Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für denn tipp LynnCard englich mal einer der seit langen hier mal wieder einen hilfreichen beitrag schreibt der selbst mir mal hilft und nicht nur so wie denn ganzen tag darum geht mich psychologisch zu begutachten oder wie man mich aus der reserve wieder lockt ....

Der tag war für mich heute sehr lange da ich mit vielen hier geschrieben hatte vor allem heute war es so das viele glauben das ich mir meine engel einbilde nicht weis wovon ich schreibe und systemmatisch aus einen grund mich versuchen aus der bahn zuwerfen zumindest kam es mir heute denn ganzen tag so vor ....

Es Steht es zwar mir selbst nicht zu darüber zur vor urteilen aber ich merke das schon das der eine oder andere hier mir nicht freundlich gesinnt ist und es auf seine art und weise auch so zeigt aber so unterschwellig das es kaum ein andere merkt der nicht etwas darüber nachdenkt ...

Klar könnte man jetzt sagen keiner meint es mit dir böse und alle wollen sie nur helfen aber mal ehrlich welche hilfe bringt es meine fehler öffentliche aufzuweisen ich sehe dafür schon keinen grund weil so etwas macht man nicht in der öffentlichkeit !

Man schreib die person an wenn man es mit ihr gut meint und schreib dann nicht so kauderwelsch von wegen deine engel sind nicht echt oder du bist sicher depressiv usw. und sofort.

Ansonsten sehe ich es so das die person einen neid hat und dieser neid ist das sie zu wenig aufmerksamkeit bekommt da meine themen sehr schnell an user des forums gewinnt und auch viele viele mit leser dabei sind ruft das in anderen einen neid aus klar hört sich das für sie jetzt wie ein größen wahn an daweil mache ich genau das selbe wie sie ich denke psychologisch darüber nach warum sie das machen!

Ich bin dabei zu sagen ich bin in solch einen fall nicht viel besser als wie sie ich mach das selbe was sie mit mir machen wie gesagt leute ich bin ein spiegel und mache genau das selbe was der andere bei mir versucht .......

Früher wurde ich beleidigend heute hatte ich erkannt das ich die gabe habe anderen menschen das gleiche wieder zu geben mit denen sie versuchen mich aus der fassung zu bringen so als ob sie mit einen spiegel sprächen nur das sie es erst mit bekommen wenn sie sich dabei gekränkt fühlen und dann merken sie das ich sie sogar davor das ich sie gewahrnt davor hatte aber menschen neigen dazu mit dem feuer zu spielen!

Ich zu meinen teil würde niemanden öffentlich beschuldigen das seine engel nicht echt sind usw. weil ich schon einmal diese krieße hatte das ich darauf eingegangen bin das mir jemand gesagt hatte das meine engel nicht echt sind !
Darauf hin habe ich im geglaubt später hatte er gemeint er könne mir nicht mehr helfen und ich bin dadurch sehr depressiv geworden das eine führt zu anderen das ich wieder von selbstmordgedanken begleitet wurde.
Meine engel versucht mir so gut es ihnen geling mir zu helfen bis ich feststellt und mir vor gemacht hatte was alles eigendlich meine engel im leben schon bewirkt hatten und stellt dann schlussfolgerisch fest das alles was der typ gesagt hatte totaler schwachsinn war !
Es ging dem nur darum das es mir schlecht ging nicht darum das ich aus der fassung trette oder das ich depressiv wurde punkt ist der typ hatte sich dann nochmal gemeldet und meinte von wegen er hätte jetzt doch wieder zeit und fragte mich wie es mir ginge ich sagte im das ich im durchschaut hatte und das ich auf seine weitere hilfe gerne verzichte damals alles sehr verbal weil ich so angefressen in dem moment war weil mir dann klar war warum er das gemacht hatte.
Und er sagt mir und hast jetzt einen besseren kontakt zu deinen engel dann habe ich ja was bewirkt bei dir ich hab im hinter her beschimpft das er sowas nicht machen kann ich bin ja auch nur ein mensch und er lachte und meinte auf dem motto das es im sehr gefällt wenn andere leiden !

