Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich bist Du reicher als Picasso. Er sagte, seine Bilder sind so teuer, dass er es sich nicht leisten kann, welche bei sich zuhause aufzuhängen.
Ich habe vor paar Tagen erfahren gehabt, dass man mit Photoshop sogar richtig malen kann... es gibt da Künstler die kriegen wirklich total realistische Bilder damit hin... also habe ich mir mal Spaßeshalber eine Testversion von Photoshop mir geschnappt und mal ausprobiert was ich damit machen könnte und da kam dabei dies hier raus:
Und auch gleich noch vorab eine rechte Hand voll Gesäß Aus einer Geschichte (ausgesucht vom Illu-Prof) von einem Mädel, das keinen schönen Oktoberfestbesuch erlebt.
Ich habe vor paar Tagen erfahren gehabt, dass man mit Photoshop sogar richtig malen kann... es gibt da Künstler die kriegen wirklich total realistische Bilder damit hin... also habe ich mir mal Spaßeshalber eine Testversion von Photoshop mir geschnappt und mal ausprobiert was ich damit machen könnte und da kam dabei dies hier raus:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.