Alienkunst

Werbung:
Ich glaub ich lauf grad zur Höchstform auf :D

Hier mal sowas wie Action Painting *g*

14mgymp.jpg

Quadratisch, praktisch, gut :D

9sgv14.jpg

Ich habe vor paar Tagen erfahren gehabt, dass man mit Photoshop sogar richtig malen kann... es gibt da Künstler die kriegen wirklich total realistische Bilder damit hin... also habe ich mir mal Spaßeshalber eine Testversion von Photoshop mir geschnappt und mal ausprobiert was ich damit machen könnte und da kam dabei dies hier raus:

Anhänge

• Unbenannt-1.webp
    Unbenannt-1.webp
    42,1 KB · Aufrufe: 21
Ziemlich viel los, heute :banane: erstmal alles angucken.

Und auch gleich noch vorab eine rechte Hand voll Gesäß :clown: Aus einer Geschichte (ausgesucht vom Illu-Prof) von einem Mädel, das keinen schönen Oktoberfestbesuch erlebt.

3447300941_7a042bc69f_o.jpg

3448114524_b5884bee63_o.jpg

Ich habe vor paar Tagen erfahren gehabt, dass man mit Photoshop sogar richtig malen kann... es gibt da Künstler die kriegen wirklich total realistische Bilder damit hin... also habe ich mir mal Spaßeshalber eine Testversion von Photoshop mir geschnappt und mal ausprobiert was ich damit machen könnte und da kam dabei dies hier raus:

Hast du den Drachen mit der normalen Computer-Maus gemalt? Wenn ja: Woah!! :eek: meine ersten Versuche waren viel viel zittriger. :o

Die Photoshop-Künstler benutzen zumeist ein spezielles Grafik-Tablett auf dem man mit einem speziellen Stift malen kann. :)

Werbung:
Quadratisch, praktisch VS. Rund und gesund :banane: Anatomische Verzerrungen und Verrenkungen aus dem 1. Semester. Reprografie ahoi.

3447413743_5696e325bc_o.jpg

3447413935_8f189086e2_o.jpg

3447414121_2b253f3b04_o.jpg

Zurück
Oben