So jetzt wisst ihr warum ihr es nicht mehr schafft mich der artig von meinen engel wegzubringen !
Weil das ganze gerede wovon manche hier offiziel labbern dient nur einen zweck aus der fassung zu bringen dann hilfe anzubieten und zu guter letzt im fallen zu lassen und wenn er es bis dahin nicht geschnallt hat verlangt man geld von im sehr viel geld so funktioniert das mit dem betrügern in der esoterik !
Sie fühlen sich dabei sehr überlegen und manche können auch tatsächlich mit engeln sprächen und da ihr schutz engel immer zu im halten muss kann dieser auch im nicht daran hindern anderen zu schaden auch wen es nur psychisch ist !

Und hey wenn ihr meint das ist nur einbildung warum denkt ihr finden betrüger so viele reiche opfer gewiss nicht wenn sie dumm sind sogar im gegenteil sie wenden psychologie an die personen an um sie dann systemmatisch zu demmütigen und dann wenn die person am ende schon eigendlich fast ist lässt man sie einfach fallen und ist ein uhralter trick und er funktioniert immer wieder...
Erst dann meldet man sich nach einiger zeit wieder und verlangt dann geld
Und er denkt dabei ist so selbst schuld wenn mir die person denn schwachsin was ich ihr erzähle glaubt !
Genau so wird es auch mit Drogen verkäufer gemacht sie ziehen freunde an die stecken sie die drogen zu machen sie davon abhängig und lasen sie dann fallen und sagen danach einfach gib mir 10 euro und du kannst wieder auf deinen trieb weiter leben ...

Das der trick deshalbe nur einmal funktioniert cheken die meisten dann nicht weil das unterbewusst sein nur ein einziges mal die tür für so etwas offen stehen lässt danach schließt sich die tür für immer für das gesammte thema....

Aus dem grund find ich die beschuldigung von sabsy einfach nur hinterlistig feige und vor allem find ich es abstoßend das sie so etwas überhaupt macht.

Wie der eine hier sagte bin ich einer der etwas schlauer ist und sehr schnell drauf komme was die hintergründe sind selbst bei meinen engel so versuchen sie mich schon gar nicht mehr anzulügen weil ich echt sauer werde wenn ich herausfinde das mich meine engel zu etwas belogen haben ....

Ich weis also auch sehr wohl wie die psychologie eines menschen funktioniert und wie man diese austrickst!
Nur habe ich das nicht nötig weil bei mir es schon reicht wenn ich das übersetze was mein engel mir für andere personen sagt um ihnen damit zu helfen ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lieber Tom

Du weißt, was Du weißt, egal was andere sagen. Es gibt genug Menschen, die auch Erfahrungen mit der spirituellen Welt gemacht haben. Deshalb: Lass Dich dadurch nicht verunsichern. Gerade an Engel glauben wirklich sehr viele Menschen auf der ganzen Welt. Du bist nicht allein mit Deinen Erfahrungen. Es ist nichts, was Du rechtfertigen musst. Wer sich damit einlässt, wird auch wissen, dass es natürlich eine Glaubensfrage ist. Doch jeder wird die Antwort erhalten, die er sucht. Du meinst es aufrichtig und zockst niemanden ab, also würde ich sagen, dass Du durchaus als Werkzeug Gottes etwas weitergeben kannst. Gott ist in den Schwachen mächtig. Warum nicht in Dir? Du bist ein herzensguter junger Mann, der sich sehr viel Mühe gibt, seine Einschränkungen tapfer zu überwinden, Du verdienst Hilfe, sicher auch Engelshilfe.

