Das ganze mache ich aber nicht bewusst ihr habt mir wieder etwas von mir selbst gezeigt manches über mich habe ich selbst noch nicht herausgefunden vor allem beim verhalten gegen über skeptikern bin ich immer naja nicht so wirklich nett.
Aber kann das nicht möglich sein das ich einfach schon zu viel erlebt habe und aus diesen erfahrungen handle ?
Jeder von uns hat eigene erfahrungen und diese erfahrungen sind der punkt worüber ich sprächen möchte sie sind ein teil von uns und aus dessen grund handeln wir immer durch diese erfahrungen.
Ich handele auch jetzt teilweise noch aus meinen erfahrungen nur eines habe ich gelernt dabei ich darf beispielsweise nicht immer von mir selbst ausgehen auf andere weil ich bin wie jeder andere einzigartig.
Wir glauben unsere mitmenschen verstehen zu können sein denken und sein fühlen durch unsere erfahrungen zu analysieren wir vergessen dabei das manch ein mensch aber der normalen hinsicht heraus sticht...
Ich bin so ein mensch ich steche aus der masse mit meinen verhalten weil ich anders denken und mich auch anders verhalte einige würden sagen ich mache das wegen aufmerksamkeit aber in wirklichkeit mache ich das weil ich so bin ..............................
Der eine oder andere hat schon erwähnt das ich dem einen knüller nach dem anderen erstelle und er oder sie deswegen mir nicht glaubt mir ist es egal was sie oder er glaubt was mir nicht egal ist wie andere dadurch auf mich denken.
Und deshalb versuche ich dann mich rechtzufertigen auch wenn ich es schlimmer dabei machen könnte....
So sehen meine probleme aus in dieser hinsicht.
Wenn ich zbsp gleichgesinnte schreibe denk sie jeder er meint seines gleichen ich meine aber das volk mensch und nicht eine gruppe von menschen die sich anders verhält....