Aliens

Es ist ein aussortieren von Wahrheite, Halbwahrheiten und Luegen. Ich verlasse mich auf meine Intuition.:blume:
:) Du hast intuitiv gespürt, dass ich meiner Intuition manchmal glaube und manchmal nicht, also kurz davor bin, mich ganz darauf zu verlassen, was ich gern bald lernen würde.
Im Augenblick ist es noch so, dass ich meinem Verstand das Feld komplett überlasse und meine Intuition stummschalte, wenn ich verunsichert bin.
Diese Balance vollkommen zu erlernen, also mit Achtsamkeit aufmerksam bleiben (vom Verstand her) und offen und zugänglich zu bleiben für die Botschaften der Intuition im gleichen Atemzug, das ist nötig.
Mit Sicherheit sind mir da schon einige voraus.
Aber ich hole auf ;)
weil ich davon überzeugt bin, dass für uns Menschen nur dann eine Kommunikation mit Aliens möglich ist, wenn wir das gemeistert haben: Ratio und Intuition in Balance und hellwach zu nutzen.

Eine wirklich geniale Geschichte zu dem Thema "Kommunikation mit Aliens" ist der Film "Arrival", der auf einer Geschichte von Ted Chiang beruht.

Ich kann diese vielschichtige und linguistisch hervorragend gemachte Vision nur wärmstens empfehlen.

Alles Liebe
Eva
 
Werbung:
:) Du hast intuitiv gespürt, dass ich meiner Intuition manchmal glaube und manchmal nicht, also kurz davor bin, mich ganz darauf zu verlassen, was ich gern bald lernen würde.
Im Augenblick ist es noch so, dass ich meinem Verstand das Feld komplett überlasse und meine Intuition stummschalte, wenn ich verunsichert bin.
Diese Balance vollkommen zu erlernen, also mit Achtsamkeit aufmerksam bleiben (vom Verstand her) und offen und zugänglich zu bleiben für die Botschaften der Intuition im gleichen Atemzug, das ist nötig.
Mit Sicherheit sind mir da schon einige voraus.
Aber ich hole auf ;)
weil ich davon überzeugt bin, dass für uns Menschen nur dann eine Kommunikation mit Aliens möglich ist, wenn wir das gemeistert haben: Ratio und Intuition in Balance und hellwach zu nutzen.

Eine wirklich geniale Geschichte zu dem Thema "Kommunikation mit Aliens" ist der Film "Arrival", der auf einer Geschichte von Ted Chiang beruht.

Ich kann diese vielschichtige und linguistisch hervorragend gemachte Vision nur wärmstens empfehlen.

Alles Liebe
Eva

Darum ist es unabdingbar, dass wir ethisch so weit sind
dass es uns egal ist, was in unseren Gedanken gelesen wird. Denn mit Et's ist laeuft alles ueber Telepathie. Sie lesen in uns. Genau wie Kinder unsere Schwingung lesen und nicht unbedingt die Worte.

Der Weg ins Herz
der Weg ins Herz, liebe Eva.

Den Film kenne ich, der ist gut.


LG Ali:)
 
Aber andererseits ist es von den uns weniger positiv gesonnenen Außerirdischen eine andere Kampagne am vorbereiten. Sie wollen tatsächlich mit den vielen unechten UFO-Sichtungen Angst erzeugen. Dahinter verbirgt sich die NWO – NeueWeltOrdnung, die sie ja demnächst durchbringen wollen.

Ich denke, am wichtigsten ist, bei all diesen Geschichten den wirklichen Sinn (der Esoterik? oder Spiritualität bzw. des Lebendigen/ Lebens) nicht aus den Augen zu verlieren, nämlich die eigene und persönliche Entwicklung, ohne sich von jedweden scheinbaren Wesen abhängig zu machen. Denn es ist anzunehmen, dass hier gut und schlecht sich vermischen und abwechseln werden, je nachdem wie man selbst damit umgeht.
Es ist vielleicht eine interessante Begleiterscheinung (Aliens, Außerirdische), aber der Hauptfokus muss im eigenen Wesen bleiben. Wenn wir spüren und merken, andere, seien es nun "gewöhnliche" Menschen, "Engel", "Astralwesen" oder Wesen von anderen Sternen, bestärken das innere Empfinden von Richtigkeit, die "Seele" fühlt sich also wohl, so werden es wohl die richtigen "Freunde" sein, jedoch wie bei jedem "Freund" ist immer irgendwann der Punkt der Annäherung überschritten, der noch "gut" ist.
Selbst solche Namen wie "Luzifer" was hier erwähnt wurde, sind einfach ein Teil der Kräfte und alter Geschichten.

Wenn es wirklich so ist, wie Manche sagen, dass nämlich der Gott der Bibel ebenfalls ein Außerirdischer ist, die gemeinsam die Menschen mehr oder weniger versklavten, dann müsste man auch mal überlegen, wo man dann "Luzifer" einordnen möchte.

Wer sich für diese alten Geschichten der "Reptilien" interessiert, hier mal ein Buchhinweis, das ich früher mal gelesen habe:

Ich weiß nicht, ob hier Amazon-Links erlaubt sind, es heißt "Inannas Rückkehr" und in ihm erzählt Inanna in Ich-Form ihre Geschichte, als sie hier als reptilische oder zumindest teilweise reptilische Götter in die Erde "einfielen" oder hier landeten.
Es gibt auch noch einen Folgeband mit Titel: "Inanna Überlicht", keine Ahnung, ob es diese Bücher noch gibt,
jedenfalls war es für mich zu seiner Zeit sehr aufschlussreich.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum ist es unabdingbar, dass wir ethisch so weit sind
dass es uns egal ist, was in unseren Gedanken gelesen wird. Denn mit Et's ist laeuft alles ueber Telepathie. Sie lesen in uns. Genau wie Kinder unsere Schwingung lesen und nicht unbedingt die Worte.

Der Weg ins Herz
der Weg ins Herz, liebe Eva.

Den Film kenne ich, der ist gut.


LG Ali:)
Liebe Ali :)
ganz genau so; die Redeabsicht schon, noch vor dem Wort, die ist offenbar, was in uns ist, ist für die Menschen untereinander noch "eso-terisch", "okkult", verborgen und in uns, doch das Innere ist offenbar für den, der ohne natürliche menschliche Sprache lesen kann.

Ich brauche noch eine Weile, um die bei mir erlebte Kommunikation mit Wesen vollkommen anzuerkennen.

Du und einige andere Menschen helfen mir und ermutigen mich dabei.

Von Herzen
:liebe1:
Eva
 
Ich kann manche Videos und Links nicht öffnen, frag mich nicht warum, hat nichts mit der Software bzw. Computer zu tun.

Dann lassen wir es mal so wie es ist, ich denke, ich werde auch gut ohne diese Informationen weiterleben. :)


Lieben Gruß
 
Werbung:
Ich kann manche Videos und Links nicht öffnen, frag mich nicht warum, hat nichts mit der Software bzw. Computer zu tun.

Dann lassen wir es mal so wie es ist, ich denke, ich werde auch gut ohne diese Informationen weiterleben. :)


Lieben Gruß
Schade, es sind wirklich wertvolle Informationen.
Kurz gesagt, es wurden radioaktive Linien um die Erde gelegt und mit Knotenpunkte versehen, die die Menschen schneller altern lassen.
So können sie uns besser kontrollieren.
Früher hatten die Menschen noch Ahnung und verteilten Kristalle und Anderes darüber, die diese Energien in die Erde lenkten.
Doch sie wurden immer wieder von dem Kollektiv-Spezies weggesprengt.
Sie setzten dann an dieser Stelle ihre Bauten, die als Heiligtum deklariert wurden, darüber.
Es galt dann als Freveltaten und Sakrilege diese zu zerstören.
Mittels der Konstruktionen von Religionen und Kraftorten gelang es schließlich den Kollektiven uns gänzlich zu packen also in ihr Hand zu bekommen.

Es wird natürlich von viel mehr berichtet und wenn du wirklich Interesse daran hast dann googel einfach mal, vielleicht findest du bei dir Seiten darüber, die du öffnen kannst.
 
Zurück
Oben