Aktives Mitglied
Genau so sehe ich mittlerweilen es auch auch wenn an manchen tagen wieder mir der gedanken kommt selbstmord zu machen weil ich diese langweile nicht mehr aushalte vorallem was mich an meisten in dieser welt störrt ist das leid neid betrug furcht angst und zuguter letzt wut und rache das macht uns menschen aus und das verstehe ich bis heute nicht wieso so viel leid bassieren muss bis ein mensch einmal sagt hey ich fang an langsam um zu denken und werde langsam zu einen besseren menschen mit herz an der richtigen stelle.Geht mir genauso.
Und ich bin froh daß das so ist und ich es in den Zeiten wo es mir richtig mies ging deshalb nie getan habe.
Weil heute geht es mir über weite Strecken wirklich besser und wenn ich es damals beendet hätte hätte ich mir diese Chance auf Lebenszeit die mir echt Spass macht zunichte gemacht.
Also: Das ist eine gute Sache. Weil auch bei dir kann es in 10 Jahren anders aussehen wenn die Bedingungen passen und du dich bemühst
Ich zu mein teil habe noch immer probleme damit freundlich zu sein versteht mich nicht falsch aber in manchen hinsichten habe ich kein herz und keine verständnis denoch sehe ich mich selbst so das ich zbsp in einer beziung immer mein herz an der richtigen stelle habe so das ich mitgefühl ect zeige...
Und zurück zum selbst ich bin froh das ich es nie gemacht hatte weil ich dadurch wieder menschen kennen gelernt habe die mir etwas lernen konnten und ich jetzt es so sehe das jede erfahrung die ich machen darf mich einen schritt nähe bringt an mein lebensziel mein lebensziel ist es allwissend zu werden um anderen zu helfen und damit meine ich nicht mir selbst !