Ich würde Dir raten, einfach nicht mehr auf solche Angriffe einzugehen. Aber schau, dass Du fit wirst, denn Dein Körper ist ein Tempel des Spirituellen, den musst Du auch schätzen und trainieren, damit Du Deine Gaben und spirituellen Aufgaben dann auch wirklich umsetzen kannst. :)

Und der ganze trick funktioniert nicht nur auf erde sondern im ganzen universum sagt mein engel !
Und es war auch so wo es noch keine kentnis über psychologie gab das man diesen trick schon vor 1000 jahren und noch weiter angewendet hatte ....
Daraus lest schließen das der eine oder andere menschen schon damals etwas schlauer war als andere und seine schlauheit ausgenutzt hat um schnelles geld zu verdienen oder kostenlos sklaven zu haben die von einen nur schwachsin lernen ...
Das gleich wenden zbsp in idien manche gurus an sagt mein engel und der auch bei manch einen guru der sich dadurch zum gott hält und da es scheinbar funktioniert wird sich das auch nie im universum ändern...
Ich will damit sagen das auch eure ach so tollen gurus teilweise betrüger sind und einfach nur die psyche der anderen austricksen jemand der mit engeln spricht hat das nicht nötig vorausgesetzt er arbeitet mit ihnen und er oder sie will wirklich damit anderen menschen helfen.
Wenn er sich dabei nur selbst helfen möchte würden die engel im dabei auch nicht unterstützen ist aber eine sache der intelligenz würde ich selbst dazu sagen ...
Jeder der mit engel arbeitet stellt schnell fest das er mit seinen engeln keinen anderen menschen schaden kann geschweige im mundtot zu machen.

Danke LynnCard für deine Ehrlichkeit
Ja ich versuche deinen ratschlag anzunehmen vor allem der das ich mich nicht rechfertigen zu meinen engel mehr muss weil ich ja so gesehen genug mediums für mich selbst hatte die mir das gegenteil vom dem hier gesagten gesagt hatten und ich glaube wohl mehr einen medium als wie einen möchte gerne psychologen oder selbst ernannten medium sorry für die beleidigung aber mir fällt gerade nichts besseres ein wie ich das sonst mitteilen kann...

Du meinst es aufrichtig und zockst niemanden ab, also würde ich sagen, dass Du durchaus als Werkzeug Gottes etwas weitergeben kannst. Gott ist in den Schwachen mächtig.
Ja das stimmt da gebe ich dir zu 100% recht ich sehe das genau so jedes medium was ich bis jetzt kennen lernen durfte war psychisch durch die gesselschaft nicht stark es war sozusagen ein schwaches glied der gemeinschaft denoch konnte es das was andere überhaupt nicht können weil sie es auch nicht brauchen !

Du bist ein herzensguter junger Mann, der sich sehr viel Mühe gibt, seine Einschränkungen tapfer zu überwinden, Du verdienst Hilfe, sicher auch Engelshilfe.
Ja engels hilfe bekomme ich stendig ich bin in moment sogar mit der engels hilfe überfordert da ich mir nicht mal mehr von denn neuen engel die namen merken kann die in denn letzten wochen dazu gestoßen sind und ihre heilungskraft angeboten hatten... ich habe in moment 4 heiler die rund um die uhr irgend was in meinen körper oder auch auserhalb heilen reinigen ect.
Hinzu kommen dann noch meine schutz engel die aus 2 erz engel besteht und einen normalen engel und einen dämonen.
Dann kommen die hohen räte hinzu von denn engel der dämonen und der aufgestigenen meister und der wächter.
Hinzu kommt dann noch das ich mit allen erzengel und wächtern ihn einen art von mündlichen chat kanal verbunden bin ihr seht es wird selbst für euch ab da etwas kompliziert.
Und zu guter letzte ist bei mir noch jesus buddha gott meine verstorbene schwester und auch andere götter wo ich gerade lachen muss weil mir die namen nicht mehr einfallen ...
Also alles in allem ist mein kopf selbst mit dem überfordert so das ich mir dank meiner gehirnschädigung worüber ich gerne lestere nicht ansatzweise mehr mir namen merken kann geschweige was anderes.
Deswegen sag ich ja so etwas kann man sich schlecht mal so mit der fantasy einbilden da gehört schon etwas mehr dazu lach...

Du weißt, was Du weißt, egal was andere sagen. Es gibt genug Menschen, die auch Erfahrungen mit der spirituellen Welt gemacht haben. Deshalb: Lass Dich dadurch nicht verunsichern. Gerade an Engel glauben wirklich sehr viele Menschen auf der ganzen Welt. Du bist nicht allein mit Deinen Erfahrungen. Es ist nichts, was Du rechtfertigen musst. Wer sich damit einlässt, wird auch wissen, dass es natürlich auch eine Glaubensfrage ist.

Das stimmt wohl glauben kann man leider auch nicht nehmen das ist was die psychologen bis heute nicht verstanden haben und systemmatisch versuchen sie unseren glauben zu unterbinden ....
Ich bin der meinung das psychologie und esoterik zwei bar schuhe sind und man echt aus einander halten sollte aber psychologen denken das wir uns eine fantasy haus aufgebaut haben.
Und das das fantasy haus auch so aussieht als ob es gleich zusammen bricht vieleicht funktioniert es aber ich kenne keinen fall der wegen engel oder sonstigen spirituellen kram in ein psychische anstallt entlassen wurde der von sich aus selbst sagte ich glaube jetzt daran nicht mehr!

Und das mit ehrlichkeit zu sich selbst weil früher wurde dann die electro schock therapie eingesetz und jeder der dumm war wurde jahre lang gefolter um dem folter zum umgehen würde ich einfach das sagen was der psychologe von mir hören möchte...
Das folter bis jetzt noch nie wirklich das ergebnis gebracht hatte mit der wahrheit bei dem meisten menschen ist selbst der U.s.a noch immer nicht klar die das tagtäglich auch weiterhin machen gerechfertigt das der mensch an dem sie es machen ein terrrorist ist !

Und genau so ist es auch inder psychischen geschlossen antstallt man wir dort fest mit tapletten zu gepumpt und mund tot gemacht ich habe das ganze life durch damalige freunde mit erlebt!
Die ab und an mit mir turnen waren wie ich mit 14 zur untersuchung dort hin kam und auch wie ich mich mal durchcheken lassen müssen habe 3 monate lang weil die ärzte anfangs meinten mein bandscheiben vorfall käme von meiner psyche und ist kein bandscheiben vorfall sondern einfache muskel verspannung und so lernte ich kinder kennen im turn unterricht die voll gepumpt mit drogen und tapletten waren.

Eines der kinder war nur dort weil es seine eltern heufig beleidigt und nicht respektiert hatte.
Ich hab mir seine geschichte angehört und die von denn pflegern sie stimmte über ein.
Warum er nicht entlassen sofort wieder wurde weil er erst wie er die tapletten bekam einen selbstmord versuch gemacht hatte was ich durch aus in solch einen fall verstehen kann ... ihr auch ?
Wenn man euch mundtot durch tapletten macht euch so zusagen die steuerung eures körpers nimmt und somit eure freiheit was bleibt da einen noch ?
Für mich selbst würde ich sagen nichts also warte ich darauf das die tapletten aufhören zu wirken und in dem moment würde ich mich versuchen selbst zu töten !

Damit möchte euch vermitteln nur weil ein mensch gute absichten hat ist es für dem anderen der da gezwungen wird tapletten ect zu nehmen keines fals gut sogar das gegenteil man bringt jemand dazu das er selbstmord begeht und das ist das weswegen ich alle psychologen seit ich das life mit erlebt habe hasse die in diesen krankenhaus arbeiten !

Es ist schön und gut wenn sie dem einen oder anderen patzienten helfen wollen was aber nicht gut ist wenn sie dem zwingen seine körper kontrolle auszuschalten damit er regelrecht aufhört versucht frei zukommen ...
Klar könnte man sagen jetzt als psychologe das das so gar nicht ist aber mal ehrlich welche deppp redet denn hier von allen Pazienten es geht um diese die zu unschuld dort eingeliefert werden vom arzt falsch verstanden und somit falsche diagnosen angestellt werden
Und ich habe das life ja mit erlebt also kann keiner hier sagen so ist das nicht ich habe ellen lange psychische gutachten von psychologen ganze akten darüber von falschen diagnosen sogar von normalen ärzten habe ich schon jetzt ne volle akte
Der witz an der psychologischen akte steht dann das ich geistig völlig gesund bin und es gab für die falschen diagnosen nicht mal eine entschuldigung oder sonst was
Und das ist mir schon mit 15-16 jahren bassiert später kam ein arzt darauf das ich mir solche schmerzen nicht einbilden kann weil muskel bescherden nicht so stark sein können das man sich davon nicht mal mehr bewegen kann aber es dauerte dazu erst einmal 3 monate bis einer von locker 40 ärzten darauf gekommen ist ....

Und aus diesen grund sehe ich es so das psychologen nur sich an die psyche antasten und nicht sich damit ausgibig beschäftigen und dann theorien zu fakten machen die keine fakten sind !

Lieber Tom

Es gibt auch Psychotherapeuten, die den spirituellen Glauben respektieren, sogar spirituell ausgerichtete Psychotherapie-Kliniken. Wenn Du Hilfe brauchst, würde ich mich an solche Therapeuten wenden, die gehen ganz anders damit um.

Als ich Deinen Beitrag las, dachte ich sofort, dass Du Dich evtl. zu sehr öffnest für die spirituelle Welt und dann einfach zu viel ungefiltert auf Dich einstürmt. Das kannst Du ändern, indem Du gewisse Rituale einführst, wo Du Dich bewusst öffnest und schließt und in der Zwischenzeit dem normalen Alltag nachgehen kannst und selbst entscheidest, wie viel auf einmal zu Dir vordringen soll. Das ist wichtig, sonst "überlädst" Du Dich auf Dauer. Das kann Dir schaden und womöglich den Zugang später umso mehr blockieren, wenn es Dir zu viel ist. Das ist eine Art Selbstmechanismus, der dann aktiv wird.

Folgendes Ritual könnte Dir da helfen: Lege Dir ein spirituelles Tagebuch zurecht, wo Du alle Deine Eingebungen eintragen kannst. Wenn Du es öffnest, signalisierst Du der spirituellen Welt, dass Du "empfangsbereit" bist. Wenn nicht, dann halte das Tagebuch geschlossen und signalisiere damit der geistigen Welt, dass Du jetzt einen Filter brauchst, um zur Ruhe zu kommen und den Alltag zu schaffen.

Das ist ein Tipp, der geläufig ist im spirituellen Bereich. Das machen viele so.

Durch die körperliche Betätigung kannst Du Dich auch besser erden, damit Du einen Ausgleich findest zur geistigen Welt. Das ist sehr wichtig. Geh öfter mal an die frische Luft und bewege Dich. Das tut auch Deiner Seele gut! :)

