Alle Bücher von der Magie

W

Will

Guest
Ich hab mal ne Frage, was ihr so für Bücher von der Magie habt?
Ich habe schon ganz viele Bücher aber wollte mal fragen was es noch so für Bücher gibt und wo ihr die her habt? :p
 
Werbung:

Isis

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
1.003
Ort
Saarland
Hallo Will,

du es gibt ganz viele Bücher über Magie, so ca 1000 Titel.
Schau doch mal bei Amazon oder in einer esoterischen Buchhandlung.

Alles Liebe
Isis
 
W

Will

Guest
Cool danke! Und was hast du so für bücher uber magie? ich bin neu in diesem forum weißt du. ok danke nochmal!:)
 

Isis

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
1.003
Ort
Saarland
Hallo Daraiel,

was sind denn die richtigen Bücher? Bedenken sollte man aber auch das Alter des jenigen, der sich interessiert. Also bei jedem Rat muß ich auch die Verantwortung dafür tragen, was evtl. daraus werden könnte.

Die frei zugängliche Literatur ist auf alle Fälle für die ersten Jahre der Beschäftigung mit der Magie ausreichend. Der Reifegrad des Schülers wird ihn schon weiterführen.

Alles klar?

Isis
 

Seven

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
332
was frei zugänglich ist und gut sein soll
ich werds zumindestens jetzt anfangen zu lesen ist
der wahre weg zum adepten
von franz bardon
 
K

Kangiska

Guest
Hallöchen,

Stimmt schon, dass man die richtigen Magiebücher nicht bei Amazon bekommt.

Die Bücher, die mir sehr geholfen haben, sind Duval's 12 Bücher der praktischen Magie.


Alles Liebe


Kangiska
 

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
Hat zwar nicht direkt was mit magie zu tun, hilft aber extrem, nicht so leicht auf "falsche" sachen reinzufallen (empfehle ich auch führ erfahrenere leute) und die ganze sache von einem anderen blickpunkt zu sehen ist, das "foucaultsche Pendel" von Umberto Eco (hab keine ahnung ob das richtig geschrieben ist)

wirklich gutes buch, mir hat es einige neue erkenntnisse gebracht.


DNEB
 
A

Auroras Lights

Guest
HI

Wie schon gesagt wurde, bekommt man richtige Bücher über Magie nicht einfach so.
Man bekommt sowas hauptsächlich über Insiderseiten, auf die man meist nur durch Empfehlungen kommt.

Dann muß man auch darauf achten, was man sich für Bücher zulegt und das man sich nicht in "strangeren" Foren und chats aufhält, damit man nicht in falsche Kreise gerät.

Eine Anlaufstelle für interessante Bücher ist z.B. der Bohmeier Verlag. Aber auch hier gibt es "bedenkliche" Werke aus der Sicht einiger Leute.. Dennoch sehr interessante.

http://www.magick-pur.de/cms/index.php

Schaut euch auch mal hier um

http://www.sphinx-suche.de/

Hier findet man sehr viele interessante Links und Shops

:cool:

Viele Grüße
Aurora
 
Werbung:
Oben