Alles für den Schutz

maxxi

Mitglied
Registriert
24. April 2009
Beiträge
33
Hi!

ich fände es ganz gut,wenn man in nem thread mal die mächtigsten schutzzauber bzw alles für den schutz zusammenfasst.

ich kenne eigentlich nur eine form des schutzes,und das ist das visualisieren einer lichtkugel...und beten.

das problem bei der visualisierung ist,das es nur solange hält solange man sich die kugel vorstellt :/

was habt ihr auf lager?

danke

max
 
Werbung:
eigentlich ist der schutz das erste was man bei energiearbeit
lernen soll, im grunde genommen sind es ganz einfache techniken,
welche in der ersten lektion vom lehrer auf den schüler übergehen
 
auf lager?kein plan:D

wenn ich dich so lese......mach mal ne pause.zuviele fragen,zuviele antworten.sicher,du willst verstehn..aber sorg erst mal für ne gewisse ruhe in dir,verstehst?so bist wirr ohne ende
dh,keine *reisen*oder was du alles so machst
erde dich mal,indem du raus gehst.bewußt raus gehst.schritt für schritt in kontakt mit der erde.
arbeite an deinem vertraun.in dich und das positive.wie?
indem du glauben lernst..du bist versorgt mit allem.auch schutz.also leiste deinen beitrag,indem du in ruhe gehst.dir nicht noch zig versionen reinziehst,von wegen die und die bestzung,kommt das an?:)
ich zb,ich fühl mich beschützt,nenne es glauben
den wünsch ich dir auch
 
Hi!

ich fände es ganz gut,wenn man in nem thread mal die mächtigsten schutzzauber bzw alles für den schutz zusammenfasst.

ich kenne eigentlich nur eine form des schutzes,und das ist das visualisieren einer lichtkugel...und beten.

das problem bei der visualisierung ist,das es nur solange hält solange man sich die kugel vorstellt :/

was habt ihr auf lager?

danke

max

Gibt nix, wovor man sich schützen muss..außer vor dem eigenen Glauben und da hilft auch keine Lichtkugel,eher im Gegenteil ;)

Aber beten schadet nie..und Sex ..aber mit Schutz dann bitte :D
 
Ich hab den schwarzen Gürtel in Karate ...
Ich trainier zwar schon seit mehr als 10 Jahre nimmer, aber im Notfall denk ich, handle ich aus Reflex.


:)
Mandy
 
Gibt nix, wovor man sich schützen muss..außer vor dem eigenen Glauben und da hilft auch keine Lichtkugel,eher im Gegenteil
Ihr solltet wirklich nicht immer von euch auf andere schliessen. Bei einfacheren Gemütern wirkt diese Form des Schutzes recht gut. Es kommt ja auch auf Weltbild und Glauben an, wovon die Kugel dann Teil ist.

;)
 
Ich hab den schwarzen Gürtel in Karate ...
Ich trainier zwar schon seit mehr als 10 Jahre nimmer, aber im Notfall denk ich, handle ich aus Reflex.
Ich hab den schwarzen Gürtel in Gemeinheit ...
Und dazu brauch ich gar kein Training. Im Notfall funktioniert das tadellos. Hat die Wirklichkeit schon mehrfach bewiesen.

:D
 
Ich hab den schwarzen Gürtel in Gemeinheit ...
Und dazu brauch ich gar kein Training. Im Notfall funktioniert das tadellos. Hat die Wirklichkeit schon mehrfach bewiesen.

:D


Jaja - man merkt es. Du hat bestimmt schon den 3. Dan ....



Bei einfacheren Gemütern wirkt diese Form des Schutzes recht gut.



:D
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben