Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Avatar tom - verstehe ich das richtig dieser CHOJANA und du hatten gleiche Nahtoderlebnisse und ihr habt beide die gleiche Rechtschreibschwäche bei zum Teil gleichen Worten??

Nein, nicht @chojana (schau dir seine Beiträge an) hatte das selbe Nahtoderlebnis, sondern @rapfael.

@The Crow - glaubst du wirklich dass er es vergessen hat?

Bei einer Hirnverletzung und so viel Blutverlust ist vieles möglich... :dontknow:
...ich möchte nichts unterstellen...
 
Werbung:
@The Crow - danke für die Richtigstellung. Nein unterstellen möchte ich auch nichts, finde es nur merkwürdig, dass alle drei User ziemlich ähnliche Rechtschreibschwächen haben. ;)
 
@Avatar tom

Bitte höre mit dem Lügen auf, damit nimmst Du Dir gleich in ALLEM die Glaubwürdigkeit, Tom.

Und wenn ihr im video auf meinen mund achtet was seht ihr keine zähne ??? somit habe ich selbst bei dem nicht gelogen in meinen nahtoterlebnis !!!

Und bevor Du behauptest, dass Du jetzt alle Zähne hättest, zitiere ich Dich gleich mit Deinem jetzigen Nick:

Tja wie ess ich dann jetzt ohne zähne tja ich beise mit dem zahnfleisch genau so wie du mit zähne ich esse alles von brot bishin zu chip nur nen apfel das geht leider nicht ... lach!!

Dann guckt meine videos !
 
@The Crow - danke für die Richtigstellung. Nein unterstellen möchte ich auch nichts, finde es nur merkwürdig, dass alle drei User ziemlich ähnliche Rechtschreibschwächen haben. ;)

Gerne. ;)

Ja sehr merkwürdig...
...aber es gibt einige Theorien...ist mir grad wieder in den Sinn gekommen...
... @Avatar tom hat mal von "wir teilen uns diesen Körper" gesprochen...
...wie meinst du das Tom?
Wer ist wir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur stellung nahme möchte heute nur sagen das chojana und ich dem selben youtube kanal einige zeit lang benutzt gemeinsam hatten und er vor bar wochen mir im sozusagen gegeben hat weil er im nicht mehr braucht....
Wir unter stützen uns gegenseitig so dachte ich mir es das der arsch mir meine nahtot geschichte koppiert und ins netz gestellt wusste ich nicht werde im auf jeden fals darauf ansprächen wenn der mal wieder in skype oder so online kommt ...
Ich weis das chojana rapfael ist und das eine oder andere video von mir kopiert hat und online gestellt auf seinen youtube chanel hab nie gefragt wozu er das braucht.
Ja klar chojana und ich sind in wort und schrift ziemlich ähnlich aber auch nur weil ich so naiv jahre lang geglaubt hatte das er alles richtig schreibt im chat so habe ich sozusagen im kopiert weil ich felsen fest davon überzeugt war das man wie er schreiben muss damit die menschen einen verstehen...

Klar wird er das eine oder andere von mir im chat kopiert haben um seine texte zu schmücken und klar ist auch das ich im darauf ansprächen werde weil das nenn ich keine freundschaft!

Warum ich keinen der andere 4 beleidiger hier auf dem namen nenne ?Weil ich sonst keinen auf dem namen setze weil das verpoten ist und die leute die ich meine wissen schon wem ich meine damit !
Scheinbar ist chojana so ein mensch der gute storys erkennt und diese dann auch so rüberbringt als wären sie seine und der witz daran ist ja das ich auch extra für im video gemacht damals hatte und er sie fürs sich ausgegeben hat.
Scheint nach nehm indentitätsdiebstahl wäre ja nichts neues im web ...
Da hab ich mich selbst einmal ordenlich von im leihmen lassen und ich dachte mir jahre lang das er mein idol ist naja so lernt man dazu auch wenn es peinlich zu tiefst ist in einen forum darauf zu kommen!

So sieht man auch das einen die engel nicht immer helfen können gerade bei dingen wo wir ein idol von einen erkennen oder an jemand glauben aber ich bin ehrlich gesagt auch dankbar das ich von im so vieles lernen dürfen habe weil sonst würde ich jetzt nicht hier stehen und sagen hey ich kann mit engeln sprächen ...

Irgend wie fühle ich mich jetzt voll verarscht der kopiert mich und mein aussehen und gibt es für sich aus und ich wahr auch noch so naiv und helfen im dabei in dem ich seine schrift sozusagen kopiert hab....
Aber auch wenn es so ist würde ich im trotzdem nicht verklagen oder sonst was ich denke ich sollte mit im darüber einfach sprächen und das klären weil mir ist es trotzdem wichtiger das die freundschaft anhält auch wenn er ne falsche sau zu mir war...
 
@Trixi Maus
Hättest Du z. B. neuere User wie mich nicht früher aufklären können? Ich schreibe auch in einem Psychologie-Forum, da ist man auf solche Situationen vorbereitet. Aber so musste ich zuerst herausfinden, was von dem Gesagten überhaupt stimmt und was nicht. Außerdem ist dann immer noch die Frage, wie man in einem solchen Fall vorgehen soll, wo eigentlich ausgebildete Fachleute gefragt wären.
 
Lach mich ab hab im gerade im in skype angeschrieben wie er online gekommen ist und nach inerhalb einer minute wahr er offline na hoffentlich kommt der nochmal dazu online...
 
Und haben die anderen den Namen Tom Aran auch benutzt oder ist das nur Dein Youtube-Name? ne das ist seiner auch meine facebook seite läuft auf im weil ich zu blöd war mir ne eigene emailadresse zu machen bzw facebook mit handy zu bestätigen das ist sein zweit account gewesen für die facebook spiele...
Grrr das ich so dumm selbst war macht mich wüdent aber versuche ruig zu bleiben wird sich sicher alles aufklären ...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben