflich zu formulieren.
Außerdem soll jeder erst mal vor seiner eigenen Haustüre kehren, bevor er zum Nachbarn schaut!

Ja , so sehe ich es auch...:)

also Bulldackel ist eigentlich der Alptraum von vielen Frauen. Hirn zwischen den Beinen. Und behauptet auch noch das alle Männer so seien wie er selbst, alle Männer wollen nur Sex, alles andere ist zweitrangig. Oje oje Bulldackel. Gott sei dank gibt es noch andere Männer die nur Schwanzgesteuert sind!

ZL

Werbung:
also Bulldackel ist eigentlich der Alptraum von vielen Frauen. Hirn zwischen den Beinen. Und behauptet auch noch das alle Männer so seien wie er selbst, alle Männer wollen nur Sex, alles andere ist zweitrangig. Oje oje Bulldackel. Gott sei dank gibt es noch andere Männer die nur Schwanzgesteuert sind!

ZL

das wäre glatt ein Grund lesbisch zu werden, wenn es nur solche Männer gäbe.... :D

Zurück
Oben