Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, es bedeutet, dass jeder auf seinem Weg zur Wahrheit ist und es manche gibt die sie kennen und andere die sie bald kennen lernen, keiner bleibt stehen, jeder wird am selben Ziel sein, nur die Wege sind unterschiedlich.
Ja, aber nicht Fuss zu fassen, ist auch nicht lustig - so wie ich, mit einer Hälfte des Gehirns permanent durchs Weltall zu floaten. Wie soll man sich da mit den Menschen versöhnen?
Ja, aber nicht Fuss zu fassen, ist auch nicht lustig - so wie ich, mit einer Hälfte des Gehirns permanent durchs Weltall zu floaten. Wie soll man sich da mit den Menschen versöhnen?
Deshalb fragte ich auch @Alfa-Alfa, als er schrieb, er wolle aus den Inkarnationen "aussteigen" (sinngemäss - er hat es anders ausgedrückt), wozu das gut sei, wer etwas davon hätte.
jeder hat etwas davon, umso mehr reine Energie desto hilfreicher für alle, wie es in 1.Kor 12,26 steht:
wenn ein Glied leidet, leiden alle Glieder mit, wenn ein Glied sich freut, freuen sich alle mit..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.