Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tom

Gib nichts auf diese Verdächtigungen, das kommt hier öfter vor gegenüber Neulingen. ;)

Ich hab mir eines Deiner Videos angesehen und muss sagen, dass Du wirklich meine Bewunderung hast, wie Du Dein Leben positiv angehst nach diesem Unfall mit Gehirnschädigung. Da kann ich mir schon vorstellen, dass sich dadurch ganz neue Sichtweisen auftun und Du durch die Neuorganisation in Deinem Gehirn an schlummernde Potenziale rangekommen bist, zusätzlich zum Nahtoderlebnis.

Ich sah einmal eine Doku, wo das bei Patienten sogar nachgewiesen werden konnte, d. h. diese Patienten hatten nur noch zwei Drittel des Gehirns (da war also sehr viel weg), doch haben sich ihre Gehirne einfach neue Verbindungen gesucht und eher passive Gehirnregionen mit relativ wenig Aktivität geweckt, um das Fehlende auszugleichen. Das hab ich nie vergessen, auch wenn ich Dir nicht sagen kann, wie die Doku heißt. Es ging um Gehirnschädigungen und klinische Tests.

Du machst das ganz gut, finde ich, bist ein helles Köpfchen! Ich hoffe, Du bleibst im Forum und fühlst Dich wohl hier. Außerdem finde ich es berührend, wie aufrichtig Du bist. :)

Wegen dem Alleinsein: Vertraue der Führung von oben. Das wird schon noch kommen. Es braucht alles seine Zeit. In Deinem Umfeld wirst Du dann sicher noch Leuten begegnen, wo Du merkst, dass Dir diese Kontakte wie zufallen und zu Dir passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Äm leute ich glaub ihr verwechselt mich mit jemanden von hier!
Ich hab mich hier das erste mal angemeldet und auch erst weil ich durch Klienten darauf aufmerksam gemacht wurde das hier mediums und suchende hier ihr zeit ab und zu verbringen.
Mir war das Esoterik-Forum hier nicht bekannt gibt ja etliche von Forum´s im web !
Ich hab das jetzt schon einmal bemerkt und wollte es dabei belassen das der oder andere hier denkt er kennt mich über einen anderen user scheinbar hier.
Wolte das nicht ansprächen nicht das sie oder er denkt das ich womöglich mich für jemand anderen ausgebe der ich nicht wäre.
Aber das hier geht dann doch etwas zu weit weil ich mich an forum´s regeln halte und niemals mich zweimal in ein forum anmelden würde wozu auch ich würde wenn ich Fehler gemacht hätte sie ausbaden so bin ich und werde ich immer auch sein.
Ich bin ich keine andere person um gottes willen dann hätte ich ja zur meiner person gelogen und das wäre ja nicht meine absicht hier das ich rum lügen würde.
Ich bin in diesen forum absolut ehrlich zu dem was ich denke zu dem mitmenschen und zu mir selbst daher habe ich mich fast sozusagen ja mit meinen richtigen namen angemeldet da das aber gegen forum richtlinien verstößt musste ich etwas improviesieren ....
Daher findet ihr meinen echten namen auf meine Homepage....!!!
Hallo Tom,

mach Dir mal darüber keine Gedanken. Du warst schon mal hier, doch doch. Du hast es vermutlich einfach vergessen, mach Dir nichts draus.

lg

Ja zufall ist gut gesagt ich sehe es so das alles einen sinn hat und vorherbestimmt ist jedes handeln haben wir zbsp in der zukunft schon erlebt nur wir wissen davon nichts
Natürlich gibt es solche menschen wie mich die sich dann aushalb dieses zeit rahmen aufhalten da sie spontan auf einmal zu etwas nein sagen wie gestern ich vorgehabt hatte ein cash rubbelos zu kaufen und dann spontan entschieden hatte ein anderes rubbel los zu nehmen die spontanen entscheidungen mache ich sehr heufig so das selbst die besten hellseher dadurch nicht wirklich die zukunft von mir sehen können natürlich ist das aber dann nicht so das dauerhaft aus der zukunft springe sondern nur relativ heufig so das meine zukunft oft ungewiss ist wie sie verlauft.
Meine engeln sagen das dazu das wenn ich das bewusst machn solte dann es nicht zu oft machen sollte das ein schlecht carma oder wie das heisst auf mich wirft.
Der punkt ist aber das verstehen meine engel auch nicht so ganz das ich das alles unterbewusst mache und darauf genau so wenig einfluss nehmen kann wie die anderen dinge die mich zu mich machen...

Ich glaube an keine zufälle mehr alles hat seinen grund möchte ich damit sagen selbst die fliege die mich an sommertagen stört und mich nervt hat ihren grund weswegen sie stendig da ist was der grund ist erkennen wir erst viel viel später aber es hat alles seinen grund...

Und trixi maus nein ich war hier noch nie geschweigend an so etwas würde ich mich errinern da ich mein leseverlauf im webbrowser seit dem ich dem pc habe nicht gelöscht hatte wozu auch stehen ja einige nützliche links dabei

Ich glaube an keine zufälle mehr alles hat seinen grund möchte ich damit sagen selbst die fliege die mich an sommertagen stört und mich nervt hat ihren grund weswegen sie stendig da ist was der grund ist erkennen wir erst viel viel später aber es hat alles seinen grund...
ja, ich erkenne es als sehr weise erkenntnis, dass alles seinen sinn und zweck hat, der sich erst in den wirkungen erschließt.

zufälle sind für mich das was uns zufällt, wenn wir gelernt haben es so zu erkennen.
allerdings habe ich eine zeitlang in allem und jedem etwas erkannt, das mir zufällt - mich in zu hohem ausmaß auf 'zufälle' konzentriert und sie überbewertet.
das hat mich der bodenhaftung beraubt.
inzwischen habe ich gelernt zu selektieren und das was mir zufällt weder über- noch unterzubewerten.

Ja zufall ist gut gesagt ich sehe es so das alles einen sinn hat und vorherbestimmt ist jedes handeln haben wir zbsp in der zukunft schon erlebt nur wir wissen davon nichts

Ziemlich zynisch wenn man annimmt daß zB Auschwitz vorbestimmt war, daß auch das Handeln der Täter dort vorbestimmt war.

Wenn man es genau nimmt garfield war alles leid schon vor jahrdausend geplant !
Unser leid ist das was unseren carackter bildet und uns von anderen unterscheidet das ist das was der mensch einfach nicht verstehen will.
Ich finde es ja schön und gut das es menschen gibt die nur schöne erfahrungen im leben gehabt hab und bin aus einen einziegen grund nicht neidisch eratest du vieleicht schon welchen?
Durch meine tragischen lebens erfahrung die ich damals als schlimm und selbst die folter was ich im heim ertragen musste waren damals für mich sowie jetzt für dich einfach nicht gerechtfertigt!
Was hat es mir gebracht wenn ich darüber unlogisch nachdenke würde ich sagen nichts!
Jedoch wenn ich logisch wirklich ehrlich dabei auch nachdenke hat es mir ein gewissen grad anselbstbewusstsein geben und hat mich zu dem menschen gemacht der ich heute bin !

Alles leid hat auch ein gutes sagen viele gurus und auch viele wissenschaftler ihn ihren zitaten oder in der philosophie...
Und soll ich euch was sagen jedes leid hat wirklich etwas gutes die 6 milionen juden hatten bewirkt oder besser gesagt einen stein zu rollen gebracht das fast die ganze welt enpörrt war und zusammen gearbeitet hatte um diese verbrechen zu stoppen !
Und jetzt guck euch die welt da drausen an jeder achtet nur noch mehr auf sich selbst und wenn wer nen schlag anfall auf offener straße bekommt gehen cirka 100 menschen vorbei und einer der menschen bleibt stehen und versucht dem mann zu helfen...
So egoitisch seid ihr durch eure sesshaftigkeit geworden deswegen hilft es nur wenn ihr wieder ein leid erfahrt und euch sozusagen wach schüttelt ansonsten würdet ihr irgend wann einmal euch gegen seitig wie in denn western die rüben wegblasen wegen jeden kleinen streitigkeiten ...

Damit möchte ich sagen jedes noch so kleine leid in der welt bringt einen kleinen stein zu rollen und der wächst und wächst und wächst bis dann wieder ein adolf hitler caesar oder yingyang regime sich auf die welt stürtzt.
Und das ist keine theorie selbst unser wissenschaftler haben jetzt festegestellt das es eine art von ressonanz auf der erde gibt die sich immer wieder wiederholt ...
Der witz ist das sich jeder von euch so schlau hält und das einfachste was man in der schule lernt nicht mal mitbekommt memlich das sich die geschichte stendig wiederholt auch wenn die namen sich verändern von denn personen so gab es denn ersten welt krieg schon viel viel früher als wie unsere geschichte überhaupt erzählt ...

Und weswegen gibt es diesen leid stendig ? weil wir menschen ansonsten sesshaft zu sehr werden und das verändert uns zu einer agressiven rasse die sich selbst zerfleischt...
Was macht ein krieg er verändert uns durch das leid erfahren wir mitgefühl trauer usw. wir werden wieder zu das was wir eins einmal waren und nicht das was uns zum schlechtesten macht.
Natürrlich kritiesere ich das ganze auch sehr aber naja ihr seid ja gewissener massen ja selbst schuld ihr sitz auf euren faulen hocker bildlich gesprochen sagt zur politik ja und ja und hinterher nörgelt ihr das ihr diesen spinner gewählt habt lebt aber damit weiter weil ihr glaubt ihr könntet als volk nichts daran verändern und so fang das ganz erst einmal an ...
Genau so hat es auch bei hitler angefangen und den davorigen massen mörder bzw kriegsverbrecher ihr lasst ihnen sozusagen einen burg bauen mit festung und alles drum und dran und beschützt teilweise sogar im und dann wenn alles zu spät ist erst dann kommt ihr darauf das ihr das ihr das nicht möchtet und wollt euch währen... wofür es schon lange lange dafür zu spät ist.

So sieht die wahrheit wirklich aus warum ihr immer und immer wieder das leid erfahren werdet bis ihr euch aus euren faulen sessel erhebt und selbst etwas daran ändert und damit meine ich nicht nur das ihr euch währt sondern auch euer ego wider stutzt und zu wirklichen feinfühligen menschen werdet ansonsten sehe ich zbsp dabei keinen hoffnungs schimmer das sich das nochmal ändern wird !

ja, ich erkenne es als sehr weise erkenntnis, dass alles seinen sinn und zweck hat, der sich erst in den wirkungen erschließt.

zufälle sind für mich das was uns zufällt, wenn wir gelernt haben es so zu erkennen.
allerdings habe ich eine zeitlang in allem und jedem etwas erkannt, das mir zufällt - mich in zu hohem ausmaß auf 'zufälle' konzentriert und sie überbewertet.
das hat mich der bodenhaftung beraubt.
inzwischen habe ich gelernt zu selektieren und das was mir zufällt weder über- noch unterzubewerten.
Ja das hab ich auch lernen müssen das ich mich nicht in jeden zufall einen kein zufall sehen sollte man sollte es überhaupt nicht bewerten einfach nur so hinnehmen wie es ist Ansonsten verliert man sich dabei selbst ...
So du es sagst verliert man dabei seine bodenhaftung wenn man sich dabei reinsteigert so ist es doch eigendlich mit jedem ding in alles wir uns hinein steigern verlieren wir an bodenhaftung deswegen steigere ich mich auch nicht in dinge hinein die ich sowiso mit meinen kleinen gehirn überhaupt nicht verstehen kann so wie bsp in das thema engel oder in thema zeit und raum gibt es gewisse themen wie ein wurmloch die selbst mir zu hoch sind um verstehen zu können wie ein wurmlauch gebaut ist wie es funktioniert was sein funktion ist usw. ...

euer ego wider stutzt und zu wirklichen feinfühligen menschen werdet ansonsten sehe ich zbsp dabei keinen hoffnungs schimmer das sich das nochmal ändern wird !
leider hast du recht tom -
aber ich sehe auch die menschen, die aus dem leid lernen und aus der geschichte.
es werden immer mehr menschen - du bist das beste beispiel dafür - und irgendwann - hoffentlich bald - werden sie eine so starke mehrheit bilden, dass die positive lernentwicklung das weltklima verändern wird.
kennst du die theorie, dass der flügelschlag eines schmetterlings in tokio einen wirbelsturm in newyork auslösen kann?

Ja das hab ich auch lernen müssen das ich mich nicht in jeden zufall einen kein zufall sehen sollte man sollte es überhaupt nicht bewerten einfach nur so hinnehmen wie es ist Ansonsten verliert man sich dabei selbst ...
So du es sagst verliert man dabei seine bodenhaftung wenn man sich dabei reinsteigert so ist es doch eigendlich mit jedem ding in alles wir uns hinein steigern verlieren wir an bodenhaftung deswegen steigere ich mich auch nicht in dinge hinein die ich sowiso mit meinen kleinen gehirn überhaupt nicht verstehen kann so wie bsp in das thema engel oder in thema zeit und raum gibt es gewisse themen wie ein wurmloch die selbst mir zu hoch sind um verstehen zu können wie ein wurmlauch gebaut ist wie es funktioniert was sein funktion ist usw. ...
ja genau, ich muss nicht alles verstehen können - mit betonung auf muss.
wenn die zeit reif sein wird, werde ich verstehen -
ich kann es geschehen lassen.:)

Werbung:
Tut mir leid für die ehrliche und direkte antwort darauf vor allem ist sie hart und eiskalt aber naja manche menschen verstehen es nicht anders!
Und ich zbsp seid dem ich mit engeln beschäftige hab ich kein leid mehr erfahren geschweige etwas was auf langer hinsicht nicht für mich gut gewesen wäre...
Wenn ich aber nicht auf sie gehört hatte hatte ich denoch leid wieder erfahren so das ich wiederum daraus etwas lernen können habe ich brauche das leid um neues zu lernen und das gebe ich auch ehrlich zu !
Es gefällt mir zwar ja auch nicht das ich schmerzen ect ertragen muss für ein bar erfahrungen aber ich lerne dadurch viel schneller als wenn ich nur gutes erfahren würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben