Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wow noch so ein Zufall - der Eine heißt Thomas und der Andere Tom. Und beide Nachnamen fangen mit A an

Sachen gibt's
 
:escape:Ne las mal ich klär das mit chojana auf meine art und weise und will im nicht schaden weil es ja doch einige dinge gab wofür ich im dankbar bin da er mir geld gegeben hat wenn ich keines mehr hatte usw.
Ich kenne im real und deshalb ist auch die angelegenheit etwas schwirieger und wie gesagt ich will im nicht schaden auch wenn er mich noch so oft kopiert im netz hat bleib mir nur eines wichtig die freundschaft zu im auch wenn er sich gerade sicherlich schämt oder sich einen ablacht über meine dummheit....

Und man merkt schon unterschied von mir zu im aber geringe deswegen glaub ich auch das wir seelenverwandte sind ...
 
@-koko-3

Lies zuerst nach ... und lass Dich aufklären.

@Trixi Maus
Hättest Du z. B. neuere User wie mich nicht früher aufklären können? Ich schreibe auch in einem Psychologie-Forum, da ist man auf solche Situationen vorbereitet. Aber so musste ich zuerst herausfinden, was von dem Gesagten überhaupt stimmt und was nicht. Außerdem ist dann immer noch die Frage, wie man in einem solchen Fall vorgehen soll, wo eigentlich ausgebildete Fachleute gefragt wären.
 
Ich vertschüsse mich mal...muss das erst einmal verarbeiten
smilies-buch-03.gif
 
Äm ja tom aran war in der schuhle ein lehrer von mir der so hies er kennt meine ganze geschichte in und aus wendig und das war damals mein physik lehrer....
Das er dem namen gewählt hat dafür habe ich im auch gefragt dazu er meinte dazu nur damals das im meine geschichte über dem lustigen lehrer eingefallen wäre und deswegen dem namen verwendet hat ...

Warum ich mich an so nen müll errinern kann verstehe ich echt nicht aber naja die dinge die für mich wichtig sind vergesse ich aber dann ....

Die geschichte ist das der pyshik lehrer mir und andere schühler mit der physik gezeigt hatte was reaktionen von baterie mit wasser verursacht und das war ein lustiges spektakel naja kennt es ja wie physik lehrer sind richtig ärsche und das war mein hass lehrer ich hab dem so gehasst das ich mir dem namen von im gemerkt habe ...
 
@Avatar tom
Alles Gute, wer auch immer du sein magst. :winken5:

Aber irgendwie glaube ich dir... :notworthy:

Ich geh jetzt :sleep3:

Du könntest mir aber gerne noch erklären, was du mal mit wir in deinem Körper gemeint hast.
Mag es jetzt nicht suchen, zum zitieren...
 
Werbung:
Aber auch wenn jetzt viele viel weiteren fragen dazu kommen möchte ich jetzt nicht denn ganzen tag oder nacht über im schreiben auch wenn es so schlimm ist selbst für mich muss ich immer an das posetive denken auch wenn das das nicht alle verstehen können!
Es gab so vieles was er für mich gemacht hatte wie es mir schlecht ging so das ich im nicht wirklich böse sein kann auch wenn das naiv klingt so geht es mir rein um die freundschaft....
Ich hoffe ihr versteht das jetzt das ich jetzt dem kein ende setzen werde ansonsten würde die freundschaft wegen ein bar kleinigkeiten kaputt gehen klar für euch wird es keine kleinigkeit sein aber für mich ist das eine kleinigkeit weil ich damit umgehen muss und nicht ihr !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben