Altern - die Krankheit der Gene

Na dann wohl eher am besten garnicht erst geboren werden :rolleyes:

Freue Dich doch lieber darüber, auch einmal die Rolle bzw den Platz einer erfahrenen, gestandenen Frau zu haben und diesen auch zu leben.
Das Problem was ich pers. eher sehe ist nicht das Klimakterium usw. sondern der Umgang bei UNS in unserer Gesellschaft und "Kultur" mit dem Bild der reifen oder weisen Frau.
Bei anderen Kulturen wie zB Aboriginals oder bei Nativen Stämmen in Amazonien, beginnt die WIRKLICHE Lebensphase einer Frau erst NACH dem Wechsel, weil die Nachkommen gesichert sind und sich die Frau dann auf IHR Sein einlassen kann.
Nebenbei, wie auch schon erwähnt: Sexualität ist ein Bedürfnis des Menschen, und hat nicht zwangsweise nur Fortpflanzung als Sinn. Wäre es so, bräuchtest Du als Frau zB keine Klitoris, derer einziger Nutzen es ist, Lust zu empfinden.

Sex ohne Lust ist nicht anziehend, also sind Geschlechtsorgane und Lust die Manipulation um sich zu vermehren. Ohne Lust würde man nicht Sex haben. Reife und gestandene Frauen??? Was ist das für eine Ausrede? Die Wahrheit ist, dass die Frau die Jugend und Reife, aber auch Unabhängigkeit und Intelligenz verkörpert, das Rennen macht. Allerdings nicht mehr, wenn sie eine alte Schachtel ist. Da kann sie reif sein wie sie will. Sie kann sich dann mit Kindern, Enkeln und Stiftungen trösten, wie es die meisten Frauen ab einem gewissen Alter tun. Sie spielen am liebsten Oma, da sie sonst nicht mehr viel zu melden haben.

Werbung:
mir scheint du hast nicht viel Ahnung über ältere Menschen und Gefühle und Triebe.
Dein Glauben an das leben ist Illusion,
Doch ich sehe ältere Männer die jüngere Frauen kaufen, Frauen die jüngere Männer suchen und gleichaltrige paare wo nicht mehr viel läuft. Wenn ich ein Mann mit 60 bin, der schon einen Bauch hat und zusammen gearbeitet ist, womöglich ne Glatze hat, dann wird sich da nicht mehr viel Erotisches ergeben, es sei denn man zahlt.

Sex ohne Lust ist nicht anziehend, also sind Geschlechtsorgane und Lust die Manipulation um sich zu vermehren. Ohne Lust würde man nicht Sex haben. Reife und gestandene Frauen??? Was ist das für eine Ausrede? Die Wahrheit ist, dass die Frau die Jugend und Reife, aber auch Unabhängigkeit und Intelligenz verkörpert, das Rennen macht. Allerdings nicht mehr, wenn sie eine alte Schachtel ist. Da kann sie reif sein wie sie will. Sie kann sich dann mit Kindern, Enkeln und Stiftungen trösten, wie es die meisten Frauen ab einem gewissen Alter tun. Sie spielen am liebsten Oma, da sie sonst nicht mehr viel zu melden haben.

Bist du herrschsüchtig?
Oder warum willst du partout etwas zu melden haben?
Mir genügt 's, dass ich mich mit anderen Menschen über alle möglichen Themen austauschen kann.
Und ich bin froh, dass ich keine Oma bin, denn ich hab Null Lust, mich nochmal um kleine Kinder zu kümmern.

Doch ich sehe ältere Männer die jüngere Frauen kaufen, Frauen die jüngere Männer suchen und gleichaltrige paare wo nicht mehr viel läuft. Wenn ich ein Mann mit 60 bin, der schon einen Bauch hat und zusammen gearbeitet ist, womöglich ne Glatze hat, dann wird sich da nicht mehr viel Erotisches ergeben, es sei denn man zahlt.

Ja, die gibt 's, aber die dürfen gerne unter sich bleiben.
Ich mag lieber Menschen, die mehr Wert auf Geist, Seele und anregende Kommunikation legen, als auf das Aussehen.

in welchem Umfeld lebst du, lässt du dich auch bezahlen?
Sorry, aber diese Frage muss jetzt erlaubt sein.

Attraktivität strahlst du richtig aus, man spürt es direkt prickeln .

Das sind dann wahrscheinlich so Menschen wie Du, Menschen die Deine Meinung vertreten.
Ja, kann sein das es dann so läuft.

Werbung:
in welchem Umfeld lebst du, lässt du dich auch bezahlen?
Sorry, aber diese Frage muss jetzt erlaubt sein.

Attraktivität strahlst du richtig aus, man spürt es direkt prickeln .

Natürlich bezahlt mich niemand, da ich so was nicht mache. Aber es ist immer schön, wenn sich genug Männer um einen bemühen und man alles haben könnte, wenn man es möchte. Später wird es heissen, auch die da, die ist zwar noch sexy aber schon älter. Naja, auch gärsachen kriegen durch die gärung oft einen besseren geschmack wie früher, Aber ausnahmen bestimmen die regeln. Wer im alter gut sein will, muss in der jugend gelebt haben.

Zurück
Oben