Frater V. D.

Werbung:
Eben...

Der heißt nicht Frater VAU DEH sondern UH DEH

Ubique Daemon, Ubique Deus

ich weiss...lateinisch v=u

ABER, früher als er begann zu publizieren, als er die chaosmagie-hefte rausgegeben hat, hat er noch überall mit "V.D." firmiert. ÜBERALL!!! Keine Spur von U!!!

aber seit paar jahren hat er das "v" gegen das "u" getauscht, vielleicht weil ihm engländer gesteckt haben für was "v.d." bei IHNEN steht :)


kann euch die quellen suchen wenn ihr wollt ;)
 
ich weiss...lateinisch v=u

ABER, früher als er begann zu publizieren, als er die chaosmagie-hefte rausgegeben hat, hat er noch überall mit "V.D." firmiert. ÜBERALL!!! Keine Spur von U!!!

aber seit paar jahren hat er das "v" gegen das "u" getauscht, vielleicht weil ihm engländer gesteckt haben für was "v.d." bei IHNEN steht :)


kann euch die quellen suchen wenn ihr wollt ;)


Der hatt chaosmagie-"hefte" geschrieben, auch wieder was, was ich noch nicht weiß... kannst du n paar Namen nennen?


LG Draco, der Unwissende
 
Werbung:
Der hatt chaosmagie-"hefte" geschrieben, auch wieder was, was ich noch nicht weiß... kannst du n paar Namen nennen?


LG Draco, der Unwissende

Jo über Sigillen ("Sigillenmagie in der Praxis" u.dgl.), ausserdem hat er m.W. die erste Ausgabe von "Liber Null" ins deutsche übertragen.Das ist Jahre her dass ich das Sach mal bestellt habe, es war glaub ich eine Art Selbstverlag von ihm, dort gabs eben das erwähnte Sigillenbuch, Liber Null, Sujja Su'a'no-Ta's "Schamanische Magie im Alltag" uvm. Ich hab das Ganze Zeug damals bestellt und das waren alles entweder kopierte oder einfach gedruckte Schwarz-Weiß-Blätter in Schnellhefter eingebunden ;)

Sujja Su'a'no-Ta war ja z.B. auch eine von denen, die auf das Fake von Carlos Castaneda reinfielen und an einen "echten Schamanen Don Juan" glaubten :D


Jedenfalls hieß er damals schon überall "V.D.", in etwa bis zur Spaltung des deutschen I.O.T. und danach hat er doch glaube ich die Fraternitas Saturni übernommen, oder? :confused:
 
Zurück
Oben