fab5
Aktives Mitglied
Um einen menschlichen Körper benutzen zu können, benötigt es jemanden, der beabsichtigt, ihn benutzen zu wollen. Das heißt, es muss ihn (den Körperbenutzer) zwingend bereits vor dem Zustandekommen eines Körpers geben. Dieses bezeichne ich als Geburtsabsicht. Und diese Absicht wird kommuniziert in der Form, dass sie sich bei Eltern als Kinderwunsch äußert. Ohne diese erhaltene Absicht werden die Eltern verhüten oder gar abtreiben. Auch muss er (der Körperbenutzer) während der gesamten Dauer der Ausformung (Schwangerschaft) zugegen sein, wie auch später zu allen Zeitpunkten, an denen er den Körper benutzt. Denn in dem Moment, in dem er die Verbindung zu seinem Körper unterbricht und somit nichts mehr kommunikativ zum Ausdruck bringt, werden wir sagen ”Er ist gestorben“.
Also, es gibt mich bereits vorher, vor dem Erschaffen meines Körpers für dieses Leben. Aber ab wann fange ich an, ihn zu benutzen? Vor der Geburt, während, oder Tage oder gar Wochen danach? Bleibe ich in diesem sehr frühem Stadium des Menschseins dauerhaft "im" Körper?