Aliens

Wenn jemand persönlich davon berichtet wird er nur gefragt welche Probleme er hat.
Wenn einer von den Manipulationen erzählt, wird ihm nur unterstellt, er würde sich Manipulationen nur einbilden oder von wem er glaubt manipuliert zu werden usw.
Ich schrieb " es sei schlimmer als ich dachte" weil es schlimmer ist als ich dachte und erschüttert darüber war.
Mir kamen wirklich die Tränen als ich das hörte, nicht weil ich in Panik war, sondern weil ich da den ganzen Umfang begriffen haben.
Mir tat indem Moment, die gesamte Menschheit leid, die so verunstaltet wird.
Und darüber schweigen wäre so, als ob ich die Menschen persönlich zur Schlachtbank führen würde.
Ich denke nicht dass wir dem hilflos ausgeliefert sind, wir sind es nur wenn wir die Augen davor verschließen.
Wenn du Angst vor diesen Berichten hast werde ich sie nicht mehr in deinem Thread posten. :)

Ja nun, das bleibt dir überlassen. :)

Es sind imgrunde auch halt einfach Geschichten, genauso wie die scheinbar täglichen Nachrichten im Fernsehen.
Ob die Welt oder bestimmte Ereignisse "draußen" wirklich "echt" sind, wissen wir nicht.
Hier fiel auch das Stichwort "holographische Einblendung".

Ich habe auch schon "geweint" bzw. war restlos schockiert, als ich mal so bestimmte Seiten im Internet las.
Nur, man muss ja auch damit umgehen können.
Wenn ich denke, draußen sitzt der Außerirdische, der mich gleich in seinen Kochtopf schmeißt, was würde mir das nützen?
 
Werbung:
Naja, ich befasse mich jetzt schon beinahe 30 Jahre mit diesen Themen. Sicher kennst du das Buch oder die Bücher von Barbara Marciniak :),
"Boten des neuen Morgens" war das erste, das ich vor ziemlich langer Zeit gelesen habe.
Und bekam schon eine Art Eindruck, dass nicht alles nur "gut" ist. Allerdings wurde es doch so aufgeführt, dass deshalb nicht völlig der Mut
verloren wird.

Weißt du, ob wirklich da irgendwie so ein System existiert, wissen wir doch gar nicht wirklich. Wenn wir es gedanklich für uns selbst erschaffen,
engen wir uns selbst ein und nehmen / setzen uns gefangen.

Es mag Kräfte geben, die profitieren von gewissen Entwicklungszeiten des Menschen und möchten ihn gern in diesem Modus halten, einfach weil
sie sonst ebenfalls Angst vor ihrem "Tod" haben, vor ihrem Niedergang und Ende.
Alles ist irgendwie dazu bestrebt, Bleibendes zu erhalten, auch wenn es vielleicht nicht mehr passt.
Der Mensch muss darüber hinauswachsen und gewissermaßen den ehemaligen Platzhirsch besiegen. :D

Überwindung und durch ein Tor gehen, im übertragenen Sinn.

Die dunkle Erde ist wie die Zeit des Wurzelwerks, irgendwann muss man "durchbrechen" zum Licht.

Auf diesem Weg sind negative Bilder sicherlich auch Teil davon, die Erkenntnis, dass man es so nicht mehr möchte.
Ist auch ein Zeichen des Wachstums und der Reife.
 
Das solche Dokus im deutschen ist wird auch mal Zeit ich denke nicht das das einen besonderen Hintergrund hat...in Russland und USA z.B läuft ständig sowas...das auch schon länger...



Persönlich kann ich mir dies bezüglich viel vorstellen...aber die für mich logischste Theorie ist das nicht sie uns finden sondern wir sie...und das wahrscheinlich das passiert was immer passierten wenn der Mensch neuen Lebensraum betrifft...

Warum ich denke das jetzt keiner hier ist...nun ganz ehrlich was hätte man davon das zu verheimlichen und zum anderen es gibt zich Hobby Astronomen - Wissenschaftler und Google Earth sehr intelligente Hacker ...da wäre schon jemanden etwas aufgefallen was sich nicht verschweigen ließe und würde sich in jetzt wie ein Lauffeuer verbreiten ...

Ob viel früher jemand hier ---möglich---nur warum dann gegangen----und nie mehr gekommen?
Möglich würde ich auch finden das unser Heimat Planet zu Grunde ging und unsere Vorfahren vor länger länger Zeit hier Fuss fasten...aber das die ein oder andere gr. Kastastrophe vieles zu nichts machte...wissen...viel Tod und die übrig blieben andere Sorgen hätten als erhält g von wissen...

Immerhin fühlen sich viele Menschen zu den Sternen hingezogen ...knd sterte spirlten in der aufgezeichneten.Mendchrn Geschichte oft eine Rolle....

Eine andere Möglichkeit wäre das man sich gegenseitig findet...und irgendwo weit weit weg jetzt sieht und ähnliches tut wie wir...

Ich fühle mich auf jeden Fall nicht bedroht von Außerirdischen...
 
Ob viel früher jemand hier ---möglich---nur warum dann gegangen----und nie mehr gekommen?

Sie haben vielleicht eine andere Zeitrechnung, weshalb sich uns auch der Eindruck bieten kann, sie würden ewig leben.
Bei ihnen ist beispielsweise ein Jahr um, während bei uns inzwischen mehrere Zeitalter durchlaufen.
Deshalb scheint es, als wenn sie lange "weg" wären, für sie ist es aber nur ein "Wimpernschlag".
(weshalb sie auch nicht hier bleiben können. Wenn sie zulange in unserer Athmosphäre sind, passen sie sich wahrscheinlich an
und werden sterblicher.


Noch etwas zu einer Erwähnung etwas vorher. Die Radioaktiven Linien und Knotenpunkte, auf denen dann "heilige Orte, wahrscheinlich Kirchen und sowas gebaut wurde. Man sagt doch auch, dass Kirchen oft auf Kraftorten gebaut wurden. Wohl so etwas wie die Chakren = Energiepunkte der Erde.
Ich bin zwar Laie, aber ich meine, Radioaktivität , ist das nicht auch eine Eigenschaft der Sonne?
 
Sie haben vielleicht eine andere Zeitrechnung, weshalb sich uns auch der Eindruck bieten kann, sie würden ewig leben.
Bei ihnen ist beispielsweise ein Jahr um, während bei uns inzwischen mehrere Zeitalter durchlaufen.
Deshalb scheint es, als wenn sie lange "weg" wären, für sie ist es aber nur ein "Wimpernschlag".
(weshalb sie auch nicht hier bleiben können. Wenn sie zulange in unserer Athmosphäre sind, passen sie sich wahrscheinlich an
und werden sterblicher.


Noch etwas zu einer Erwähnung etwas vorher. Die Radioaktiven Linien und Knotenpunkte, auf denen dann "heilige Orte, wahrscheinlich Kirchen und sowas gebaut wurde. Man sagt doch auch, dass Kirchen oft auf Kraftorten gebaut wurden. Wohl so etwas wie die Chakren = Energiepunkte der Erde.
Ich bin zwar Laie, aber ich meine, Radioaktivität , ist das nicht auch eine Eigenschaft der Sonne?
Ja die Sonne selber ist ein Reaktor...durch die ständige Kernfusion entstehen ja erst die Strahlen die wir als Licht wahr nehmen und die hier ankommen ...aber die Sonne ist so interessant ...das sie selber die gefährliche Atom Strahlung aufhält und zu uns nur ungefährliche Strahlen geraten...

Und während ich das gerade schreibe bekomm ich neues Kopfkino. ...was wenn die Entstehung der Erde kein Zufall war?

Denn es jeder Planet um uns herum.hat seine Eigenschaften das alles überhaupt so funktioniert was die Erde lebensfähig macht....es ist doch etstaunlich das wir sone perfekte Lage haben wir nicht zu nah oder zu weit sind...das es nicht zu warm oder zu eisig ist... das unser Mond die gezeiten regelt die Ebbe die Flut...das Gleichgewicht...alles wichtig für Winde...Strömungen für das Klima...
Und es erstaunlich das sich gerade diese Atmosphäre bildete und Pflanzen wachsen die unseren Sauerstoff zum Atmen bilden...


So perfekt so durchdacht...nahe zu berechnet kann das Wirklich zufall sein...

Mit der Zeitrechnung ist sicher möglich und der Weg durch die Galaxis ist weit...





Interessanter Gedanke mit den Kirchen.
 
...aber die Sonne ist so interessant ...das sie selber die gefährliche Atom Strahlung aufhält und zu uns nur ungefährliche Strahlen geraten...

Ja, aber einen Teil macht die Erde auch selbst mit ihrer Atmosphäre , soviel ich weiß. Wir sind doch umgeben von einer Atmosphäre, die bestimmte gefährliche Strahlen der Sonne nicht zu uns durchlässt.
Ich glaube, das ist die UV-Strahlung oder so ..?

Ja, die "Ozon-Schicht" schützt uns.
 
Ja, aber einen Teil macht die Erde auch selbst mit ihrer Atmosphäre , soviel ich weiß. Wir sind doch umgeben von einer Atmosphäre, die bestimmte gefährliche Strahlen der Sonne nicht zu uns durchlässt.
Ich glaube, das ist die UV-Strahlung oder so ..?

Ja, die "Ozon-Schicht" schützt uns.

JA so ist es ...und unser Planet neigt sich gerade so das Jahreszeit möglich sind und somit Ausgleich zwischen warm und kalt nur wenige Grad anders und es gebe keine Jahreszeit und kein Tag wie wie wir es kennen...die drehung wäre so langsam um sichvsekber das ein Tag wie ein Monat wäre...

Interessant sind hier auch die Namen die wir den Anderen Planeten gaben und mit Göttern verbanden z.B
Jupiter

gilt als Beschützer des Staates sowie der Familie und des Hauses.

Und der Planet Jupiter der ist der Hauptgrund warum es so gut wie keine Asteroiden einschlägt hier gab und gibt und die wahrscheinlich so gering ist...weil er wie schutzschild davor steht mit seiner Masse Asteroiden anzieht und die Erde schütz..

Auch sie Sonne dürfte nicht größer sein oder das Magnet was uns auch schütz...oder die Entfernung zu anderen Sonnen Systemen selbst die ist perfekt

Ja das lässt Gedanken spiele zu....

Auch in die Richtung ob es da draußen wirklich noch was gibt...wenn wir Zufall sind...wie hoch ist dann die wahrscheinlich für andere Zufälle so kompliziert zufälle
 
Nein, das Leben ist (nach meinem Gefühl) mit Sicherheit kein Zufall. :)
Du hast recht, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.

Die Götternamen der Himmelskörper sind, glaube ich , kein Zufall, womit wir wieder bei den Außerirdischen sind.
Sie verbanden sich und ihre Namen mit den einzelnen Planeten unseres Sternen- bzw. Sonnensystems.
Abwechselnd herrschten sie (nach alten Geschichten und Schriften), machten sich zu Göttern und Herren
und verbanden das mit unserem Sternensystem.
Darum ist das Ganze auch etwas mystisch, schwer, es als eine Realität zu sehen, die wie unsere scheinbar
aus lauter losen Fäden zu bestehen scheint und "unabhängigen" Einzelwesen.
 
Werbung:
Nein, das Leben ist (nach meinem Gefühl) mit Sicherheit kein Zufall. :)
Du hast recht, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.

Die Götternamen der Himmelskörper sind, glaube ich , kein Zufall, womit wir wieder bei den Außerirdischen sind.
Sie verbanden sich und ihre Namen mit den einzelnen Planeten unseres Sternen- bzw. Sonnensystems.
Abwechselnd herrschten sie (nach alten Geschichten und Schriften), machten sich zu Göttern und Herren
und verbanden das mit unserem Sternensystem.
Darum ist das Ganze auch etwas mystisch, schwer, es als eine Realität zu sehen, die wie unsere scheinbar
aus lauter losen Fäden zu bestehen scheint und "unabhängigen" Einzelwesen.


Aber die Frage wo sie hin sind und warum steht im Raum...sind sie verschwunden weil keiner mehr dran glaubt...oder nehmen wir sie nicht mehr wahr weil wir uns zu jenen Götter machten?
 
Zurück
Oben