Aliens - Freunde oder Feinde?

Um einen menschlichen Körper benutzen zu können, benötigt es jemanden, der beabsichtigt, ihn benutzen zu wollen. Das heißt, es muss ihn (den Körperbenutzer) zwingend bereits vor dem Zustandekommen eines Körpers geben. Dieses bezeichne ich als Geburtsabsicht. Und diese Absicht wird kommuniziert in der Form, dass sie sich bei Eltern als Kinderwunsch äußert. Ohne diese erhaltene Absicht werden die Eltern verhüten oder gar abtreiben. Auch muss er (der Körperbenutzer) während der gesamten Dauer der Ausformung (Schwangerschaft) zugegen sein, wie auch später zu allen Zeitpunkten, an denen er den Körper benutzt. Denn in dem Moment, in dem er die Verbindung zu seinem Körper unterbricht und somit nichts mehr kommunikativ zum Ausdruck bringt, werden wir sagen ”Er ist gestorben“.

Also, es gibt mich bereits vorher, vor dem Erschaffen meines Körpers für dieses Leben. Aber ab wann fange ich an, ihn zu benutzen? Vor der Geburt, während, oder Tage oder gar Wochen danach? Bleibe ich in diesem sehr frühem Stadium des Menschseins dauerhaft "im" Körper?

Werbung:
Man kann beides deutlich voneinander differenzieren, nicht umsonst bezeichnen wir es als Geist/Seele und (im Sinne von zusätzlich) als Körper.
Geist und Seele sind für mich unterschiedliche Gegenstände.

Der Benutzer hat die Verbindung zu seinem Körper unterbrochen, indem er keine Aufmerksamkeit mehr darauf richtet und damit die körperlichen Funktionen benutzen zu können. Das nennen wir dann Tod.
Hast Du den Nobelpreis für Medizin?

Es sind bestimmte Higher Ups, die die DNA vor unsagbar langer Zeit entwickelt haben.
Wer hat sie bestimmt? (Benutzt er auch alberne Anglicismen?) Haben sie unser aus Verursachung von und Zugrundegehen an Leid bestehendes Tierreich erschaffen?

Unser Körper ist perfekt an die natürliche irdische Umgebung angepasst.
Wie erkennst Du das? Warum ist DNA von Vielzellern (ausser bei Helden u.ä.) voll mit Fehlern und besteht zum Großteil aus Schrott?

Doch um sich damit auch dauerhaft über die Erde hinaus bewegen zu können, sprich, um eine Zivilisation zu werden, deren Mobilitätsbereich interplanetar und auch interstellar umfasst, benötigt man andere Körper.
Warum?
Wie sieht Prof. Kaku das - auch im Zhg. mit DNA und Höheraufs?

Deswegen sind beispielsweise die Körper der Greys so filigran und wirken geradezu zerbrechlich und tolpatschig. Denn in der Schwerelosigkeit des Raumes braucht man keine starken Muskeln, um mobil zu sein.
Wo gibts di in Schwerelosigkeit?

Und dabei war das nur die vereinfachte Version.:)
Ich will eine genauere.

Findest Du Gefallen daran, mit haarsträubenden Erzählungen meine Zeit zu stehlen? Oder bist Du der weiseste user dieses boards? Oder einfach nur n Irrer? Wie viele andere.

Nach der Sintflut wurden wieder Menschen angesiedelt, [...]
Wann und wo war das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einfach nur schreibst "Das ist mir zu kompliziert", dann habe ich keine Ahnung, was genau du damit meinen könntest. Denn ich glaube dir nicht, wenn du einfach nur so global formulierst, dass das Verstehen des Zusammenhangs für dich zu kompliziert ist. Es wäre einfacher, wenn du einen bestimmten Absatz zitierst, dazu eine konkrete Frage stellst, was genau du darin nicht verstanden hast, so dass man es vertiefen könnte, wenn du magst.
Ich habe ein anderes Menschenbild als das von dir beschriebene. Ich sehe Körper und Geist als Einheit. Und wenn Aliens Gene manipulieren, dann ist das Manipulation am Menschen.

Adam und Eva wurden auf dieser Erde entwickelt und mussten das wissenschaftliche Gelände nach Sichtung geheimer Unterlagen verlassen. Sie schafften es, zurechtzukommen und vermehrten sich. Nach der Sintflut wurden wieder Menschen angesiedelt, deren Nachfahren diese Erdmenschen sind. Sie entstammen Wissenschaftlern derselben Rasse, die das Projekt "Adam" ins Leben gerufen hatte.
Noch immer beobachten Nachfahren diese Erdrasse und andere Agierende, die hier leben. Mehrere Rassen üben wissenschaftliche Arbeiten aus in Bezug auf den Menschen. Sehr viele Rassenvertreter interessieren sich für diese Spezies.
Das ist gruselig und menschenverachtend.

Also, es gibt mich bereits vorher, vor dem Erschaffen meines Körpers für dieses Leben. Aber ab wann fange ich an, ihn zu benutzen? Vor der Geburt, während, oder Tage oder gar Wochen danach? Bleibe ich in diesem sehr frühem Stadium des Menschseins dauerhaft "im" Körper?
Weil dies nichts unmittelbares mit dem Thema zu tun hat, findest du meine Antwort auf deine Fragen HIER.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben