Genaues steht darüber nicht geschrieben, aber irgendwie wurde es gemacht, dass der Regen über die gesamte Erde fiel (Wetterbeeinflussung).
Soviel Regen kommt aber auf der Erde nich zusammen. Der überwiegende Teil des Erdwassers ist schon im Meer.
Gott kann, was er will, und er kann auch Geschöpfe verwenden, um seine Erhörungspläne umzusetzen. Im Fall von Adam wurde ein Gen-Spezialist dazu benutzt.
In Berešit 2:7 steht aber, dass Gott Adam aus Erde und, in 21, 22, sein Weib aus seiner Rippe machte.
So lange musst du doch garnicht warten

Es gibt Leute, die sind nicht dumm genug, um auf jede Frage eine Antwort zu haben^^ ...es liegt in deiner Hand^^
Es bereitet mir eine Art Vergnügen, in users, dies voll raus zu haben scheinen, Fragen zu bohren. Damit prüfe und erweitere ich meine Kenntnisse.
Aber in letzter Zeit hab ich die Befürchtung, dass users absichtlich den freak spielen könnten, um anderen Beschwerden zu verursachen. Ich denke, dass man das z.B. an der Beitragshäufigkeit abschätzen kann. Bei "Meikel" denke ich, dass ers ernst meint, weil er in weniger als 2 Monaten über 2000 Beiträge gemacht hat, ohne Ende in Sicht, und, zumindest in diesem Forum, gnadenlos irgendwelche Dogmen schiebt; der gefallene Engel hat zwar kaum 100 im Monat, aber #264 is wieder so heftig... :-D
Das Tolle ist, dass viele "Menschen" in meiner Gesellschaft sich erst garnicht (schriftlich) vernünftig ausdrücken können - man stelle sich vor, wie die "denken"...