Aliens - Freunde oder Feinde?

Ich denke nicht, dass ich hier zu viel verraten habe von den Aktivitäten Außerirdischer - falls du einer bist. Es sind keine spezifischen Informationen, die die Dunkelkräfte in Bedrängnis bringen können.

Nichts ist so unglaubwürdig wie die Wahrheit. Erzählen darfst du alles, wonach dir der Sinn steht.

Überlege dir aber mal, was die Dinge mit dir machen, die du von dir gibst.

Bist du noch das Wesen, das du sein oder werden wolltest, vom Tag deiner Geburt an?

Wenn es deinen Alltag und dein Leben allzusehr belastet, solltest du dir professionelle Hilfe suchen, um deinen Blickwinkel zu ändern.

Werbung:
Wenn es deinen Alltag und dein Leben allzusehr belastet, solltest du dir professionelle Hilfe suchen, um deinen Blickwinkel zu ändern.
Um ihn zurück auf den gesellschaftlich vereinbarten Status-Quo zu reduzieren, damit die Welt wieder in Ordnung ist und niemand aus der Reihe tanzt, weil Menschen, die von etwas wissen, was man selbst noch nicht erfahren hat und nichts darüber weiß, so was mögen wir überhaupt nicht, stimmt´s?

Ich stimme mit seinen Aussagen auch nicht immer überein und äußere das sehr deutlich. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass es sich bei dem, worüber er hier spricht, um eine Belastung handelt, unter der er leidet und die korrigiert werden müßte.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Sintflut steht im 1.Buch Mose geschrieben, im 7.Kapitel.
Da steht aber, dass Adam und Havva vom Allmächtigen Gott erschaffen wurden.

Aber die Erde wurde vollständig überflutet.
Wo kam das Wasser her? Und wohin ist es verschwunden? Warum hat mir das bisher keiner als Geschichte verkauft?

Hier und da im All wurden Körper produziert, die sich vermehrten (Rassenbildungen).
Und wie?

Höre auf damit, mich dafür verantwortlich zu machen, dass du nicht in der Lage bist, deine Zeit mit etwas Besserem als dem Lesen meiner Beiträge zu verplempern. Keine einzige Sekunde stehle ich dir.
So könnte man es natürlich sehen. Aber weniger kritische Gemüter stimmen Dir sogar zu. Da muss man doch dagegensteuern...

Ich hoffe, dass Dir nach einigen Tausend Beiträgen langweilig wird und Du Dein Unwesen anderstwo treibst.

Um ihn zurück auf den gesellschaftlich vereinbarten Status-Quo zu reduzieren, damit die Welt wieder in Ordnung ist und niemand aus der Reihe tanzt, weil Menschen, die von etwas wissen, was man selbst noch nicht erfahren hat und nichts darüber weiß, so was mögen wir überhaupt nicht, stimmt´s?
Nein. Grundsätzlich mag ich aus der Reihe Tanzende - aber nicht beharrlich wirres Zeug Wiederholende.

Zuletzt bearbeitet:
Genaues steht darüber nicht geschrieben, aber irgendwie wurde es gemacht, dass der Regen über die gesamte Erde fiel (Wetterbeeinflussung). Wohin das Wasser ging: ein Teil versickerte, ein anderer Teil wurde wohl abgesaugt. Es gibt riesige Transportfahrzeuge, die mit Energie Wasser bewegen können.Vermutlich waren etliche Fahrzeuge beteiligt gewesen, Wasser in riesige Transportbecken zu füllen.
Gott kann, was er will, und er kann auch Geschöpfe verwenden, um seine Erhörungspläne umzusetzen. Im Fall von Adam wurde ein Gen-Spezialist dazu benutzt. Natürlich war es Gott - ein positives Energieteil ist ein Gottteil: es vertritt unseren Gott!
Die Engel von Gott sind auch im Weltall vertreten und können durchaus auch auf materieller Ebene präsent sein. Vielleicht benutzten sie ja ein Gebet, um Gen-Technologie praktizieren zu können?

Genaues steht darüber nicht geschrieben, aber irgendwie wurde es gemacht, dass der Regen über die gesamte Erde fiel (Wetterbeeinflussung).
Soviel Regen kommt aber auf der Erde nich zusammen. Der überwiegende Teil des Erdwassers ist schon im Meer.

Gott kann, was er will, und er kann auch Geschöpfe verwenden, um seine Erhörungspläne umzusetzen. Im Fall von Adam wurde ein Gen-Spezialist dazu benutzt.
In Berešit 2:7 steht aber, dass Gott Adam aus Erde und, in 21, 22, sein Weib aus seiner Rippe machte.

So lange musst du doch garnicht warten :) Es gibt Leute, die sind nicht dumm genug, um auf jede Frage eine Antwort zu haben^^ ...es liegt in deiner Hand^^
Es bereitet mir eine Art Vergnügen, in users, dies voll raus zu haben scheinen, Fragen zu bohren. Damit prüfe und erweitere ich meine Kenntnisse.
Aber in letzter Zeit hab ich die Befürchtung, dass users absichtlich den freak spielen könnten, um anderen Beschwerden zu verursachen. Ich denke, dass man das z.B. an der Beitragshäufigkeit abschätzen kann. Bei "Meikel" denke ich, dass ers ernst meint, weil er in weniger als 2 Monaten über 2000 Beiträge gemacht hat, ohne Ende in Sicht, und, zumindest in diesem Forum, gnadenlos irgendwelche Dogmen schiebt; der gefallene Engel hat zwar kaum 100 im Monat, aber #264 is wieder so heftig... :-D
Das Tolle ist, dass viele "Menschen" in meiner Gesellschaft sich erst garnicht (schriftlich) vernünftig ausdrücken können - man stelle sich vor, wie die "denken"...

"Erde vom Ackerboden" bedeutet übersetzt: vorhandenes Material. Der Forschungsleiter war in dem Sinne Gott, dass in ihm ein Gottesteil (Energiewesen) agierte.
Das Projekt "Adam" war erfolgreich. Das Geschöpf konnte vollständig sämtliche Funktionen seines Körpers nutzen und auch denken. Irgendwann sehnte Adam sich nach einer Gefährtin. Der wissenschaftliche Leiter entschied, das Projekt zu erweitern und ließ DNA entnehmen. Diese wurde genetisch angereichert, so dass letztendlich ein intakter Körper zur Vermehrung (weiblich) entstanden war. Der Projektleiter nannte das Projekt "Eva". "Rippe" bedeutet: DNA.

Werbung:
Zurück
Oben