Dämonen und negative Energien.Bitte Hilfe!

hallo ich würde dir raten die engel bzw die erzengel besonders erzengel michael darum bitten daß alle verbindungen die an dich gehaftet sind von diesen wesen egal woher die her sind zu entfernen.
öffters am tag auch vorm schlafen gehen.
du kannst es mit dem mantra ICH BIN LICHT auch versuchen wenn du es öfters wiederholst.villeicht kannst du sie mit dem herauslösen.
schaue mal ob sich was verändert.
visualisieren finde ich persönlich nicht so gut weil man damit die reine wirkung und fluss des lichtes mit dem gedanken verändern kann.

mfg miklos
 
Werbung:
maxxi, sei bitte vorsichtig mit "ins licht schicken" ... du weißt nicht, ob eine seele oder ein wesen WIRKLICH ins licht gehört. kann auch sein, dass sie in irgendeine andere dimension gehört, inkarnieren muss, eine "schulung" hat oder sonstwas. man darf nicht alles immer sofort ins licht schicken. da handelst du dir ziemlich schnell probleme mit luzifer oder anderen "negativen" wesen ein, falls die seele noch ein bündnis mit ihm hat. also schick wesen bitte immer dahin zurück, wo sie hergekommen sind/hingehören :)
 
Hallo!

werde seit längerem von negativen Energien und dämonen besetzt und gequält etc.ich vermute dass durch drogenkonsum ein durchgang entstanden ist und sie dadurch reinkamen.
mir ist erst vor ein paar tagen durch visionen und selbsthypnose bewusst geworden,dass das wirklich so ist und dass es sie gibt.
seit dem sind die wesen aber viel schlimmer geworden und stressen mich nun pausenlos.

wenn negative wesen reinkommen merke ich das dadurch,dass sich dicke luft durch meinen mund reinzwängt.wenn ein negatives wesen drin ist dockt es wo an im körper und dort entsteht dann der schmerz
ich mache dann visualisierungen mit weissem licht oder reperatur visualisiere zb.oder aber auch vernichtung des negativen wesens.schöne vorstellungen klappen auch.zb das befinden in sicheren und schöneren räumen.

wenn das klappt muss ich "gähnen" und das negative entweicht.nur das problem ist es kommt sofort wieder rein!das passiert die ganze zeit,ich kann sie nicht drausen halten!

was kann ich da tun?die schmerzen sind sehr stark wenn ich nix mache,andererseits bin ich die ganze zeit am kämpfen.

ich bitte euch um hilfe!!
gibt es keine bestimmten Schutzzauber,SchutzTechniken,Visualisierungen oder ähnliches,das dauerfristig wirkt bzw länger negative Energien abhält?

weil egal wie oft ich weisses licht visualisiere,sie kommen sofort wieder zurück.

bitte wirklich demütig um eure hilfe!

vielleicht habt ihr ja auch ideen wie man diese durchgänge verschliessen kannbzw den durchgang!

hoffe es hat jemand ahnung davon,v.a. von dem kampf gegen dämonen!

ansonsten kann jeder helfen in dem er mir licht und liebe sendet...danke!

in liebe


max

Du mahcst das alles selber. Du rufst die Dämonen und Du wehrst sie ab. Bewobachte mal genau, wie Du es machst, wie du sie heraufbeschwörst durch Deine angstvollen Vorstellungen, denn genau davon ernähren sie sich! Und dann beobachte, wie Du sie wegscheuchst, ebenfalls nur durch Deine eigenen Vorstellungen. Entschließe Dich einfach für das, was Du eigentlich willst. Dann kannst Du auch den Gegenzauber finden.
 
Hallo,

bei Suchtmitteln kommt es zu Besetzungen auf Astralebene, diese lassen sich aber nur dann endgültig überwinden, wenn man die zu Grunde liegende Sucht überwindet.

Weitere Besetzungen können zB auftreten, wenn es eine nicht geklärte "Wunde" gibt.

Was Besetzungen durch sog. "Dämonen" betrifft, ist es im Prinzip ganz einfach. Wenn man sich dem Herz und der Liebe öffnet, halten es die Schatten nicht aus. Sie müssen einfach gehen. Am Anfang gelingt es oft leider nicht gleich, lange im Herzen zu bleiben, so kommen die Schatten wieder zurück, so ist es ein üben und üben, im Herzen zu bleiben. So sind diese Wesenheiten auch Lehrmeister, uns dazu zu bringen, möglichst aus dem Herzen zu handeln. Wenn man will.
Man darf sich dabei aber nicht auf diese Wesenheiten konzentrieren, auch nicht irgendwelche "Magiekampfmethoden" etc ausüben, andernfalls wird man sofort in diese Ebene hineingezogen, ja dann treibt man den Teufel mit dem Beelzebub aus.

Es bringt auch nichts, sich allzusehr auf die astrale Ebene zu konzentrieren. So wie die Überwindung von Suchtastralen nur über die Überwindung der Sucht funktioniert, funktioniert die Überwindung von "dunklen Dämonen" nur mit der "Überwindung der Dunkelheit", dh, dass man ins Herz kommt, in die Liebe.

Also hier empfehle ich, dass du dich immer auf dein Herz konzentrierst, es spürst, ich mache das und das vom Herzen, ich bitte das und das vom Herzen, zum Herzen hinspürst, versuchst, die Wärme wahrzunehmen, die vom Herzen kommt, das Gefühl von Liebe, Barmherzigkeit usw.

Und wenn negative Gedanken, negative Gefühle da sind, gut OK sie sind da, aber die negativen Gedanken, die negativen Gefühle bin ja nicht ich. Ich bin nur der "Zuseher" und ich handle vom Herzen aus. Wenn man die Gedanken, die Gefühle "verdrängt", besteht die Gefahr einer "Wahrnehmungsstörung" dahingehend, dass man dies, weil man es ja ablehnt, nicht mehr bei sich wahrnimmt (nur bei den anderen wahrnimmt). Mit der Verdrängung nährt man auch sehr solche Wesenheiten. Letzlich geht es ja beim "Weghabenwollen" von irgendwelchen Wesenheiten auch darum, dass man gar nicht erst hinsehen will.

Mir persönlich gefällt sehr gut die aus dem Östlichen kommende Methode des "Zeuge sein" (OSHO). Es kommt zum Beispiel ein negativer Gedanke, ein negatives Gefühl, du verdrängst das nicht, es kostet dir keine Verdrängungsenergie, wenn das „widerliche“ Gefühl da ist, dann ist es da (bei Wut kannst du ja mal zB einen Kilometer rennen, um das auch ein bischen „auszuleben“). Aber das Gefühl oder der Gedanke bist nicht du. Du bist der Zuseher, du lässt es da sein. Du bist weder die Gedanken noch die Gefühle, du bist weder das Gute noch das Schlechte, aber du bist der „Zeuge“ der alles sieht und fühlt. Wenn du nur "Zuseher" bist, können die Dinge auch wieder leicht gehen, denn dann stellst du die "unerwünschten" Gefühle nicht in eine "dunkle Kammer" der Ablehnung, die dich dann zB in deinen Träumen verfolgen. Und wenn du die Sache mit dem Herzen beobachtest, dann geschieht auch "Transformation", dann ist es letztlich auch völlig egal, ob dahinter ein Dämon steht oder ob es nur Ausdruck eines "negativen Egos" ist. Es geht vielmehr um das Verständnis. Licht und Schatten sind hier, doch mit einem liebenden Herz öffnet man alle Türen, auch die Tür zur Transformation der Schatten,in Verständnis.

Verständnis heißt nicht, dass man dorthin Energie gibt, es ist mehr eine Form von annehmen, auch das gibt es, auch das darf hier sein,
doch ich schicke meine Energie nicht dorthin, sondern öffne mein Herz für die Transformation und damit auch für die Liebe. Ja und die Liebe ist auch die größte Macht in diesem Universum.

Liebe Lichtgrüße,

Tschü
 
Hallo!

werde seit längerem von negativen Energien und dämonen besetzt und gequält etc.ich vermute dass durch drogenkonsum ein durchgang entstanden ist und sie dadurch reinkamen.
mir ist erst vor ein paar tagen durch visionen und selbsthypnose bewusst geworden,dass das wirklich so ist und dass es sie gibt.
seit dem sind die wesen aber viel schlimmer geworden und stressen mich nun pausenlos.

wenn negative wesen reinkommen merke ich das dadurch,dass sich dicke luft durch meinen mund reinzwängt.wenn ein negatives wesen drin ist dockt es wo an im körper und dort entsteht dann der schmerz
ich mache dann visualisierungen mit weissem licht oder reperatur visualisiere zb.oder aber auch vernichtung des negativen wesens.schöne vorstellungen klappen auch.zb das befinden in sicheren und schöneren räumen.

wenn das klappt muss ich "gähnen" und das negative entweicht.nur das problem ist es kommt sofort wieder rein!das passiert die ganze zeit,ich kann sie nicht drausen halten!

was kann ich da tun?die schmerzen sind sehr stark wenn ich nix mache,andererseits bin ich die ganze zeit am kämpfen.

ich bitte euch um hilfe!!
gibt es keine bestimmten Schutzzauber,SchutzTechniken,Visualisierungen oder ähnliches,das dauerfristig wirkt bzw länger negative Energien abhält?

weil egal wie oft ich weisses licht visualisiere,sie kommen sofort wieder zurück.

bitte wirklich demütig um eure hilfe!

vielleicht habt ihr ja auch ideen wie man diese durchgänge verschliessen kannbzw den durchgang!

hoffe es hat jemand ahnung davon,v.a. von dem kampf gegen dämonen!

ansonsten kann jeder helfen in dem er mir licht und liebe sendet...danke!

in liebe


max

eins steht fest, wenn du dich gegen dämonen wehrst kommen sie immer wieder, wie schon erwähnt wurde bist du der zuseher also beobachte einfach mal ganz objektiv...

so kannst du die dämonen oder die energien in dein leben integrieren, sobald du erkennst das ein dämon nichts anderes ist als ein teil von dir löst dieser teil sich auf in wohlgefallen.

ansonsten hilft beten.... zu engeln zum beispiel
 
Werbung:
*reusper* folgender satz muss einfach raus und zwar weil mein ex und bald vater von zwei kindern auch in der Drogenszene... na nennen wirs mal; verloren gegangen ist:

Du hast dich entschieden Drogen zu konsumieren und damit nicht nur deinem Körper sondern auch deiner Seele zu schaden. Jetzt kriegst du die Straffe dafür...

Ich habe selbst nur von einer Freundin erfahrung mit geistern, sie zog letzten Endes auch die Nadel vor, weswegen ich nicht weiss wies aussgeangen ist. Aber zeitweilen war sie ganz und gar frei von bösen energien und Geistern, einfach weil sie andere Sorgen im Leben hatte. Sobald aber ihr Leben wieder einen geregelten Gang ging, kamen sie wieder...
keine ahnung das es bringen soll, das jetzt zu wissen, aber ich glaube einfach, sobald man selbst nicht mehr daran glaubt/denkt verschwinden Geister von selbst, weil sie nicht mehr von Angst, dunkler und heller Energie gefüttert werden und weils ihnen einfach langweilig wird, wenn das Opfer nicht mitspielt.
 
Zurück
Oben