Alienkunst


n_candida_1vd.jpg


neomarica candida

(From my dear friend H.G.)


:)

T.
 
Werbung:
Oh, die ist schön... :) sehr kostbares Geschenk.

Gerade gestern hörte ich, dass meine Katzen (auch liebevoll Fratzen genannt) unsere diesjährigen Chili-Setzlinge gefressen haben. Vielleicht sollten wir mehr Katzengras pflanzen.

:blume:
 
Ich kann gerade beim besten Willen mein Haarband nicht finden... :cry: also hab ich noch Zeit, um ein spontanes Dingens hoch zu laden, das mir eingefallen ist. :) Werd' ich später noch fertig malen.
Ich wollte grafische Elemente mit rein bringen. Bei dem Anschnitt des W überlege ich, bei der Farbe der Haare/Handschrift überlege ich, die ist so hell. Und die grafischen Kanten am Hals, waren mehr als Skizze gedacht, jetzt gefallen sie mir irgendwie. Den Hals wollte ich allerdings noch ausmalen.

anyway...


3466238115_99d20a53a9_o.jpg
 
Ich kann gerade beim besten Willen mein Haarband nicht finden... :cry: also hab ich noch Zeit, um ein spontanes Dingens hoch zu laden, das mir eingefallen ist. :) Werd' ich später noch fertig malen.
Ich wollte grafische Elemente mit rein bringen. Bei dem Anschnitt des W überlege ich, bei der Farbe der Haare/Handschrift überlege ich, die ist so hell. Und die grafischen Kanten am Hals, waren mehr als Skizze gedacht, jetzt gefallen sie mir irgendwie. Den Hals wollte ich allerdings noch ausmalen.

anyway...

Unique. :banane:

Hellgrau ist IN (Glanz machts perfect).


:blume:

T.
 
Schööööööööööööööööööööön, freu... sieht für mich aus, wie ein Mensch aus der Zukunft
 
Werbung:
So schÖne bilder !!!!!!!!

Aber die quallen haben auch bewusstsein und es schein uns; ich-bezogenen msenschen - dass sie einfach getrieben sind::::::: Sie haben aber ihre richtung , ihre aufgabe, ihre funktione, ihre schÖnheit:::::

6_ver.jpg


quallen haben kein gesicht, kein gehirn und kein herz. Niemand braucht sie und dennoch sind sie da. Sie sind rund und lassen sich meist nur treiben, wie als besäßen sie keinen willen und bräuchten sich vor niemandem zu fürchten.
Wie gerne wär' ich eine qualle; ohne sinn und ohne verstand, ohne die maschinerie des denkens und müssens. Ohne hoffnung; ohne anspruch, etwas zu sein oder zu werden. Eine qualle sein.


Farbverfälschungen je nach bildschirmeinstellungen sehr wahrscheinlich.
Die vorstufen sind hier abrufbar: klick
 
Zurück
Oben