spirituell ausgerichtete Psychotherapie-Kliniken
Habe ich schon mal glaub ich heute oder so gelesen und ich würde denke ich auch mal dort hin gucken weil ich will mir echt selbst helfen lassen wollen aber nicht von jeden dahergelaufenen selbst ernannten psychologen oder von irgend einen psychologen der überhaupt nicht versteht was ich schon alles durch gemacht habe und das ganze teilweise ohne psychologen weil ich durch meine erfahrungen zu keinen geöfnet hatte ja doch schon zu meine eltern aber halt nicht zu einem psychologen vieleicht findet ja der eine oder andere arzt der das wirklich gut kann ein traumata das mich blockiert was ich mir gut vorstellen kann bei meiner lebensgeschichte...
Als ich Deinen Beitrag las, dachte ich sofort, dass Du Dich evtl. zu sehr öffnest für die spirituelle Welt und dann einfach zu viel ungefiltert auf Dich einstürmt. Das kannst Du ändern, indem Du gewisse Rituale einführst, wo Du Dich bewusst öffnest und schließt und in der Zwischenzeit dem normalen Alltag nachgehen kannst und selbst entscheidest, wie viel auf einmal zu Dir vordringen soll. Das ist wichtig, sonst "überlädst" Du Dich auf Dauer. Das kann Dir schaden und womöglich den Zugang später umso mehr blockieren, wenn es Dir zu viel ist. Das ist eine Art Selbstmechanismus, der dann aktiv wird.
Ja das ist auch so und des so öfter ich das lese denke ich sollte ich das auch machen auch wenn ich von ritualen nicht viel halte hat mir zu viel magie zu schaffen ...
Und magie ist für mich geschichte sowie bei anderen halt auch...
Durch die körperliche Betätigung kannst Du Dich auch besser erden, damit Du einen Ausgleich findest zur geistigen Welt. Das ist sehr wichtig. Geh öfter mal an die frische Luft und bewege Dich. Das tut auch Deiner Seele gut!
Und ja das tut wirklich gut aber in moment ist es drausen so scheiss kalt das ich sogar in meiner wohnung im schlaf zimmer zittere weil die fenster undicht sind ist das nicht toll und der technik hatte so gemeint die fenster wären dicht im sommer :D
Bei mir pfeift sogar der wind wenn ich ein fenster öfne da habe ich sogar ultra geile geister geräusche davon im schlaf zimmer auch wenn alle fenster zu sind ...
Sind aber nur die kak fenster die sich so anhören wie ob sich gleich selbst los machen würden .....
Schlafen mach ich in moment mit zwei dornen decken und schlaf obwohl es sehr laut durch das fenster ist sehr gut ....
Bin ja auch froh darüber ist ja echt nervig wenn ich es nicht könnte und so scheiss kalt es ist ...

Ach es ist schon trauig das sich manche menschen hier sog arglistig versuchen jeden zu feinden zu machen in dem sie zu erst einen beleidigen danach kommt es dazu das sie wörter gegen einen verwenden später dann sätze und wenn dann nichts mehr begeht dann aber erst dann eusert man sich über die schreibart und dem schreibfehler.
Und danach wirft man noch etwas fantasy dazu und dann ist sein opfer psychisch labil oder sonst was wenn das opfer so wie ich da aber nicht mit macht und im blos stellt vor aller öffentlichkeit ist es für die anderen der angreifer....
Sei das aber nicht genug steigert sich dann die jenige person darauf ein und bildet sich ein das nur ihre wahrheit stimmt und beschuldigt aber sein opfer öffentlich dazu das es selbst so etwas machen würde daweil macht es ja der die ganze zeit versucht seinen opfer zu demütigen ...
Als nächstes wenn man merkt das klappt nicht dann geht wann wieder zum punkt psyche und beschuldigt wieder die person das es mangel erscheinung inder psyche hat und wenn da das opfer das durchschaut naja dann seht ihr das ergebnis wie hier !
So läuft die psyche ab es ist einfach zu leicht zu durchschauen das die jenigen von euch die am meisten auf andere eine psychische krankheit sehen selbst psychisch krank sind und ihre krankheit auf andere projezieren um von sich selbst abzulenken ...
Und wie gesagt leute ich bin kein 0815 der nur ein bis chen wissen von der psychologie hat sondern es gab sogar ein mal eine zeit damit hatte ich selbst anderen menschen geholfen aber das war vor meiner engel zeit das ist der springend punkt!
Ihr könnt mich noch so für psychisch krank halten aber ich selbst sehe nur das ich einige traumata habe durch mein erlebtes depressiv ab und an dadurch bin aber mehr auch nicht und das reicht ja auch schon denk ich wenn man selbst solch eine diagnose machen kann natürlich sollte man sich darauf nichts einbilden und zum psychologen schauen !

