Altern - die Krankheit der Gene

Werbung:
richtig "hübsch" wird´s, wenn die jetzt noch frisch aussehenden Tätowierungen verblasst unansehnlich werden,
und wenn die Brustimplantate ausgetauscht werden müssen, das nötige Geld dafür aber nicht vorhanden ist.
aber womöglich laufen die Frauen bis dahin eh zwangsweise verschleiert rum. paßt ja direkt zu dieser Haltung.

Ich auch ! ( hab schon vorher die Vermutung geäußert, daß das hier ein Troll-Thread ist, wurde aber gelöscht...)

Ich denke auch, dass das alles nicht ernst gemeint sein kann.
Aber wenn doch, dann sind diese Ansichten eine prima Voraussetzung dafür tatsächlich im Alter häßlich und ungeliebt zu sein.

Es geht nicht um sex sondern um das sexappeal. Das ist das einzige neben geld und besitz, was auf dieser welt macht hat. Wer also kein sexappeal mehr hat, gilt besonders für frauen, hat nix mehr zu melden. Das sollte man wahr haben, oder auch nicht.

Macht? Warum ist dir das wichtig, also Sex-Appeal zum missbrauchen für eigene Vorteile, ne klingt wie in einer miesen Daly-Soap.

Oder man schafft es die genetische Malware zu stoppen, was sehr schwer sein wird, da wir gentechnisch noch sehr rückständig sind. Die Ausserirdischen lachen uns aus.

Genetische Malware ? Das ist jetzt nicht mehr lustig, du weisst, was ich sagen will ? schon einmal haben Menschen so geredet...(n)

Werbung:
Ich auch ! ( hab schon vorher die Vermutung geäußert, daß das hier ein Troll-Thread ist, wurde aber gelöscht...)
Zum Fake:
Ganz sicher bin ich mir da nicht, aber ich hoffte es zumindest.
Das es Menschen mit dieser Denkweise gibt, ist sicher.
Wie sollte sonst der Botox-Wahn erklärt werden?
Schau Dir unsere Werbung an, was da so alles suggeriert wird.
Was soll ein junger Mensch da denken?
Allerdings habe ich mir bei einer Frau von 35 mehr Reife erhofft.
Immerhin ist das das mittlere Alter.
DAS ist eigentlich das wirklich Erschreckende.

Zurück
Oben