Alienkunst

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Kommentar vom Prof: "Körbchengröße C"

Von heute.
6.jpg

7.jpg

Werbung:
:)
Sympathischer Duktus. Auch wenn weiblichen Formen ein breiter Kohlestrich gut steht und angenehmer stünde. Aber ich nehme an, das war wohl ebenfalls eine Crash-Runde.

Ich hoffe ja sehr auf weihnachtliche Accessoires der Modelle diesen Winter. Eine Nikolaus-Mütze wäre bereits toll.

Ein Aquarell, das ich auf Wunsch malte.
Mit Aquarell habe ich zur Zeit weniger zu tun, wenn man die Tinte für den Bandzug-Füller nicht dazu rechnet.
Es erfasst den heutigen Tag wohl recht gut. Selbst mit Stab-Prinzessin und Schwerter-Prinz als Tageskarten.

la_ad1.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Kommentar vom Prof: "Körbchengröße C"

Von heute.
6.jpg

7.jpg

Hallo, Piepsilein,

Hab Deine Akte bewundert und mich an die Zeit dabei erinnert, wo ich mich auch selber noch sehr dafür interessierte und den Akt als Schwerpunkt in meiner bildnerischen Laufbahn hatte.

Nur habe ich meine Akte meistens so überarbeitet, dass ich nachher das Gefühl hatte, sie fertiggestellt zu haben.

Ob das notwendig ist?

Herzlichte Grüße :)

eva07

Hallo, Piepsilein,

Hab Deine Akte bewundert und mich an die Zeit dabei erinnert, wo ich mich auch selber noch sehr dafür interessierte und den Akt als Schwerpunkt in meiner bildnerischen Laufbahn hatte.

Nur habe ich meine Akte meistens so überarbeitet, dass ich nachher das Gefühl hatte, sie fertiggestellt zu haben.

Ob das notwendig ist?

Herzlichte Grüße :)

eva07

Hallo Eva :)

ja, ein paar Akte von dir hab ich gesehen.
Ich mag spontane Linien sowie ausgearbeitete Studien gleichermaßen. Solange viel Herz drin zu sehen ist.

Grüßl

Hallo pieps,

wie es der Zufall so möchte, hab ich Deinen Thread nun entdeckt (durch einen Hinweis von Voss an anderer Stelle *gg* - so führt wohl eins zum anderen). Wow, super toll!! Die Skizzen können wirklich so stehen bleiben, nach meinem Empfinden. Da steckt unwahrscheinlich viel Power hinter. Macht Spaß, es zu betrachten.

Kaji

Krims Krams, kleine Kinderchen.

fadenschaden.jpg

Experiment

das_blut1.jpg

Die Bandzugfeder ist mir nach dieser Übung gestorben.

orofty.jpg

Geplantes typografisches Leporello

grarm.jpg

Spontane Kritzelei in einem interaktiven Malprogramm mit Usern.

Aktuell liebäugle ich mit dem Kauf meiner ersten DSLR. Im Gespräch steht momentan die Nikon D60 und 2 Objektiven (18-55mm; 55-200mm). :) Aber etwas Recherche muss ich da noch betreiben... bin da noch nicht ganz fit in den Einzelheiten.

Werbung:
Hallo pieps,

wie es der Zufall so möchte, hab ich Deinen Thread nun entdeckt (durch einen Hinweis von Voss an anderer Stelle *gg* - so führt wohl eins zum anderen). Wow, super toll!! Die Skizzen können wirklich so stehen bleiben, nach meinem Empfinden. Da steckt unwahrscheinlich viel Power hinter. Macht Spaß, es zu betrachten.

Kaji

Huch, Hallo Kaji :)

dankeschön... :tongue:

Sag, Kaji, du nutzt für deine Bilder eine analoge Kamera oder? :)

Zurück
Oben