Aliens - Freunde oder Feinde?

Werbung:
"Erde vom Ackerboden" bedeutet übersetzt: vorhandenes Material. Der Forschungsleiter war in dem Sinne Gott, dass in ihm ein Gottesteil (Energiewesen) agierte.
Ich verstehs aber so, dass er ihn aus Erde vom Ackerboden wie ein Standbild ("sein Abbild") gebaut ("geformt") und ihm dann dessen Seele reingepustet habe. Wie z.B. Προμεθευς (und Αθενη) aus Lehm. Man kanns kaum missverstehen. Und zu deuten gibts da auch nix. Ausser die Verfasser oder Übersetzer wollten mich verarschen.

Der wissenschaftliche Leiter entschied, das Projekt zu erweitern und ließ DNA entnehmen. Diese wurde genetisch angereichert, so dass letztendlich ein intakter Körper zur Vermehrung (weiblich) entstanden war. Der Projektleiter nannte das Projekt "Eva". "Rippe" bedeutet: DNA.
Nach welcher Übersetzung oder Commentar?

Was hier behauptet wird, ist einfach nur hanebüchen. Das taugt ja nicht mal für SF...
Dabei fand ich Waterworld in meiner Jugend interessant anzusehen.

Im All schwirren ja offenbar wirklich jede Menge Eisbrocken herum, vielleicht ist mal ein ganzer Schwarm nach und nach abgestürzt und natürlich als Wasser runtergekommen.
Das hätte eher einen "Regen aus Feuer" ergeben, der alles (höhere) Leben ausgelöscht hätte. Oder das Eis wäre in großer Höhe verdampft und zum Großteil nie unten angekommen. Is auch unwahrscheinlich, dass sich auf einmal soviel Eis bei der Erde eingefunden hätte. Und wenn dann als Kleinplanet - mit entsprechenden Auswirkungen.

Das hätte eher einen "Regen aus Feuer" ergeben, der alles (höhere) Leben ausgelöscht hätte. Oder das Eis wäre in großer Höhe verdampft und zum Großteil nie unten angekommen. Is auch unwahrscheinlich, dass sich auf einmal soviel Eis bei der Erde eingefunden hätte. Und wenn dann als Kleinplanet - mit entsprechenden Auswirkungen.

Wasser brennt nicht!
Und wenn sogar Physiker das für möglich halten....

Seit wann ist das Vorhandensein von Aliens Insiderwissen?
Schon immer.

Denn das Vorhandensein von Aliens können nur und ausschließlich jene Menschen bestätigen, die eine persönliche Begegnung mit ihnen gehabt haben bzw. haben. Das sind die Insider.
Alle anderen Menschen kennen Aliens nur vom Hörensagen der Insider, oder noch nicht mal davon.

Sehr viele Menschen wissen aufgrund persönlicher Erfahrungen, dass es Aliens gibt.
(=Insider)

Noch mehr Menschen glauben, dass es sie gibt.
(=Halbwissende, die aufgrund von Indizien und Aussagen der Insider an das Vorhandensein von Aliens glauben).

Und die restliche überwältigende Mehrheit gaukelt sich vor, wissen zu können, was jeder einzelne Mensch in seinem Leben an Erfahrungen gemacht haben kann, und welche nicht.
(=Unwissende)

Zuletzt bearbeitet:
Schon immer.

Denn das Vorhandensein von Aliens können nur und ausschließlich jene Menschen bestätigen, die eine persönliche Begegnung mit ihnen gehabt haben bzw. haben. Das sind die Insider.
Alle anderen Menschen kennen Aliens nur vom Hörensagen der Insider, oder noch nicht mal davon.

Sehr viele Menschen wissen aufgrund persönlicher Erfahrungen, dass es Aliens gibt.
(=Insider)

(=Halbwissende, die aufgrund von Indizien und Aussagen der Insider an das Vorhandensein von Aliens glauben).

Und die restliche überwältigende Mehrheit gaukelt sich vor, wissen zu können, was jeder einzelne Mensch in seinem Leben an Erfahrungen gemacht haben kann, und welche nicht.
(=Unwissende)
Hm? Zu welcher Gruppe zählst du dich?

Werbung:
Schon immer.

(=Insider)

(=Unwissende)
Es gibt aber auch diese, die sich für Insider halten und jene, die sich für Unwissende halten aber Insider sind ... :cautious:
Und wer sagt, dass Halbwissende nicht zufälligerweise um 50% mehr wissen als Insider? :p

Ich persönlich würde eher das Esoterische als "inside" bezeichnen, Materialistische Ausrichtungen dagegen als "outside".
Was ich in diesem Leben bin, macht mich nicht zum Wissenden oder zum Unwissenden. Es macht mich nur zu einem Geber und Nehmer von Erfahrungen, Ein- und Ausdrücken.

Du kannst Menschen zwar grob unterteilen, aber ihr Wissen hast du nicht - nur dein eigenes - und zwischen dem einen Wissen und dem anderen, der einen Wahrheit und der anderen, liegen Welten, die ein Individuum wie du oder ich nicht wahrnehmen können.

Zurück
Oben