Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Mutter bekam keine Blätter in die Hand. D.h. die 3 Kinder sollten nicht von meiner Mutter sein, sondern die 3 Geschwister, also die 3 Blätter, die ich bekam, sollten von einer anderen Frau sein.
Die 3 Kinder sind somit mit mir verwandt und nicht mit meiner Mutter.
Ich war damals selber noch ein Kind und hielt nichts von solchen Spielchen. Später gab mir das aber viel zu denken.
Nee, als Teil des Ganzen erlebe ich grad Temperaturen um den Gefrierpunkt, brrr. Aber man kann eben Dinge sehen, die nicht da sind oder scheinbar nicht da sind oder wirklich nicht da sind, wie eben Joyce bei etwas auf dem Startbildschirm, was sie gar nicht tut.
So ist das mit dem Teil und dem Ganzen, das Teil ist irgendwie Fake und auch wiederum doch nicht. Dem Ganzen passiert das nicht.
Nee, als Teil des Ganzen erlebe ich grad Temperaturen um den Gefrierpunkt, brrr. Aber man kann eben Dinge sehen, die nicht da sind oder scheinbar nicht da sind oder wirklich nicht da sind, wie eben Joyce bei etwas auf dem Startbildschirm, was sie gar nicht tut.
So ist das mit dem Teil und dem Ganzen, das Teil ist irgendwie Fake und auch wiederum doch nicht. Dem Ganzen passiert das nicht.
Meine Mutter schob die Hand durchs Gitter, kam aber an kein Blatt ran. D.h., sie sollte keine Kinder mehr bekommen und bekam auch keine mehr ab diesem Zeitpunkt.
Ich schob die Hand durchs Gitter und bekam 3 Blätter. D.h. ich sollte 3 Geschwister bekommen, die auch später dazu kamen aber nicht von meiner Mutter, da sie keine Blätter bekam.
Die Tante bat meine Mutter, sich ein paar Blätter zu nehmen, je Blatt ein Kind. Als sie keine bekam, bat mich meine Tante um dasselbe, ob ich noch Geschwister bekommen sollte und ich bekam 3 Blätter und später 3 Geschwister, die nicht von meiner Mutter waren.
Der Schein schleicht sich nicht ins Sein ein, sondern ins Teil. Das Teil wirkt dann wie ein Prisma und erzeugt Farben, die im Ganzen zwar vorhanden, aber nicht reflektierter sind. Nun ja, das hinkt jetzt etwas, Saturn ist halt nicht der schnellste
Der Schein schleicht sich nicht ins Sein ein, sondern ins Teil. Das Teil wirkt dann wie ein Prisma und erzeugt Farben, die im Ganzen zwar vorhanden, aber nicht reflektierter sind. Nun ja, das hinkt jetzt etwas, Saturn ist halt nicht der schnellste
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.