Inti
Sehr aktives Mitglied
Ein Rezept der "Fahrenden" für wunderbare Haut. Man nehme Kerbelblätter schneide sie klein im Mörser matschen und als Brei eine Maske machen! Irgendwann wieder abmachen 
Liebe Grüßé inti
Liebe Grüßé inti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inti schrieb:Gegen Körperpflege hat doch keiner was gesagt![]()
nur dagegen etwas sein zu wollen was man nicht ist. Und Attraktivität hat für mich nicht in erster Linie mit äußerlichen Attributen zu tun, sondern mit Ausstrahlung.
...aber Inti - was hat das denn damit zu tun, wenn sich Frauen schminken oder schick anziehen? Ich bleib trotzdem immer noch ICH!
Schon meine Großmutter hat immer gesagt: ,,Man muss versuchen, das zu erhalten, was einem die Natur geschenkt hat!"
Wir verschönern und schmücken doch fast alles in unserem Umfeld: die Wohnung - wir malen die Wände an, legen schöne Teppiche auf den Fußboden und hängen schmucke Gardinen vor die Fenster, - im Garten schneiden wir die Rosen, die Sträucher, mähen den Rasen und gießen die Blumen, damit sie schön blühen! -
Das Auto kommt regelmäßig zum Service, in die Waschstraße, zu Motorwäsche.......
Mit all diesen Dingen wird ein hoher Aufwand betrieben, damit sie ,,in Schönheit erstrahlen"...
Und ich als Frau liebe es eben auch, gepflegt zu sein, gut zu riechen, eine Ausstrahlung zu haben, ...aber dafür muss eben etwas getan werden - (auch Ausstrahlung bekommt man nicht in die Wiege gelegt)....
Das zeigt sich ebenso in der Natur - jedes Tier pflegt und putzt sich, um zu gefallen...
Jede Blume hat ihre Farbe und ihren Duft, damit die Insekten angelockt werden, um den Blütenstaub weiterzutragen.
Der Standpunkt mancher Ehemänner - :,,meine Frau braucht das nicht, die ist für mich schön genug, anderen braucht sie nicht gefallen!" - ist zwar sehr lobenswert, doch erscheint ihnen diese nicht ab und zu ,,wie neu",- sehen sie sich von Zeit und Zeit auch nach etwas ,,Neuem" um!
Wie heisst es doch so schön: ,,Wenn Frauen verblühen - verduften die Männer!"![]()
In diesem Sinne alles Gute!
evy![]()
schöner Spruch - aber erstens ist das blühen ja nicht die Hoch-zeit der Pflanze - sondern das ist die Fruchtbildung, dies ist der Sinn ihres Lebens. Und zweitens, die Männer würden ja sicher gern, wenn sie in die Jahre kommen, mal ne Junge anbaggern, aber die meisten trauen sich das nicht oder sind zu faul, vor allem wenn sie jemand haben, der ihnen morgens die Wäsche rauslegtWenn Frauen verblühen - verduften die Männer!
Welche sind das denn, doch wohl nicht weiß, schwarz und Grau?Trage nur 3 Farben, da kann nichts schiefgehen.