Alles Krebs oder was?

Hi Lilith,

Lilith schrieb:
Und was mich eigentlich eher ärgert, ist, wenn Leute wie die Hyänen über jemanden losziehen.

Also, das ist durchaus nachzuvollziehen. Aber einfach nur für diesen "jemand " eintreten, könnte ich auch nicht. Da würde ich schon abwägen, ob die Leute diesen "jemand" grundlos beackern oder ob dieser "jemand" nicht ganz unschuldig an den Reaktionen war.

LG
Urajup

Werbung:
Urajup schrieb:
Da würde ich schon abwägen, ob die Leute diesen "jemand" grundlos beackern
Es gibt keinen akzeptablen Grund, auf jemanden loszugehen. Wenn mich jemandes Aussagen nicht interessieren, unterhalte ich mich eben nicht mit ihm.

Es gibt keinen akzeptablen Grund, auf jemanden loszugehen. Wenn mich jemandes Aussagen nicht interessieren, unterhalte ich mich eben nicht mit ihm.

Es ist aber zutiefst menschlich, sich verbal mit einer anderen Meinung auseinanderzusetzen, für manche sogar notwendig (siehe Simi als Zwilling mit Sonne in 3). Und manche Äußerungen treffen nun einmal den inneren Kern eines Menschen und bringt eine Saite zum Klingen. Siehe dein eigener Disput mit Scardanelli....Wären wir (die Forumsgruppe) damals zufällig deiner Meinung gewesen, hättest du auch nicht gesagt, dass wir uns alle gegen Scardanelli "zusammengerottet" hätten, denn in diesem Augenblick wärest du ein Teil dieser Gruppenmeinung gewesen......:)

LG
Urajup

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben