Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir genauso.

Und ich bin froh daß das so ist und ich es in den Zeiten wo es mir richtig mies ging deshalb nie getan habe.

Weil heute geht es mir über weite Strecken wirklich besser und wenn ich es damals beendet hätte hätte ich mir diese Chance auf Lebenszeit die mir echt Spass macht zunichte gemacht.

Also: Das ist eine gute Sache. Weil auch bei dir kann es in 10 Jahren anders aussehen wenn die Bedingungen passen und du dich bemühst
Genau so sehe ich mittlerweilen es auch auch wenn an manchen tagen wieder mir der gedanken kommt selbstmord zu machen weil ich diese langweile nicht mehr aushalte vorallem was mich an meisten in dieser welt störrt ist das leid neid betrug furcht angst und zuguter letzt wut und rache das macht uns menschen aus und das verstehe ich bis heute nicht wieso so viel leid bassieren muss bis ein mensch einmal sagt hey ich fang an langsam um zu denken und werde langsam zu einen besseren menschen mit herz an der richtigen stelle.
Ich zu mein teil habe noch immer probleme damit freundlich zu sein versteht mich nicht falsch aber in manchen hinsichten habe ich kein herz und keine verständnis denoch sehe ich mich selbst so das ich zbsp in einer beziung immer mein herz an der richtigen stelle habe so das ich mitgefühl ect zeige...

Und zurück zum selbst ich bin froh das ich es nie gemacht hatte weil ich dadurch wieder menschen kennen gelernt habe die mir etwas lernen konnten und ich jetzt es so sehe das jede erfahrung die ich machen darf mich einen schritt nähe bringt an mein lebensziel mein lebensziel ist es allwissend zu werden um anderen zu helfen und damit meine ich nicht mir selbst !

Werbung:
Genau so sehe ich mittlerweilen es auch auch wenn an manchen tagen wieder mir der gedanken kommt selbstmord zu machen weil ich diese langweile nicht mehr aushalte!

Du brauchst soziale Kontakte und sinnvolle Beschäftigungen im Leben.

Aus sozialen Ängsten heraus nicht mehr unter Menschen gehen und sich zuhause eingraben ist das Patentrezept für Depressionen und mieses Selbstwertgefühl.

Wo könntest du denn auf sichere Weise (also wo du garantiert nicht abgewertet wirst, egal wer oder wie du bist) an soziale Kontakte und Spass machende Aktivitäten unter Menschen kommen

Ein sozialer kontakt ist mein vater denn ich mittlerweilen obwohl er noch so schlimmes über leben hinweg entschieden hat ich im dafür vergeben habe was am anfang gar nicht mal so leicht war und heute sehe ich im als besten freund an...
Mit im kann ich sogar mit engeln usw. darüber sprächen das problem an der ganzen sache er ist so wie du garfield und glaubt nicht daran aber hält zu mir !
Das geilste kommt ja ich habe mit meinen engeln im schon mermailg geholfen und er glaubt es trotzdem weiter hin nicht das sie real sind .
Der punkt ist was ich dabei sagen will er kann mir kaum einen ratschlag geben weil ich halt anders denke ein denken das er weder noch andere kennen.
Er versucht es ja und einige mal klappt es auch aber immer leider auch nicht ....

Hinzu kommt das ich körperlich kaum muskel habe so das ich gebrechlich bin das liegt daran aber nicht das ich zu faul bin mich zu bewegen sondern das ich jahre lang computer spiel süchtig war und tag ein tag aus am pc verbracht hatte wo andere jeden tag arbeiten gingegen mit freunden vort gingen saufen oder ähnliches gemacht hatten hatte ich pc gespielt.
Und der grund weswegen ich damit angefangen hatte weil mein bester freund damals hochkriminel wurde und ich so angst bekam weil er wollte das ich mit mache und da sein freundes kreis groß damals über 100 leute wahr und genau so wie er kriminele dinge angestellt hatten wollte ich im nicht mehr über dem weg laufen aber seinen freunden bin ich stendig über dem weg gelaufen die mich dann gefragt haben warum ich nicht bei im sei !
Kurz darauf beschloss ich nur wenn nötig rauszugehen aus angst das mich diese freunde wieder antreffen und womöglich meinen damalig besten freund dabei hatten so habe ich mich angefangen zu issolieren und nur aus angst das mir der ein freund etwas anduhen könnte weil ich zu viel über seine krummen geschäfte wusste...
Zum einen ging es dabei um waffen und drogen später kamen dann wo es mir zu viel wurde koks dazu weil die typen waren auch so krank und haben das zeugs auch selbst benutzt weil sie das geld dafür hatten und zwangten mich das zeugs auszutesten und glaubt mir die konnten gut genug überzeugend rüber kommen reicht ja schon wemm man ne waffe vor dem gesicht hat ...

Aus diesen grund und da ich nicht zur polizei gehen wollte habe ich mich langsam issoliert und ging halt nur wenn nötig einkaufen und hab das bis jetzt auch keinen erzählt nicht mal meinen vater aber da ich denke das der typ mich sowieso nicht mehr erkennt weil mein gesicht ect. gewachsen ist kann ich das langsam ehrlich auch schreiben ...

Was ich damit sagen will ich bin dadurch in körperlichen verfassung das ich schon fus schmerzen habe bei 2km gehen und ich habe nur 64kg ...
Also nicht das sich jetzt einer denkt der wird sicher fett sein das der er so gebrechlich ist ich habe einfach nicht die muskeln weit weg zu gehen ein urlaub ist für mich mittlerweilen zu ansträngend so das ich ankomme ins hotel zimmer gehe zum essen kurz raus komme und wärend dessen nur 3 tage sozusagen am stück schlafe erst dann kann ich die stadt besichtigen und mir museums anschauen oder in denn welness bereiches des hotels gehen ...
Ich fühle mich so als wäre ich mein opa dadurch und der kann sich noch mehr bewegen als wie ich ....

Das ist eine gute frage ich denke ein spirituelles lokal oder eine runde sozusagen wäre am besten für mich weil ich mit spirituellen menschen auch zugleich über alles sprächen kann was ich mit normalen menschen zwangsleufig nur immer das ein them ansprechen kann frauen geld autos macht ...
Aber wie ich so ein lokal oder so eine runde netter spirituellen menschen finde weis ich bis heute nicht

Das ist eine gute frage ich denke ein spirituelles lokal oder eine runde sozusagen wäre am besten für mich weil ich mit spirituellen menschen auch zugleich über alles sprächen kann was ich mit normalen menschen zwangsleufig nur immer das ein them ansprechen kann frauen geld autos macht ...
Aber wie ich so ein lokal oder so eine runde netter spirituellen menschen finde weis ich bis heute nicht

Das mit den spirituellen Leuten zum Reden über spirituelle Themen ist die schlechteste Idee überhaupt.

Du brauchst Aktivitäten hier und jetzt, in dieser Welt. Gartenverein, Sportverein, Musikschule, Tanzen, Begegungsstätte für psychisch kranke Menschen oÄ. Du brauchst dringend Interessen in so einem Bereich. Das ganze spirituelle Zeugs bringt dich nirgendwohin so lange du kein "reales Leben" hast.

Das problem ist das ich nur interesse habe mich spirituell weiter zu entwickeln ich hab weder interesse auf ein musik schule tanzen saufen ich weis ich bin einfach seit mein nahtot nicht mehr ganz der selbe mensch früher bin ich gerne viel gelaufen oder mit dem fahrad gefahren heute finde ich das schon zu langweilig und ganz ehrlich gesagt bin ich auch schon zu faul dazu.
Klar ich will das schon ändern aber auf meine art und weise und nicht die eines normalen menschen wobei es mir da auch nicht zu steht zu unterscheiden wer normal ist und wer nicht bin ja kein rassist.

Der punkt ist das ganze was du aufzählst sind dinge die dich vieleicht intressieren oder andere ich bin der typ der pc spiele gerne spielt viel spas hat meditiert welnes besucht sauna ect. aber nur alles was körper und geistsozusagen gut tut ...

Das problem ist das ich nur interesse habe mich spirituell weiter zu entwickeln.

Und das funktioniert nur wenn du aufhörst diese Welt und ihre Einwohner und Aktivitäten als unspirituell, langweilig, bedrohlich etc zu empfinden und sie dann abzulehnen und eine andere, spirituellere Welt für dich zu wollen. Und dazu musst du lernen das Leben in diese Welt, so wie sie ist, ohne Fantaasieausflüchte in Engelwelten zu geniessen .

Das "spirituelle Heil" ist nicht da draussen, in irgendwelchen Engelwelten zu finden. Das ist hier und heute, beim Einkaufen, im Sportverein, überall da wo man normalen Tätigkeiten nachgeht, wo man ganz normale mitfühlende soziale Kontakte hat

Evtl solltest du dich mal mit Zen beschäftigen. Wo jede einzelne normale Aktivität des Lebens einfach durch Achtsamkeit zum spirituellen Weg wird.

Du interessierst dich für nichts anderes, weil du nie rausgefunden hast was dich überhaupt interessiert, weil du dich aufgrund von schlechten Erfahrungen von allem total zurckgezogen hast. Klar daß du keine Ahnung hast ob dir Fussball spielen, Tango tanzen, Töpfern, Bergwandern etc Spass machen. Und dieses obsessive spirituelle Interesse ist nur eine Flucht vor der Welt. Das ist keine gesunde Spiritualität und bringt dich deshalb nirgendwohin.

Aber ich danke aufrichtig deine ehrlichkeit zu mir und das du auch versucht mir zu helfen.
Und das du heute sozusagen mit mir hier in meinen thema chattest ....

Und ich dank auch nochmals denn anderen hier die zu mir ehrlich waren bis jetzt und auch die mich verteidigen hier!
Wem ich nicht so toll danke sind diese osterhasen die beschultigungen auf mich ausgesprochen hatten und urteile über mich gestellt hatten von wegen das ich nicht mit engel spräche und von wegen das ich meine erfahrung aus dem internet habe oder durch andere person ich frage micht macht es einen unterschied ob ich es von einen engel höre oder es selbst lese und mein engel sagt das das wahr ist ich denke nicht ...
Und auch wenn viele menschen das thema atlantis genau so schreiben umso öfters ein thema im netz von unterschiedlichen menschen erzählt wird denkt ihr nicht das da was dann wahr dran sein könnte weil die wahrscheinlichkeit das sich die zwei personen oder mehrer kenne liegt genauer gesagt 1 : 1milarde ungefähr so viele menschen befinden sich täglich denke ich im netz ...
Daher muss man dann davon ausgehen das wenn mehrere personen und es ähnlich schreiben das da auch was wahres drann sein könnte aber logisches denken ist leider nicht beide jeden möglich vorallem mathematisch rechnen liegt nicht in jeden seinen talentpool...
Jeder hat andere talent wo er besser ist als die anderen ich habe mein talent in der spiritualität gefunden und in der mathematik ....

naja ich hatte als kind schon genug erlebt so das ich tanzen probiert hatte mir stand sogar sozusagen alles damals offen auch wenn meine lebensgeschichte noch so tragisch war war das gute daran das ich alles erlebt hatte ich hatte jeden einziegen traum aus gelebt denn ich hatte ich wollte einmal in mein lebns ins buff und wo war ich dann im buff und das mit 15...

Jeder so erdenklich wunschtraum ist mir in erfüllung gegangen und wie gesagt eigendlich ist es ja so das ich durch mein nahtot erlebnis weis das ich ja von selbst entschieden habe zurück zu gehen weil mich keiner zurück schicken konnte also muss ich dabei bedenken wenn ich ein bar minuten noch gezöggert hätte wäre ich nicht mehr zurück gekommen weil der körper zu lange tot gewesen wäre.
Ich hab mir darauf jahre lang ein reim darauf gelegt bin auf dem entschlus gekommen durch einige psychologen die ich zuvor vor meinen 18 lebensjahre hatte was die damals gesagt hatten eine zu hohe lebenserfahrung eines 60ig jährigen dabei festgestellt das das wirklich auch so zutrifft und ich demändsprächig geistig auch so verhalte und denke ...

Heute weis ich natürlich die anwort meines engel an dem einen tag hätte ich sterben sollen deswegen habe ich so viel erfahrungen in so kurzer zeit erlebt und gesamelt und ich glaub das sogar weil ich keinen menschen kenne der so viele erfahren mit meinen damaligen alter hatte das selbst psychologen im sagen müssen das er eine zu hohe lebenerfahrung hat für das bundesheer damals...

Aber da auch gott und hohe räte gerne dabei ihre finger im spiel haben wurden dann dort entschieden das ich zurück geschickt werde... weil ich für eine neue aufgabe vorgesehen bin.
Jeder mensch hat aufgaben und kann keiner bestreiten der eine erschaft eine religion der andere hingegen eine ganze große familie jeder hat seine aufgaben die er zu bewältigen hat für das algemeinwohl ...
Kaum einer weis über seine aufgaben bescheid sonst würde es jeden wie mir gehen uns sich fragen wie man das anstellen sollte weil das sagen diese ach so hohen geistigen wesen natürlich nicht sie sagen nur du weisst die anwort in dir selbst und hey das ist selbst für mich ne nummer zu groß ...

Ich will dabei vermitteln nicht das jemand es falsch versteht das ich stärkeres selbstbewustsein habe aber nicht besser bin dadurch als andere ....
Ich denke ich sollte das wohl diesesmal dazu schreiben ansonsten bekommt einer das wieder in denn falsch hals und denkt sich ach schon wieder so ein spinner mit einen heiligen schein...

So ich hoffe das ist mal geklärt und danke nochmal allen die hier bereitwillig ihre zeit auf opfern um hier mitzulesen und mitzuschreiben weil das ist wohl das mindeste was man in einen forum machen sollte sich zu bedanken an den leuten die sich daran beteiligen ...

Werbung:
Was ich damit sagen will ich bin dadurch in körperlichen verfassung das ich schon fus schmerzen habe bei 2km gehen und ich habe nur 64kg ...

Lieber Tom

Du hast selbst gesagt, dass Du zurückgeschickt wurdest, weil Du hier auf Erden noch eine Aufgabe hast. Deshalb musst Du unbedingt schauen, dass Du Deinen Körper wieder langsam aufbaust, damit Du auch die Energie hast, um Deine spirituelle Aufgabe zu erfüllen. Das hängt auch deutlich von der körperlichen Fitness ab. Die beste spirituelle Aufgabe nützt Dir nichts, wenn Du sie nicht erfüllen kannst, weil Du körperlich nicht mehr in der Lage dazu bist.

Ich finde, Du kommst doch recht gut klar mit Deinen Einschränkungen, aber versuche, Dich fit zu halten, damit die Einschränkungen nicht größer werden. Jeden Tag zumindest eine halbe Stunde Bewegung als "Sportprogramm". Wenn Du das nicht alleine schaffst, würde ich in eine Psychosomatik-Klinik gehen, die helfen Dir dabei mit Physiotherapie.

Viel Kraft! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben