Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom...so sehe ich das auch, übrigens...Garfield verzehrt sich vor Neid! !


LOL

Ich hatte vor 15 Jahren mal eine Psychose wo mir "heilige Wesen" allen möglichen Schmarrn telepathisch übermittelt haben und mein Leben so einsam war daß ich beigeistert voll darauf abgefahren bin.

Heutzutage habe ich genug intelligente, wohlgesonnene Menschen in meinem Leben daß wenn ich ein Problem habe ich mich an eine reale Person wenden kann und mich nicht an imaginierte Wesenheiten wenden muss wie eine Fünfjährige.


Wenn mich mal wieder irgendwelche Wesen mit irgendeinem Krampf vollschwallen würden wüsste ich wohin ich mich begebe: In fachärztliche Behandlung.

Ich habe ein Leben. So einen Engeltrallala um mir die Zeit zu vertreiben und mich wichtig zu fühlen habe ich nicht mehr nötig.
 
Werbung:
Wo anders hast du behauptet du wärst schon 10 Jahre in diesem Forum aktiv. Hast du mal einen Account stilllegen lassen und diesen nun neu eröffnet?
Oh gott Garfield wenn ein einziges mal nur deine lügen beweise hätten würde ich mich nicht für deine dumheit in dem boden schämen müssen!
Ich hab noch nie nen account wo still legen lassen weder in ein pc spiel noch in einen Forum
Um das auch zu beweisen tja ich sag nur : http://steamcommunity.com/profiles/76561198039436794/
Da siehst was ich aktuel an spielen spiele und welche ich seit realese habe glaubst du ernst haft ich würde dann so einen account still legen lassen genau so schreibe ich auch über andere accounts was privates und erhalte komentare glaubst du dann wirklich das ich irgend was stillelegen lassen würde!
Der account hat für mich nicht nur einen uermässlichen wert so hat er auch für mich einen persönlichen wert durch die komentare ect. auch wenn die nicht gerade immer posetiv waren so finde ich es lustig das genau solche menschen wie du dort einen eintrag hinterlassen haben!

Ihr hält euch ja sowas von schlau und versucht falsche tatsachen über einen aufzustellen aber ohne beweise und mit einen kachel stoß fällt euer lügen konstrukt in 1000 einzel teile das nenn ich mal eine demütigung !

Glaubst du ernsthaft das ich also diese anschuldigung nicht fallen lasse oder ging es dir dabei nur das ich mich wieder rechtfertigung musste ich tippe auf das zweitere weil du denkst du währst so über aus schlau!
klar ich demütige gerade mich selbst etwas aber ganz ehrlich auf weitere komentare von dir lasse ich mich nicht mehr ein du bist einfach nur das aller letzte hier stachelst jeden gegen mich auf und wenn das nicht funktioniert dann stachelst du die anderen gegen sich selbst auf !
Und wer hat daraus dem spaß nur du du bist deswegen für mich das aller letzte und ihr die im unterstützen seid nicht viel besser weil ihr euch von seiner dummheit auch noch belehren lässt das ist euer guru sozusagen von im könnt ihr lernen wie man sich in einen forum verhält !
 
Oh gott Garfield wenn ein einziges mal nur deine lügen beweise hätten würde ich mich nicht für deine dumheit in dem boden schämen müssen!!


Warum sollte ich hier lügen?

Meinst du ich habe gelogen als ich geschrieben habe ich hatte vor 15 Jahren mal eine Psychose? Tja, ich habe den Arztbrief von damals Schwarz auf Weiss irgendwo in meinem Schreibtisch rumliegen. Werde ihn allerdings nicht wegen dir rausgraben um ihn im Text hier wiederzugeben.
 
Ich hab noch nie nen account wo still legen lassen weder in ein pc spiel noch in einen Forum


Warum hast du dann behauptet du wärst schon 10 Jahre in diesem Forum?

Ich werde jetzt nicht ALLE deine doch eher länglichen Textblöcke durchforsten wo du es vor einigen Tagen gechrieben hattest, ich habe mich damals nur sehr gewundert weil dein Anmeldedatum so neu ist und sie in diesem Forum Doppelaccounts konsequent löschen. Es gibt allerdings User die sich löschen lassen und später unter neuem Namen wieder auftauchen. Deshalb habe ich das angenommen.

Aber wenn das natürlich einfach nur eine Behauptung war....
 
Oh gott Garfield wenn ein einziges mal nur deine lügen beweise hätten würde ich mich nicht für deine dumheit in dem boden schämen müssen!
Ich hab noch nie nen account wo still legen lassen weder in ein pc spiel noch in einen Forum
Um das auch zu beweisen tja ich sag nur : http://steamcommunity.com/profiles/76561198039436794/
Da siehst was ich aktuel an spielen spiele und welche ich seit realese habe glaubst du ernst haft ich würde dann so einen account still legen lassen genau so schreibe ich auch über andere accounts was privates und erhalte komentare glaubst du dann wirklich das ich irgend was stillelegen lassen würde!
Der account hat für mich nicht nur einen uermässlichen wert so hat er auch für mich einen persönlichen wert durch die komentare ect. auch wenn die nicht gerade immer posetiv waren so finde ich es lustig das genau solche menschen wie du dort einen eintrag hinterlassen haben!

Ihr hält euch ja sowas von schlau und versucht falsche tatsachen über einen aufzustellen aber ohne beweise und mit einen kachel stoß fällt euer lügen konstrukt in 1000 einzel teile das nenn ich mal eine demütigung !

Glaubst du ernsthaft das ich also diese anschuldigung nicht fallen lasse oder ging es dir dabei nur das ich mich wieder rechtfertigung musste ich tippe auf das zweitere weil du denkst du währst so über aus schlau!
klar ich demütige gerade mich selbst etwas aber ganz ehrlich auf weitere komentare von dir lasse ich mich nicht mehr ein du bist einfach nur das aller letzte hier stachelst jeden gegen mich auf und wenn das nicht funktioniert dann stachelst du die anderen gegen sich selbst auf !
Und wer hat daraus dem spaß nur du du bist deswegen für mich das aller letzte und ihr die im unterstützen seid nicht viel besser weil ihr euch von seiner dummheit auch noch belehren lässt das ist euer guru sozusagen von im könnt ihr lernen wie man sich in einen forum verhält !

Tom, doch du warst schon hier.
Es sind keine 10 Jahre.
Es war im 2013.
Ich habe deine Videos damals schon geguckt und deine Texte gelesen und ich erkenne dich.
Du hast es anscheinend vergessen.
Aber ich und @Trixi Maus nicht und sicher können sich noch einige mehr an dich erinnern.
Hier hast du dein Nahtoderlebnis geschildert:
https://www.esoterikforum.at/threads/mein-nahtoterlenis-xxl.188864/#post-4368328

So wie du dich jetzt hier aufführst bist du nicht besser als die, die du beschuldigst...

@Garfield hat dir ihre Geschichte erzählt...
...und wenn du die gelesen hast, verstehst du vielleicht wieso sie sehr kritisch ist.
Ein bisschen mehr Mitgefühl würde auch dir nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis jetzt immerhin weis ich jetzt worauf alle ausspielen möchten hier geht es um CHOJANA der neben bei gesagt von mir facebook freund ist und alle hier gehen davon aus weil wir zwei ähnlich sind das wir die eine und selbe person hier wären lach
Ich hab von chojana vieles lernen können auch wenn er nicht gerade geistig ganz normal klingt!
Wir sind draufgekommen das wir ein ähnliches schicksal hatten und das wir uns sehr ähnlich im duhen sind ...
In dem ich mir vor ein bar tagen seine beiträge gelesen hatte habe ich im darauf zur rede gestellt ob er hier schon mal angemeldet war er betonte am anfang mit nein!
Ich frage im weil ich weis wenn er lügt ob das wirklich so sei und er sagt ne er hätte mich dabei angelogen und sagte mir das er dort viele sich zu feinde gemacht hätte womit ich im wohl zu stimmen muss!


Was ich aber lustig finde das jeder der ähnliches schreibt hier immer auf chojana zurückzuführen ist und die person dann chojana sei aber der hat überhaupt nicht mal interesse hier zu schreiben geschweigened noch wirklich in facebook online zu kommen.

Der witz ist er fragte mich ob ich dort angemeldet sei und meinte dann dazu noch wenn ja dann sollte ich schnell das weite von dort suchen weil dort nur menschen sind die einen beleidigen und aufs schönste kritiesieren...
Ich sagte im damit würde ich schon klar kommen mich störren dort nur die typen die falsche tatsachen über mich auf stellen.
Er meinte dazu oh ja die sind dort in massen und der admin dort kümmert sich nur um sich selbst er wurde mit nen doppel account dafür gebannt weil er sein alten acccount er nicht nochmal präsentieren wollte weil er einige fehler gemacht hatte die unverzeilich waren so auch seine vergangenheit das er sich eingebildet hatte er sei jesus und müsse dem erlöser spielen.
Der größte witz war damals er meinte von wegen er hätte das forum am schluss richtig verarscht so das die beschimpfer die wirklich einziegen waren die noch im forum übrieg blieben durch im voller stolz hat er das auch so gemeint

So das war auch zum teil in gesprächen mit skype mit im.

Wir beide finden es lustig das ihr im als mich denkt und glaubt ich sei er und nur weil wir ähnlich sind lach mich kaputt.
Der größte witz aller zeiten ist das ihr euch sowas von schlau haltet aber jeden hier andere beschuldig der ähnliches schreibt wie chojana chojana auch ist...

Chojana meint auch so das er einen account hier noch hätte der aktuel auch noch lauft und nicht gebannt ist aber er würde niemals nochmals auf die website gehen weil er sich zu stolz fühlt nochmal die ganzen bschuldigungen und beschimpfungen durch seine schreibschrift zu durchgehen...
Womit ich im leider recht geben muss !

Im endeffect somit jeder der ähnliches schreibt isst trinkt und macht ist Chojana cooole theorie hier !
Wahnsinn das mir das nicht eingefallen ist !?!

So garfield wenn du schon so große sprüche hier kloppfst dann lies dir meine 167 beiträge durch und zeig mir diesen einen tollen beitrag dazu damit du einen beweis hast!
Und ansonsten rede nicht so viel müll von wegen das du ja beweise hättest aber zu faul bist meine beiträge zu durchsuchen omg wie dumm bist du eigendlich und dieses mal kannst es als beleidigung auch ansehen weil du beleidigst ja mich ja nur durchgehend mit falschen tatsachen über mich die jetzt schreibst als wären es nur lächerliche behauptungen!
Wenn DU etwas aufrichtig bist dann schreibt nicht als wäre es ein Fakt und hinter her sagst du das es ne behauptung wäre trauig mit dir aber echt !
Hat man bei dir schon ein psychologischen test über deine dumheit gemacht stehst du darunter unter dem verzeichnis wirklich dumm im weltrekord ?

So sorry das ich auch mal ausfallende werde aber mal ehrlich ich hab es echt durchgehend mit dem guten versucht und manchmal muss ich auch mal die regeln brechen weil sonst dreh ich ja auch durch wie jeder hier es in moment macht !

Und klar kannst du mich jetzt melden aber ich hab sowas von die schnautze voll hier nur ständig tatsachen von dir über mich und nur dinge die nicht stimmen ohne beweise und sei das nicht genug beleidigst du mich ständig!
Wenn ich also dadurch gebannt werde weil ich ein einziges mal ausfallend geworden bin dann frage ich mich wozu der admin hier gut ist weil du hast hier locker schon 20 beiträge verfasst mit beleidigungen !
Da wird dann jeder mal ausfallend denke ich selbst die gut müdigen ....
 
@Avatar tom hast du dir den Link angesehen den ich dir eingestellt habe?
Das Nahtoderlebnis ist nämlich mit deinem identisch.

Ich habe mir mal das Profil und die Beiträge angeschaut von @chojana .
Ja, er schreibt gleich, oder ähnlich...
...und er wurde sogar verdächtigt rapfael zu sein...
..........................................................

Aber sag mal, wieso ist auf You Tube auch in deinem Profil der Name rapfael zu finden???

Wer betrügt hier?
Und wieso?
 
Werbung:
@Avatar tom - verstehe ich das richtig dieser CHOJANA und du hatten gleiche Nahtoderlebnisse und ihr habt beide die gleiche Rechtschreibschwäche bei zum Teil gleichen Worten?? Wie kann dann aber @The Crow damals DEINE Videos angesehen haben? Ich bin gerade ziemlich verwirrt.
@Avatar tom du redest ständig von Beleidigern. Ich hatte dich in meinem Beitrag # 290 schon einmal gebeten aufzuzeigen wer diese User sein sollen.
Bisher bennenst du nur @Garfield, obwohl du insgesamt von 5 schreibst.

@The Crow - glaubst du wirklich dass er es vergessen hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben