Ne das sollte ich denke ich nicht machen ich neige schon jetzt dazu auf dem tot zu warten mein leben ist mir zu langweilig und selbst wenn ich es noch so verändere ist das leben trotzdem nach bar monaten wieder langweilig...
Wenn man etwas schlauer ist mit engeln ect. sprächen kannn und so nach und nach das puzzel über das universum zusammen setzt wird es immer langweiliger.
Jahaha, das drückst Du gut aus, Ja, es wird immer langweiliger. Es ist auch wirklich total langweilig, so ist das meinen Studien nach, wenn man ein Avatar ist. (ich weiß nicht, ich bin ja einfach nur belesen.)
Daher sollte man es ja möglicherweise auch einfach lassen. Ein Avatar ist kein Meister, der irgendeine spirituelle Praxis ausüben müsste.
Er meditiert - gut, ja, schon. Aber wer tut das letztlich nicht? Es geht ja nicht um die Dauer, sondern um die Tiefe der Meditation.
(und welche Vögel einem dabei durch den Kopf schwirren, das interessiert einen Avatar ebenfalls nicht. Ob die sich nun als Engel vorstellen oder als Butterbrot oder Trixi Maus. Oder als ein "böser" Geist gar. Die sind ja nun vollkommen ohne Bedeutung, wie Du ja vermutlich weißt.)
Ein bestes beispiel dazu es gibt ja hellseher ich kann das über meine engel mache es nur im absoluten notfall für andere menschen und konnte es eine gewisse zeit lang selbst ich merkte recht schnell das ich schon wusste was kommt und das ist wohl das aller schlimste wenn man jede kleinigkeit kennt.
Ja. Das ist dann der Moment, wo man wirklich "abhebt", Tom. Wo man durch ein Tor geht, durch das es kein Zurück mehr gibt. So ist das immer im Bewusstsein: es geht nicht mehr abwärts. Nur das Leiden kann sich verringern oder vermehren im Innen und Aussen. Aber es geht nicht zurück.
Der Witz ist aber: es entfernt einen eben nicht von sich selbst, sondern das Gegenteil ist der Fall. Es bringt einen immer mehr zum eigenen Kern. Und was ist der eigene Kern? Das, wozu man begabt ist. Alles andere kann man lebenslang im Grunde beiseitelassen. Wenigstens in Deiner Situation. Du mußt kein Geld verdienen, niemanden ernähren, also wird Dich auch nix Anderes glücklich machen.
Und wenn Du einfach Deiner Begabung folgst, dann findest Du diejenigen Freunde, die Du haben möchtest. Es werden Andere sein als Du dir vorstellst, aber die kommen dann schon.
Du mußt halt aufhören wie ein Meister Geschirr zu verkaufen wenn Du jetzt ein Avatar bist.
ich hab mir darauf gewunschen das ich diese faigkeit nicht mehr habe weil das mich psychische instabil gemacht hatte und ich lange davon auch depressiv war weil wenn du schon die zukunft kennst bevor sie geschieht wob bleibt da noch die spannung im leben ...
Richtig. Komplett korrekt reflektiert und mit grossem Humor formuliert. Ich lach mich hier weg über Dich, Tom. Und ich weiß: viele andere auch.
Du formulierst die beschissendsten Wahrheiten, die der Mensch zu schlucken hat so trocken als wär es ein feuchter Pfurz auf einem Sofa, der durch eine Unterhose und 2 Jeanshosen hindurch gefiltert wurde.
Tja. Daher ja meine Frage: Was ist denn Deine Begabung, Tom?
*mich wegschmeiss*
lg
P.s.: Hatte ich das richtig gelesen? 140 Seiten vom Buch sind schon fertig? Hm. Dann würd ich sagen: schreib den Meister halt heraus und dann sprechen wir mal über Weiteres. (obwohl, hör mal: die Meisten schaffen gar nicht 140 Seiten, hab ich gelesen, dann geht's schon wieder weiter.)