ja tom, und dem kann nicht jeder klar hinterherfolgen, meistens ist das eher schwammig verschwommen, also sehr 'emotional'mischmasch
ich finds gut, dass du dir die mühe machst es so hinzuschreiben, nochmal aufzudröseln

tom, du hast, glaube ich, in einem anderen thread das beispiel von columbus erwähnt.
ich verwende dieses beispiel auch sehr gerne.
die menschen haben geglaubt, dass die erde eine scheibe wäre - also hatte es auch so zu sein.
selbst seine entdeckung konnte anfangs nichts ändern daran - auch er selbst musste wohl zweifeln, weil der eindeutige beweis zu seinen lebzeiten nicht erbracht werden konnte.

das kann einen menschen, der mehr sieht als seine zeitgenossen ganz schön fertig machen.

entdecker - aufdecker - wurden zu ihren lebzeiten noch nie geehrt.

so ähnlich ist es auch mit spirituellen erfahrungen.
viele glauben sie zu haben, obwohl sie nur nachbeten was in büchern steht und sich einbilden das auch nachempfinden zu können.
das nennen sie dann spirituelle erfahrung.
wenn dann einer daherkommt mit tatsächlicher eigener spiritueller erfahrung dann wird ihm nicht geglaubt -
und beweisen kann er's ja auch nicht.

die kunst lieg darin sich nicht zum märtyrer zu machen - davon gibt es schon genug -
und das gedankengut dennoch unter die leute zu bringen.

aber - ich hab' so den verdacht -
du wählst da ohnehin deinen weg.;)

Werbung:
Ja das mache ich das ich meinen weg selbst wähle weil auch wenn ich eine aufgabe erhalten habe liegt es an mir ob ich diese auch wirklich machen möchte und nicht von denn engelne oder wie manche nennen wenn sie auf dem himmel zeigen die da oben lach...
Ich noch wer andere ist eine schach figur wir sind alle unsere schicksals schmied es liegt an uns selbst was wir wollen das ist der freie wille.
Natürlich sehe ich da ich in mathe in der schul schon gut war und mich hoppy mässig mit der qantenphysik beschäftige das ganze leben als schach brett wo man zigg züge voraus denken muss bevor man überhaupt spielt.
Und das mache ich hier zbsp oder in anderen forum´s ich lege sozusagen einen spur die zu mir führt aber nicht direkt um aufmerksamkeit zu erzwecken sondern es denn suchenden leichter mache mich zu finden.
So jetzt habe ich mal alle karten offen auf dem tisch gelegt jetzt wisst ihr jeden hintergrund den ich geplant hatte...

Klar könnte man sagen was für ne spinnerei aber mal ehrlich ich hab denke ich schon oft genug hier bewiesen das ich weder psychisch krank wirklich bin noch eine böse absicht darauf habe.
Es geht einzig und allein um mich und euch und um die liebe um anderen zu helfen...
Und klar ich habe eine behinderung und ja ich bin psychisch in eine depressivhaltung und werde des öfteren auch von selbstmord gedanken geplagt aber das hat mich nicht die esoterik gemacht bzw auch nicht meine engel sogar im gegenteil meine engel hatten mir geholfen das ich einige traumata selbst geheilt habe.
Zum einen hatte ich mich gefühlt beim sex wie ein tier und auch so gedacht so das ich auf sexueles jahre lang durch meine vorgeschichte keine interesse mehr gezeigt hatte und wenn doch dann nur kurz und beim sex hatte ich keinen spas durch diese lestigen gedanken meine engel hatten dann versucht mir klar zu machen das der mensch ein seuge tier ist es hatte auch fast 2 jahre gedauert bis ich wirklich spas wieder hatte in meinen sexuelen leben ...
Damit möchte ich euch sagen meine engel helfen mir das ich mich selbst sozusagen vor meinen psychischen traumata heile aber muss dafür auch etwas machen und vorallem es auch wollen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben