L
Lilith
Guest
ok dann ist es meine schuld. Sorry.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok dann ist es meine schuld. Sorry.![]()
Simi schrieb:Aber Hallo, Silke! Das kenne ich ja gar nicht von dir- dass du mit anderen über mich sprichst. Du sprichst mich doch sonst immer direkt an. Ich denke: hmmm, sie hat doch gar nichts im 12. Haus?!? Doch! Saturn-Transit.
Ich weise nicht auf Defizite hin, sowas gibt es gar nicht. Ich spreche von Ängsten und den Verhaltensweisen, die aus ihnen entstehen- von unerfüllbaren Wünschen und Begehren, die man gar nicht hätte, wenn die Ängste nicht wären. Die Angst anzuschauen IST die Heilung.
Vielleicht deshalb, weil es keine Vorwürfe sind? Hast du schon mal daran gedacht? Und warum nennst du Interesse "devote Annahme"?
Dein Uranus in 10...
... in Opposition zu Mars in 4- ein Selbstgespräch.
Was ist denn der Grund, warum mich die Leute beackern?
Als Bereicherung kann mich nur jemand ansehen, der an Selbsterkenntnis interessiert ist. Wer das nicht ist, dem erscheine ich als Bedrohung, da ich Illusionen zerstöre. Das sind die zwei Pole, in die die Menschen sich teilen, wenn ich anwesend bin- meine Anwesenheit wirkt polarisierend.
Habt ihr die letzten Tage überhaupt miteinander kommuniziert? Nicht, oder? Worauf hättest du dann eine Resonanz haben können?Die letzten Tage hatte ich das Gefühl, überhaupt keine Resonanz mehr zu deinen Aussagen zu spüren, weder Abneigung noch Zustimmung.
Hi Annie!
Habt ihr die letzten Tage überhaupt miteinander kommuniziert? Nicht, oder? Worauf hättest du dann eine Resonanz haben können?![]()
An diesen Satz hab ich jetzt öfter denken müssen.Simi schrieb:Ein bisschen sieht sie bestätigt, das meiste relativiert sie aber, also hilft es ihr auch nur ein bisschen.
In diesem Bereich, wo es um Hingabe geht, muss ich aber auch Vertrauen zum anderen haben, um mich diesem hingeben zu können.
Hallo Annie!Hi Lilith,
und vor allem musst du Vertrauen in deine eigene Hingabefähigkeit haben, auch unabhängig vom anderen. Traust du dir selber denn grundsätzlich zu, dich hingeben zu können?
Hallo Annie!
Klar trau ich mir das zu, Hingabe erlebt man ja nicht nur mit einem Mann! Hingabe ist es z.B. auch, wenn man einen schönen Moment geniesst, sich von einem Windhauch angenehm berühren lässt, alles, wo man genießt. Und da kann ich's ja auch!
puenktchen schrieb:soll das ein Witz sein?
Ein "Gott" würde sicherlich nicht allgemein schreiben daß Krebse labile Vereinsmeier und Heulsusen sind.
Lies dir mal den Ursprungstext durch. Ich empfinde ihn als Beschmähung. Auch das ein Krebs mit 30 noch bei der Mutter lebt oder seine Frau "Mutti" nennt.
Wenn Astrologen ganz individuell auf die einzelnen Daten eingehen, und das können sie, weil sie es drauf haben- gebe ich ja zu- ist es was anderes. Aber bitte keine allgemeinen Äußerungen wie aus irgendwelchen Schmierblättern.
Vielen Dank für die gelungene Demonstration, puenktchen.
Das Vorurteil liegt ganz auf deiner Seite, ich bin seit sechs Jahren in einer Partnerschaft mit einem Krebs zusammen. Allerdings ist das ein spirituell entwickelter Mensch, er hat seine Schwächen bereits überwunden.