Aber andererseits ist es von den uns weniger positiv gesonnenen Außerirdischen eine andere Kampagne am vorbereiten. Sie wollen tatsächlich mit den vielen unechten UFO-Sichtungen Angst erzeugen. Dahinter verbirgt sich die NWO – NeueWeltOrdnung, die sie ja demnächst durchbringen wollen.
Ich denke, am wichtigsten ist, bei all diesen Geschichten den wirklichen Sinn (der Esoterik? oder Spiritualität bzw. des Lebendigen/ Lebens) nicht aus den Augen zu verlieren, nämlich die eigene und persönliche Entwicklung, ohne sich von jedweden scheinbaren Wesen abhängig zu machen. Denn es ist anzunehmen, dass hier gut und schlecht sich vermischen und abwechseln werden, je nachdem wie man selbst damit umgeht.
Es ist vielleicht eine interessante Begleiterscheinung (Aliens, Außerirdische), aber der Hauptfokus muss im eigenen Wesen bleiben. Wenn wir spüren und merken, andere, seien es nun "gewöhnliche" Menschen, "Engel", "Astralwesen" oder Wesen von anderen Sternen, bestärken das innere Empfinden von Richtigkeit, die "Seele" fühlt sich also wohl, so werden es wohl die richtigen "Freunde" sein, jedoch wie bei jedem "Freund" ist immer irgendwann der Punkt der Annäherung überschritten, der noch "gut" ist.
Selbst solche Namen wie "Luzifer" was hier erwähnt wurde, sind einfach ein Teil der Kräfte und alter Geschichten.
Wenn es wirklich so ist, wie Manche sagen, dass nämlich der Gott der Bibel ebenfalls ein Außerirdischer ist, die gemeinsam die Menschen mehr oder weniger versklavten, dann müsste man auch mal überlegen, wo man dann "Luzifer" einordnen möchte.
Wer sich für diese alten Geschichten der "Reptilien" interessiert, hier mal ein Buchhinweis, das ich früher mal gelesen habe:
Ich weiß nicht, ob hier Amazon-Links erlaubt sind, es heißt "
Inannas Rückkehr" und in ihm erzählt Inanna in Ich-Form ihre Geschichte, als sie hier als reptilische oder zumindest teilweise reptilische Götter in die Erde "einfielen" oder hier landeten.
Es gibt auch noch einen Folgeband mit Titel:
"Inanna Überlicht", keine Ahnung, ob es diese Bücher noch gibt,
jedenfalls war es für mich zu seiner Zeit sehr aufschlussreich.
Liebe Grüße