Aktives Mitglied
LOL
Du kommst hierher und beleidigst erst mal pauschal die ganzen User die in der Zeit wo du nicht da warst geschrieben haben als Kindergartenartig, fixiert auf ein Opfer, ein grausliges Klima erzeugend, überall Feinde suchend und egoistsich.
Und DANN meinst du du wärst die geeignete Person diese Leute "auf den rechten Weg " führen zu können?
Das was du hier vorwirfst betreibst du ja exakt ganuso.
Du bist es der ständig rumjammert daß du hier überwiegend beleidigenden Usern begegnest. Aber du jammerst darüber erheblich mehr und machst es ständig wieder zum Thema während die tatsächlich beleidigenden Äusserungen doch sehr wenige waren.
Und nein, zu sagen, "ich finde du bildest dir das alles ein und so wie ich das sehe ist hier psychologische Behandlung angemessen und ich glaube nicth alles was dieser User behauptet" ist keine Beleidigung. Das mag nicht das sein was du hören willst, aber es ist nicht beleidigend. Es ist eine Meinung die deiner entgegensteht.
Und wieder provozierst du extrem die Leute hier klar ich bin nicht besser aber ich mache es so das ich dabei höchstens mir selbst schade du machst es nur um mir oder anderen zu schaden !
Das unterscheidet meine texte zu deinen gewaltig und klar stellst du mich wieder als guru oder als jesus hin so das es unglaubwürdigt aussieht was ich schreibe...
Klar bin ich am rumjammern wenn sich die leute ständig wie du sich wiederholen würdest du doch auch machen oder nicht ?
Was ich hier betreibe ist vieleicht für dein entpfinden das selbe für viele anderen aber ist das einfach nur das was sich andere denken und nicht trauen zu sagen !
Im gegensatz zu dir schreibe ich keine falschen tatsachen über dich sondern genau das was du hier versuchst abzuziehen du bist einfach für mich etwas sagen wir dazu zu offen bevor du muh gesagt hast habe ich schon die kuh gesehen bevor du die dazu geschrieben hattest ungefähr so könnte man es als vergleich sehen.
Ich denke in 10 schritten voraus in wie vielen schritten denkst du voraus wenn du etwas schreibst ? 1 oder vieleicht 2 ?
Und ja klar mache ich das nicht immer so weil ich vergesslich bin aber ich versuche es mir anzugewöhnen weil es leichter ist dann solche schritte wie deine zu durchschauen ....
Was sind deine schritte dir geht es in moment darum spas zu haben du versuchst von mir abzulenken so das du aufmerksamkeit bekommst und dann wenn du sie hast dann provozierst du die leute sich gegenseitig an denn hals zu gehen und wenn dann jemand kommt wie ich der das durchschaut gehst du mit deiner art damit auch demäntsprächend um.
Und klar ist das nicht okey das ich deine psychologie offen hier vorlege aber in jeden satz den du hier hinterlässt erkenne ich immer mehr deine wahren gründe hier dir geht es nicht um das thema dir geht es auch nicht um die menschen dir geht es um mich und um dich weil du dich gekränkt fühlst.
Und so versuchst du mir die ganze zeit über zu schaden obwohl ich dann es gekontert fallen lasse du lernst daraus einfach rein garnichts so gar im gegenteil du versuchst es weiter und weiter und merkst nicht das du es so noch schlimmer machst!
Ich versuche die ganze zeit über nett zu dir zu sein egal wie du mir schaden versuchst aber langsam denke ich das du einfach eine arme person bist die sich hinter dem pc verkricht und so die sau rauslässt und sich dementsprächend im foren auch hinstellt.... !
Du stellst dich so da als würdest du ein psychologe sein oder ein mathematik professor an einer uni aber schafst es nicht eine einziege sinnvollen beitrag zu dem themen zu leisten stattesen bisst du jeden ans knie. (in meine themen meine ich das)
Und wenn man das so offen liegt wie ich dann wilst du dich dazu rechtfertigen in dem du dann so etwas schreibst hey leute der hält sich für denn erlöser und merkst nicht das diese behauptung wieder falsch ist weil wie so oft geschrieben halte ich mich nicht für eine andere person ich bin ich und nicht mehr oder weniger ... !
So jetzt bin ich gespannt was dazu deine stellungsnahme ist weil ich jetzt mal so wie du ohne weit vorausdenken geschrieben habe...