Alle Eins, Allversöhnung aller Menschen...

• Ersteller Ersteller Alfa-Alfa
  • Erstellt am Erstellt am
Wobei ich aber schon auch betonen möchte, dass auch ein chaotisches Leben seinen Reiz hat.
Wenn jemand zu früh anfängt, stabil zu bauen, dann könnt es sein, dass es rasch mal langweilig wird und er was verpasst: nämlich, eben genau diese unbeschreibliche Lebendigkeit des Chaos´ ...

:)
Ich kann mir vorstellen, daß du sehr erfreut warst über diese Spielwiese namens Erde. Junge Seelchen sind ja sowas von verspielt und sprunghaft.

Werbung:
machen wir uns nichts vor … als menschen sind wir schon ziemlich arm dran :D

da kann man nur irgendwie durchalten :-)

ich würd ja sagen , lernen wir wenigstens daraus - aber wenn ich so kucke was uns beigebracht wird … da steckt nix gutes dahinter an diesem ort

zum glück liegen die höchsten Wahrheiten offen dar wie ihr sicher selber wisst - sie sind unverrückbar - darum lenken uns die "unbekannten" auch von der Wahrheit ab

aber doch muss es hier auch gute (?) Kräfte geben … sonst hätten wir schon längst orwellsche zustände

und eigentlich wenn man ehrlich ist … kann man zwar zu den unverrückbaren Wahrheiten gelangen … und daran wachsen … aber "dieser" ort hier , kann absolut alles sein oder ?

Ich kann mir vorstellen, daß du sehr erfreut warst über diese Spielwiese namens Erde. Junge Seelchen sind ja sowas von verspielt und sprunghaft.

Was heißt "warst" ? - das bin ich immer noch ...

smilie_girl_338.gif

und eigentlich wenn man ehrlich ist … kann man zwar zu den unverrückbaren Wahrheiten gelangen … und daran wachsen … aber "dieser" ort hier , kann absolut alles sein oder ?
Es gibt keine unverrückbaren Wahrheiten in Plural.
Gibt es Wahrheiten in Plural, so verrückt eine Wahrheit die andere, bis klar wird: alle bis auf höchstens eine sind unwahr.

naja nur wenn sie sich widersprechen oder ?
Mehrere Wahrheiten widersprechen sich zwangsläufig, wenn sie Gegenstand derselben Sache/desselben Themas sind. Wenn du ein grünes Auto siehst, kann es nicht zugleich violett sein.
Man müsste da eher von Halbwahrheiten, oder könnte erst gar nicht von Wahrheit an sich sprechen, wenn ein anderer eine andere Farbe sähe.
Wahrheit ist absolut, unveränderlich. Was relativ so oder anders sein kann, ist keine Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehrere Wahrheiten widersprechen sich zwangsläufig, wenn sie Gegenstand derselben Sache/desselben Themas sind. Wenn du ein grünes Auto siehst, kann es nicht zugleich violett sein.
Man müsste da eher von Halbwahrheiten, oder könnte gar nicht von Wahrheit an sich sprechen, wenn ein anderer eine andere Farbe sähe.

ja gut dem will ich nicht widersprechen. ein grünes Auto ist nicht lila :D

aber in der welt gibt's doch nicht nur eine Wahrheit. kapier ich nicht.

Werbung:
Zurück
Oben