Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja aufmerksamkeit ist wohl das einzige was ich nicht brauche sogar im gegenteil ich hab es lieber mit einer einzelnen person zu sprächen vor allem da mich mehrere mensch aus meinen konzept bringen so das mein körper zum zittern vor lauter erfurcht beginnt....
ALso lustig das ihr angst auch ansprächt die einzige wirklich angst die ich noch habe sind zum teil körper bedingt und die einziege angst die ich noch habe ist aleine zu sterben... und die kann man nicht so einfach nehmen dazu müsste man schon in der lage sein nenn tot vorzuteuschen und jemanden bei sich zu haben ....
Es gab ne zeit da hatte ich durch meine wäh wächen wie bandscheiben vorfall so große angst vor schmerzen das ich davon auch alpträume davon bekam danach kam ich darauf und fragte mich was ich daran ändern kann und hab gelernt mit der angst umzugehen und machte daraufhin es auch mit allen meinen ängsten ...
Aber leider bleibt wohl immer eine angst vorhanden ist wohl ein ausgleich oder so weil es gab mal eine zeit da war ich furchtlos und nach einbar monaten kam die todesangst ....
Angst vor dem tot ansich habe ich zbsp nicht da ich schon auf der anderen seite war und muss sagen dazu gab es echt nichts zu fürchten...

Werbung:
Guten Morgen Avatar tom :) der kurze Exkurs mit Waju handelte vom grundsätzlichen Schuldgefühl, auf dem diese Gesellschaftsstruktur errichtet ist - hatte jetzt nichts mit dir persönlich zu tun.
Naja aufmerksamkeit ist wohl das einzige was ich nicht brauche sogar im gegenteil ich hab es lieber mit einer einzelnen person zu sprächen vor allem da mich mehrere mensch aus meinen konzept bringen so das mein körper zum zittern vor lauter erfurcht beginnt....
ALso lustig das ihr angst auch ansprächt die einzige wirklich angst die ich noch habe sind zum teil körper bedingt und die einziege angst die ich noch habe ist aleine zu sterben... und die kann man nicht so einfach nehmen dazu müsste man schon in der lage sein nenn tot vorzuteuschen und jemanden bei sich zu haben ....
:whistle: naja, wir leben allein, wir sterben allein. Es hilft wenn man sich da gar nichts vormacht.

Es gab ne zeit da hatte ich durch meine wäh wächen wie bandscheiben vorfall so große angst vor schmerzen das ich davon auch alpträume davon bekam danach kam ich darauf und fragte mich was ich daran ändern kann und hab gelernt mit der angst umzugehen und machte daraufhin es auch mit allen meinen ängsten ...
Aber leider bleibt wohl immer eine angst vorhanden ist wohl ein ausgleich oder so weil es gab mal eine zeit da war ich furchtlos und nach einbar monaten kam die todesangst ....
In der furchtlosen Zeit warst du mit dem Alleinsein vielleicht nicht so auf Kriegsfuß. Sobald wir uns wieder einreden lassen, dass wir Kontakt Brauchen weil das ganz normal sei - fängts Zzittern wieder an;
das ganze Spiel. (und das spiel ist ja ein angstspiel)

Ja heidi damit hast du leider recht
Ich will ja jetzt keinen zu nahe tretten aber aleine sterben tut man ja aleine aber man fühlt trotzdem seine mitmenschen wenn sie in diesen moment bei einen sind und das nimmt die angst daher ist es sehr wichtig für jeden das man jemanden hat der einen sozusagen begleitet...

Ich will ja jetzt keinen zu nahe tretten aber aleine sterben tut man ja aleine aber man fühlt trotzdem seine mitmenschen wenn sie in diesen moment bei einen sind und das nimmt die angst daher ist es sehr wichtig für jeden das man jemanden hat der einen sozusagen begleitet...
Hi tom
das wirkt auf viele sicher beruhigend (wenn die Begleiter auch ruhig sind :) ); nicht auf jeden

@Avatar tom:
Hallo Tom, oder ist Dir lieber AVATAAAAAAAAAAAAAR Tom?

Unser erstes "Beschnuppern" verlief halt nicht so ganz ... naja. Ich hab Dich angeknurrt und Du fühltest Dich gleich ans Bein gepinkelt.

Jedenfalls möchte ich Dir gratulieren...... ja, hast richtig verstanden. So, als gerade sagen wir mal die Luft raus war oder sich die Forumslangeweile so breit gemacht hat, dass man schon Threads eröffnet hat, wonach man andere fragt, welche Schuhe sie denn tragen (?? . gibt's denn kein Zalando-Forum??)........ da kommst Du, Du und Deine Beiträge (ich gebs zu, ich les sie nicht ganz durch, ich überflieg sie nur und das findet ich schon heftig genug, ehrlich).
Tja, entweder Du meinst das alles wirklich ernst, dann.................. fehlen mir die Worte, was nicht wirklich oft vorkommt.. oder aber...... Du verarscht uns........ dann bist Du wirklich, wirklich , wirklich sehr begabt.

Also dann, vielen Dank für die Abwechslung!!!
LG Nica

@Avatar tom:
Hallo Tom, oder ist Dir lieber AVATAAAAAAAAAAAAAR Tom?

Unser erstes "Beschnuppern" verlief halt nicht so ganz ... naja. Ich hab Dich angeknurrt und Du fühltest Dich gleich ans Bein gepinkelt.

Jedenfalls möchte ich Dir gratulieren...... ja, hast richtig verstanden. So, als gerade sagen wir mal die Luft raus war oder sich die Forumslangeweile so breit gemacht hat, dass man schon Threads eröffnet hat, wonach man andere fragt, welche Schuhe sie denn tragen (?? . gibt's denn kein Zalando-Forum??)........ da kommst Du, Du und Deine Beiträge (ich gebs zu, ich les sie nicht ganz durch, ich überflieg sie nur und das findet ich schon heftig genug, ehrlich).
Tja, entweder Du meinst das alles wirklich ernst, dann.................. fehlen mir die Worte, was nicht wirklich oft vorkommt.. oder aber...... Du verarscht uns........ dann bist Du wirklich, wirklich , wirklich sehr begabt.

Also dann, vielen Dank für die Abwechslung!!!
LG Nica

Ein Tipp...
...guck dir seine You Tube Filmchen an und dann weisst du dass er so echt ist. (y)

Du hast es erfasst ich bin wirklich echt und ich meine es auch ernst ansonsten hätte ich ganz andere storys auf lager die euch in dem bann ziehen könnten...
Aber ich hab es nicht nötig einfach mal so etwas daher zu lügen um aufmerksamkeit zu bekommen es ist viel viel leichter wenn ich ehrlich bin das kann ich natürlich nur im inet machen weil ich gelernt habe ehrliche menschen in der realität werden regel recht von ihren mit menschen verarscht und von hinten rangenommen deswegen möchte ich mich dazu auch nicht verändern!
So ich muss jetzt zum reiki termin wegen ner behandlung komme am abend vieleicht nochmal vorbei und dann kann ich mal ne neue story auf machen über geister die ihren mit menschen schaden in dem sie euch schlechte gedanken einreden und sich aus euren engeln ausgeben ....

Unter anderem deshalb (wegen des Todes) auch meine Frage irgendwo in diesem Thread, ob Du dir vorstellen könntest, Dir nicht ein spirituelles Wesen zum besten Freund zu machen, sondern einen verstorbenen Menschen.

Ich will Dir bewusst keinen Namen eines Menschen bzw. keine Person vorschlagen, weil ich glaube, daß es egal ist, wen man sich auswählt. Aber es kommt sicher auf die Beziehung an, die man zu diesem verstorbenen Menschen hatte. (bei mir ist das z.B. meine Großmutter)

Oder wenn man den Menschen nicht persönlich gekannt hat, dann kommt es darauf an, welche Beziehung man zu diesem Menschen im Laufe der Jahre aufbaut.

(Freunde entstehen ja nicht von jetzt auf gleich.)

Krieg ich noch ne Antwort auf diese Frage, mein Herr? *ungeduldigmitdenfingernaufdertischplatteklopf*

Werbung:
Ein schöner Thread in diesem Forum hier. Danke dafür, Tom!

Ich freue mich mal wieder darüber, daß dies hier auch ein Forum sein kann, in dem über Themen diskutiert wird und nicht über Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben