Alienkunst

3713924756_4bc354d350_o.jpg
Mhm, da sind sie wieder, die Finger- allerliebst!
Wenn hier auch nur in Form von überlangen Fingernägeln.
Auch dein ausgemergeltes Frauenmodell da oben in blau- klasse!

Kennst du die Plattform deviantArt? Bestimmt. Ich surfe da ja vorwiegend in der Fraktal-Ecke rum, aber es gibt da auch einige Künstler, die auf solche Alien- bzw Monsterkunst abonniert sind. Abgefahren!
 
Werbung:
Mhm, da sind sie wieder, die Finger- allerliebst!
Wenn hier auch nur in Form von überlangen Fingernägeln.

Oh, die Fingernägel. :)
Ich fragte mich ja, warum Heuschrecken-Boi seine Hand so vor sein Gesicht hält. Er könnte jemanden im Schwitzkasten haben. Oder seine Armmuskeln gerade spielen lassen. Aber nein, das tut er beides nicht so richtig. Mir ist da jetzt was eingefallen, das versuch' ich mal.

Kennst du die Plattform deviantArt? Bestimmt. Ich surfe da ja vorwiegend in der Fraktal-Ecke rum, aber es gibt da auch einige Künstler, die auf solche Alien- bzw Monsterkunst abonniert sind. Abgefahren!

Jep, kenn' ich. Tolle Inspirationsquelle. Die Fraktale dort sind auch sehr abgefahren, die beobachte ich teilweise auch. Mir dünkt, dass du dir dort eine Galerie eingerichtet hast? :) Flickr ist's ja nicht geworden.
 
Hab hier schon öfters reingeschaut und finde deine Bilder sind hochinteressant. Einfach nur Sprachlosigkeit und staunen...

Bitte, bitte weitermachen
 
Ich bin viel im Net in verschiedenen (zum Teil) professionellen Foren und Galerien unterwegs und finde Deine Arbeiten total klasse. Ich kann nicht wirklich selbst zeichnen, arbeite aber auch viel mit Photoshop und anderen Programmen. Hm....vielleicht sollte ich mich auch mal hinsetzen und einfach drauflos malen.... :) Du hast mich inspiriert, danke dafür :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben