Alles ist Gott

Werbung:
Wie bitte, sieht ein überstiegenes Brötchen aus?

Nuja :D ich hab schon einige gesehen,
da lagen hin und wieder Brötchen auf dem Bürgersteig
und wurden überstiegen, weil jene sie nicht platttrampeln wollten,
doch durch den rieselnden Schmutz der Fußsohlen welcher des Übersteigens wegen auf die Brötchen fiel, verlieh ihnen ein Überstiegenes Aussehen . :D

was verstehst du denn unter überstieg?

ein überstiegenes brötchen bleibt liegen. :D

Wenn ich die Einheit erfahren will, muß ich die Dualität transzentieren, also übersteigen. Das Brötchen und ich werden eins. Wenn ich jetzt das Brötchen esse, dann esse ich mich quasi selbst.
Esoterik ist immer nahe am Blödsinn.
Alle Existenz ist dualitisch und über Insistenz läßt sich nichts aussagen, weil es niemand gibt, der etwas aussagen könnte.

Irrtum: Ein Atheist hat sehr wohl eine klare Vorstellung von Gott!

Er existiert nicht....und sein Bildnis (Nichts)

Du hörst ihn immer nur sagen,,,und das ist das witzige daran:

Ich glaube an n(N)ichts.......

Ich glaube nicht........wird nie ein Atheist sagen, denn dazu müsste er drüber nachdenken! :)

Guter Denkanstoss

:danke:

Nuja :D ich hab schon einige gesehen,
da lagen hin und wieder Brötchen auf dem Bürgersteig
und wurden überstiegen, weil jene sie nicht platttrampeln wollten,
doch durch den rieselnden Schmutz der Fußsohlen welcher des Übersteigens wegen auf die Brötchen fiel, verlieh ihnen ein Überstiegenes Aussehen . :D

Du wohnst in einer noblen Gegend.
Bei uns liegt auf dem Bürgersteig immer Hundescheise.
Ach ja, was passiert eigentlich, wenn ich Hundescheise transzentiere?
Nein, ich mag nicht darüber nachdenken.

Lieber Eli7. Hast du vergessen dass Gott uns das Universum überlassen hat,
hast du vergessen dass wir einen freien Willen haben. Wer führt denn Kriege, wer führt Katastrophen herbei, doch wohl die Menschen.
Wer vergisst zu beten, wer bewegt sich von Gott for doch wohl die Menschen. Solange es dem Menschen gutgeht will er von Gott nichts wissen, aber geht es ihm schlecht dann wird Gott angerufen. Und wenn er dann hilft wird es zur kenntnis genommen um Gott wieder zu vergessen.
Wie kann man Gott etwas in die Schuhe schieben wollen, für das der Mensch verantwortlich ist. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und nicht Gott.
Denk bitte ndarüber nach und werde gescheiter. Servus

Werbung:
Du wohnst in einer noblen Gegend.
Bei uns liegt auf dem Bürgersteig immer Hundescheise.
Ach ja, was passiert eigentlich, wenn ich Hundescheise transzentiere?
Nein, ich mag nicht darüber nachdenken.

ich wohn in keiner noblen Gegend.....versuch doch mal das Innere zu lesen und nicht immer nur das Äußere, wenn du schon versuchst zu transzendieren, dann hättest du meinen Post auch transzendieren können, oder nicht? :zauberer1

Zurück
Oben