Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL

Du kommst hierher und beleidigst erst mal pauschal die ganzen User die in der Zeit wo du nicht da warst geschrieben haben als Kindergartenartig, fixiert auf ein Opfer, ein grausliges Klima erzeugend, überall Feinde suchend und egoistsich.

Und DANN meinst du du wärst die geeignete Person diese Leute "auf den rechten Weg " führen zu können?

Das was du hier vorwirfst betreibst du ja exakt ganuso.

Du bist es der ständig rumjammert daß du hier überwiegend beleidigenden Usern begegnest. Aber du jammerst darüber erheblich mehr und machst es ständig wieder zum Thema während die tatsächlich beleidigenden Äusserungen doch sehr wenige waren.

Und nein, zu sagen, "ich finde du bildest dir das alles ein und so wie ich das sehe ist hier psychologische Behandlung angemessen und ich glaube nicth alles was dieser User behauptet" ist keine Beleidigung. Das mag nicht das sein was du hören willst, aber es ist nicht beleidigend. Es ist eine Meinung die deiner entgegensteht.

Und wieder provozierst du extrem die Leute hier klar ich bin nicht besser aber ich mache es so das ich dabei höchstens mir selbst schade du machst es nur um mir oder anderen zu schaden !
Das unterscheidet meine texte zu deinen gewaltig und klar stellst du mich wieder als guru oder als jesus hin so das es unglaubwürdigt aussieht was ich schreibe...
Klar bin ich am rumjammern wenn sich die leute ständig wie du sich wiederholen würdest du doch auch machen oder nicht ?
Was ich hier betreibe ist vieleicht für dein entpfinden das selbe für viele anderen aber ist das einfach nur das was sich andere denken und nicht trauen zu sagen !
Im gegensatz zu dir schreibe ich keine falschen tatsachen über dich sondern genau das was du hier versuchst abzuziehen du bist einfach für mich etwas sagen wir dazu zu offen bevor du muh gesagt hast habe ich schon die kuh gesehen bevor du die dazu geschrieben hattest ungefähr so könnte man es als vergleich sehen.
Ich denke in 10 schritten voraus in wie vielen schritten denkst du voraus wenn du etwas schreibst ? 1 oder vieleicht 2 ?
Und ja klar mache ich das nicht immer so weil ich vergesslich bin aber ich versuche es mir anzugewöhnen weil es leichter ist dann solche schritte wie deine zu durchschauen ....
Was sind deine schritte dir geht es in moment darum spas zu haben du versuchst von mir abzulenken so das du aufmerksamkeit bekommst und dann wenn du sie hast dann provozierst du die leute sich gegenseitig an denn hals zu gehen und wenn dann jemand kommt wie ich der das durchschaut gehst du mit deiner art damit auch demäntsprächend um.
Und klar ist das nicht okey das ich deine psychologie offen hier vorlege aber in jeden satz den du hier hinterlässt erkenne ich immer mehr deine wahren gründe hier dir geht es nicht um das thema dir geht es auch nicht um die menschen dir geht es um mich und um dich weil du dich gekränkt fühlst.
Und so versuchst du mir die ganze zeit über zu schaden obwohl ich dann es gekontert fallen lasse du lernst daraus einfach rein garnichts so gar im gegenteil du versuchst es weiter und weiter und merkst nicht das du es so noch schlimmer machst!

Ich versuche die ganze zeit über nett zu dir zu sein egal wie du mir schaden versuchst aber langsam denke ich das du einfach eine arme person bist die sich hinter dem pc verkricht und so die sau rauslässt und sich dementsprächend im foren auch hinstellt.... !
Du stellst dich so da als würdest du ein psychologe sein oder ein mathematik professor an einer uni aber schafst es nicht eine einziege sinnvollen beitrag zu dem themen zu leisten stattesen bisst du jeden ans knie. (in meine themen meine ich das)
Und wenn man das so offen liegt wie ich dann wilst du dich dazu rechtfertigen in dem du dann so etwas schreibst hey leute der hält sich für denn erlöser und merkst nicht das diese behauptung wieder falsch ist weil wie so oft geschrieben halte ich mich nicht für eine andere person ich bin ich und nicht mehr oder weniger ... !

So jetzt bin ich gespannt was dazu deine stellungsnahme ist weil ich jetzt mal so wie du ohne weit vorausdenken geschrieben habe...

Werbung:
Das unterscheidet meine texte zu deinen gewaltig und klar stellst du mich wieder als guru oder als jesus hin so das es unglaubwürdigt aussieht was ich schreibe...
Klar bin ich am rumjammern wenn sich die leute ständig wie du sich wiederholen würdest du doch auch machen oder nicht ?.

Ah, ja. Ich bin überheblich und darf das nicht, du bist überheblich, aber du hast das Recht dazu.

Ich bin natürlich komplett ignorant, aber naturgegeben bist du super-wissend.

Dir ist echt nicht zu helfen....

@LynnCard
Und so neben bei das thema habe ich nicht in der rubrik engeln erstellt sondern psyche&persönlichkeit was hat da ein engel zu suchen ?
Klar ab und an schreib ich das ein oder andere was mir meine engel sagen aber in der rubrik hat das wohl denk ich nicht viel zu sagen geschweigend irgend was hier zu schaffen!
Ich find es toll von dir das du dich so anstacheln lässt und natürlich auf bezug auf mich hast du zum teil ja recht ich bin noch nicht so weit um anderen ein weisen man darzustellen aber ich versuch das auch nicht ich versuche jeglich meine gedanken mit anderen zu teilen!
Und du nennst das dann falsch klar meine gedanken sind für denn einen oder anderen nicht richtig oder wahr aber der punkt ist wenn es nicht so wäre dann würde ja die welt langweilig aussehen oder ?
Und ich stell mich nicht in dem mittelpunkt ich bin der Themen ersteller und der ist immer der mittelpunkt ob es im gefällt oder nicht mir persönlich ist es egal ob ich jetzt der mittel punkt bin oder nicht der punkt ist wenn wer ein thema schreibt dann bleibt er so oder so der mittelpunkt worauf früher oder später immer die aufmerksamkeit zu fliegt.
Deswegen finde ich es von dir einfach nur ungerrecht das du sagst das ich mich so prässentiere als wäre ich der mittelpunkt weil im enteffect du und die anderen mich dazu machst!
Tja du bist auch noch nicht reif und schreibst hier wie jeder andere auch hier mit genau so bin ich auch nicht reif und gebe es ja zu das ich nach wie vor fehler habe wie du oder andere!
Und ich genau so wie jeder hier an sich an arbeiten ist ich lerne nach wie vor von meinen engeln das eine oder andere der punkt ist keiner ist allwissend und das betrifft auch sich selbst hin.
Selbst ein guru muss immer wieder an sich selbst arbeiten ansonsten würde er ja nur noch faul rumsitzen und nichts mehr machen ...
Und trotzdem gibt der guru wärend dessen seine weisheiten weiter...
Klar könnte mir das jetzt schaden aber wie gesagt ich bin direkt dazu und stehe dazu das ich so denke!
Und ich habe mit garantie nicht die weisheiten mit dem löffel gefressen meine weisheiten sind meine gedanken so wie deine weisheiten auch deine gedanken sind und sag ich das das deine gedanken die du dir machst dir mit nen löffel zugesteckt hast nein und warum nicht weil jeder gedanke von uns einzigartig ist und wir uns daran mühe geben damit uns andere verstehen!

Ihr beleidigt euch erschaft eure eigenen gegner und lässt jeden der schwach ist am boden liegen natürrlich trifft das nicht auf jeden zu aber 90% der menschheit und genau das versuche ich dem leuten um zudenken zu verhelfen.

Ich find es toll von dir das du dich so anstacheln lässt und natürlich auf bezug auf mich hast du zum teil ja recht ich bin noch nicht so weit um anderen ein weisen man darzustellen aber ich versuch das auch nicht ich versuche jeglich meine gedanken mit anderen zu teilen!

Ah, wie viele Minuten lagen zwischen diesen beiden doch höchst Widersprüchlichen Aussagen?

OT OT OT immer wieder im eigenen Thread
du schreibst einfach irgendwas und kannst gar nicht wirklich genau auf die User eingehen,
du nimmst dir einen Satz raus und schreibst wieder und wieder deine eingefasste Hirnsülze runter
du merkst wirklich nichts @Avatar tom - wirklich du missverstehst alles und greifst nach wie vor hier an
ganz ehrlich es ist kaum mehr hier tragbar was du für einen Scheiss hier runter zelebrierst
kannst du dir nicht was einfallen lassen und ein Forum für deine Ureigene Art eröffnen, wo du von mir aus den Admin unter deines Gleichen spielen kannst- du hast einfach weder esoterisches, noch spirituelles neues Gedankengut.
Du hast weder Benimmformen noch verstehst du nur ansatzmässig was manche User hier aussagen.
Du kannst nur angreifen, austeilen und immer wieder das gleiche runtersülzen
WIR HABEN ALLE VERSTANDEN WAS MIT DIR LOS IST- also dann bring jetzt mal was neues und hack nicht ewig auf irgendwas vom Anfang rum, was willst du hier???
Wer soll denn jetzt von dir bitte was lernen??? WAS???
erzähle uns nicht wieder wer und was dich gerne lesen- darum gehts nicht
sag UNS einmal was wir lernen sollen, wenn du nichtmal weisst wer wir sind und was wir bereits erlebt haben
du interessierst dich nicht die Bohne für User, selbst bei Garfield steht dick im Profil, dass sie eine Frau ist- du lebst nur deine eigene Kacke hier runter- schreibt man dir was von sich nimmst du einen halben Satz von einem an und danach bretterst du wieder und wieder den gleichen Mist runter und wenn du was aussagst, dann rechne mal nach wie lange der letzte Krieg rum ist, dass sind keine 80 Jahre- ich fasse das nicht was du für einen Mist runter schreibst- das alles wegen einem Nahtoderlebnis und Engelkontakt das hat fast JEDER hier aber du interessierst dich null für die Anderen- du schreibst und schreibst und blabla... denkst du wirklich, dass hier Kinder sitzen, ich empfehle dir nochmals- mal Threads hier zu lesen von Menschen die in sehr vielen Bereichen wundervolles Wissen haben- anstatt hier alles so zu zu müllen, auf deiner HP ist auch nur Pippifax drauf und deine Youtube- Videos meine Fresse, schade, dass du keine Betreuer um dich hast die dir einfach mal abraten, alles an dir ist nicht sortiert und du hast von einem Forum- Miteinander leider noch nichts kapiert - lass es einfach sein und suche dir einen Platz wo du spielen kannst... ich gehe davon aus, dass du dein Alleinsein nichtmal bemerkst so wie du agierst und runter schreibst- nee nee ... so sehr du negativ bist- so sehr wünsche ich dir einmal eine tatsächliche gute Eingebung, denn alles was du hier aufzeigst ist nicht gesund und wird dich auch so niemals weiter bringen- du machst das so lange und überforderst deinen Geist bis noch mehr quer läuft, du merkst nicht mehr wann welches Gedankengut tatsächlich gut unreal ist- vllt hat es dir noch niemand gesagt, aber genauso wie du das jetzt machst- macht man sich nicht gesünder und ja wenn du das alles hast, was du uns berichtet hast musst du sogar Medizin bekommen... dein Bluthochdruck allein mit ADHS usw reagieren gegensätzlich und wenn du weiter dich überforderst wird das nix mehr, aber soll ja egal sein, nachher heisst es wieder Hobbypsychologe und weiss der Geier du willst ja sowieso alles nur negativ sehen- mir ist es scheissegal- was du antwortest, ob du antwortest- mit dieser deiner Art wird dich auch niemand aus Mitleid mehr annehmen können, du hast wirklich eine zu extreme Antiart Menschen zu verletzen und du willst hier angegangen worden sein- lächerlich, der Einzige der alles missachtet bist du- so habe fertisch- mir egal ob du was gebrauchen kannst, oder wieder ne Hasskappe anziehst auf deinem Chefsessel :ROFLMAO::rolleyes: stell mal vor so einer wie du käme an die Macht- wir wären alle ausgestorben, ausser die sülzend schreiben oh ja ich sehe alles wie du und wunderschöne Ansätze lieber Tom die dürfen überleben :LOL: oh my god

Zuletzt bearbeitet:
@Sabsy ich dachte du beleidigst nicht?
Also ich finde deine Zeilen sehr beleidigend.

Ich verstehe nicht dass du und @Garfield usw. den Tom nicht einfach sein lassen könnt, wie er ist.
Er ist hier sehr ehrlich und authentisch...
...auch wenn er nicht DAS schreibt was hier anscheinend einigen lieber wäre.

Es ist jedem einzelnen überlassen es zu glauben oder nicht.

Ein paar Sachen die er schreibt finde ich sehr gut und andere überhaupt nicht.
So ist das Leben.

@Avatar tom lass dich nicht provozieren.
Ignoriere solche Texte, du ärgerst dich nur darüber und ziehst damit miese Energie an...
...und von dieser kannst du dich dann wieder befreien...

Du wünscht dir Akzeptanz?
Dann gib diese auch den anderen.

Jeder hat hier das Recht zu schreiben, ob positiv oder negativ.
Punkt.

Werbung:
@Sabsy ich dachte du beleidigst nicht?
Also ich finde deine Zeilen sehr beleidigend.

Ich verstehe nicht dass du und @Garfield usw. den Tom nicht einfach sein lassen könnt, wie er ist.
Er ist hier sehr ehrlich und authentisch...
...auch wenn er nicht DAS schreibt was hier anscheinend einigen lieber wäre.

Es ist jedem einzelnen überlassen es zu glauben oder nicht.

Ein paar Sachen die er schreibt finde ich sehr gut und andere überhaupt nicht.
So ist das Leben.

@Avatar tom lass dich nicht provozieren.
Ignoriere solche Texte, du ärgerst dich nur darüber und ziehst damit miese Energie an...
...und von dieser kannst du dich dann wieder befreien...

Du wünscht dir Akzeptanz?
Dann gib diese auch den anderen.

Jeder hat hier das Recht zu schreiben, ob positiv oder negativ.
Punkt.
Okay dann finde du meine Zeilen beleidigend- aber das ist meine Meinung
das er hier aber ewig die gleiche Sülze in fast jedem Post schreibt - siehst du nicht oder?
das er hier alle User immer wieder schlecht macht- siehst du auch nicht, oder?
Das hier Hitler noch gut gesprochen wird, siehst du das denn?
Überdenke doch du mal bitte, was du wirklich ohne voreingenommen zu sein hier liest,
dann sage mir was du hier von ihm in welchem Post für neue Erkenntnisse bekommen hast.
Dann zeige mir, wo er hier im Forum irgendwo sich eingebracht hat bei und mit anderen Usern, alles das schreibt er immer wieder... er fragt niemanden was er denn weiss, oder denkt, erfahren hat- mir ist das zu aufwendig dir das alles nun nochmal erklären zu müssen, FAKT IST der will nur runter schreiben und immer wieder alle Anderen sind Scheisse und da kommst du und willst mir sagen, dass ich beleidige und verletze, dann hast du aber nicht alle seine Kommentare wahr genommen- na egal - ich stehe zu meinen Aussagen und wollte auch nicht von jedem User nun mitgeteilt bekommen, ob er meiner Meinung ist- darum geht es nämlich nicht- gleiches Recht für alle- ich für mich schreibe hier tiefempfundene Wahrheiten und ich schwöre euch ich vergesse das nicht in 3 Wochen und nicht in 3 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben